technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ibiza 2005 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Ibiza 2005
RaveOnAir

Usernummer # 3586

- verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sommer'04 ist gelaufen, was liegt also näher als schon mal den Nächsten zu planen.

AirBerlin hat heute den Sommerflugplan 2005 zur Buchung freigegeben. Viele Plätze über den ganzen Sommer für 29 oder 34 EUR oneway inkl. Gebühren,Steuern,Kerosinzuschlag und Service an Bord.

Hab für Mitte September gebucht. Hoffe es wird nicht wieder 40° wie dieses Jahr.
Suche jetzt noch was raus für Juni zu den Openings und in Kombination mit Barcelona/Sonar.

Barcelona -> Ibiza fliegt der spanische Loco vueling.com

[ 12.10.2004, 18:40: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses jahr waren es mitte sept. aber nicht 40C.

germanwings fliegt dich mit ein bisschen glück noch günstiger dahin.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder da sein. Und wenn es nur für Sonntag Morgen hin und Montag Mittag zurück ist, aber ich muss unbedingt wieder Sonntags in´s Space.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

- verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAJAJA...Ibiza wir kommen.
Es war einfach zu fett im Space!

Warum warten bis zu den Closings ??

>>Weiß jemand die geanuen Daten für die Space-Opening Party? Und Amnesia?

Wer es noch nicht weiß:bei www.ibiza-spotlight.com kann man sich wohl ein elektronisches Ticket herauslassen,angeblich 5 Euro günstiger und auf eine Art Gästelisteplatz kommt man auch (wobei auf letzters nicht soviel geben würde ob das stimmt).Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Desweiteren konnte man den Foren entnehmen daß die BoraBora Bar für 2005 erfreulicherweise wieder ihre Lizenz zurückbekommt.Angeblich gab es gute Kontakte zu den dort ansässigen Behörden *g*.Weiß jemand da was Konkretes?

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

- verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BjoernB
ich werd mein Glück heute um 18:00 mal bei Germanwings versuchen. Der Sommerflugplan für 2005 wird heute zur Buchung freigeschaltet. Das hat letztes Jahr auch geklappt, aber der Server ist dann immer überlastet. Ist halt wie bei Aldi am Wühltisch.
AirBerlin ist schon bequemer zu buchen.

RaveOnAir

Usernummer # 3586

Bei Germanwings gabs 19Eur-Flüge in der Hauptsaison leider nur Mittwochs. Sa,So,Mo meist 58Eur+Tax.
Entscheidender Nachteil bei Germanwings: keine Rückflüge dienstags.

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Partylarry hat angedeutet er würde nächstes Jahr dann mal wieder runtergehn. Da wäre ich natürlich wieder sofort dabei. Was ein Traum wäre das denn, die alte Zeit wieder aufleben zu lassen [Smile]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht der termin fürs sonar 2005 eigentlich schon fest???ich hab noch nix konkretes finden können.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
steht der termin fürs sonar 2005 eigentlich schon fest???ich hab noch nix konkretes finden können.

ja, sonar-termin 2005 vom 16. bis 18. Juni 05.
wie immer bin ich auch wieder am start beim sonar :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

Ich hab zum Sonar2005 mal nen eigenen thread eröffnet, traditionsgemäss im Party-Talk.

-> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=011201

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 4 wochen bis zum cocoon opening.. zeit, den thread an die frühlingsluft zu holen.
gebucht ist 18.-29.9. [blumenkind]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
noch 4 wochen bis zum cocoon opening.. zeit, den thread an die frühlingsluft zu holen.
gebucht ist 18.-29.9. [blumenkind]

Wohl eher acht Wochen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, ja.. [autsch] war der zeit mal wieder etwas voraus.. [rundog] egal [smilesmile]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

- verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... da hätte ich mal ne Frage... [Smile]

Und zwar habe ich mich schon öfter gefragt, wie das eigentlich so mit Fotos in den Clubs aussieht.

Wenn man auf Ibiza in die verschiedenen Clubs tingelt, würde man zeitweilig vielleicht auf mal gern das eine oder andere Foto haben, ohne - wie z.B. im Amnesia - gleich 10€ oder mehr für ein einzelnes Bildchen hinlegen zu müssen. Also wäre selber machen die Alternative. (Es geht mir jetzt natürlich nicht darum, einfach irgendwelche Leute abzulichten, sondern Bilder von der Location und dem Ganzen zu haben.)
Das kann man im Amnesia natürlich knicken, da würde man - wenn man den vielen Schilder glauben darf - ja hinausgebeten werden. Ähnliches habe ich auch vom Space gehört, da soll man wohl großen Ärger mit den Türstehern bekommen.

Jetzt wüsste ich einfach gern, in welchen Clubs man sich eurer Erfahrung nach Fotos erlauben kann.
Auf eigene Erfahrungen kann ich da nur sehr bedingt zurückgreifen, da ich doch lediglich unwissend mal eine Cam in's Space bekommen habe und auch im Pacha mal eine dabei hatte, aber nicht weiß, ob das nicht eigentlich ein riskantes Spielchen war. [Wink]

Einzig im dc10 schien es absolut i.O. zu sein, hat jedenfalls keiner schief geguckt. [Wink] Hätte mich aber auch etwas gewundert, denn da steht das Geldscheffeln ja längst nicht so Vordergrund. [Smile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 5:18 am:
Hmmm... da hätte ich mal ne Frage... [Smile]

Und zwar habe ich mich schon öfter gefragt, wie das eigentlich so mit Fotos in den Clubs aussieht.

also da kann ich nur sagen, dass man sehr vorsichtig sein muss. nen freund von mir hat selbst ins amnesia seine digi-cam geschmuggelt und sehr geile fotos gemacht.

aber wenn sie dich erwischen ist natürlich zappo.

das problem dabei ist (siehe space) dass da ja auch haufenweise "personal" rumläuft, die da nen auge draufhaben.

also auf jeden fall vorsichtig sein.

wer hat denn inzwischen die closing gebucht. wir sind mit nen paar leuten da. vielleicht kann man sich ja mal am bora bora treffen, oder zur after mit dem väth....

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wir haben vom 23.07-06.08.05 gebucht...noch jemand in der Zeit vor Ort?
Wir sind in Talamanca und rocken was das Zeug hält...fliegen ab Köln, so dass wir vorher noch beim 217 vorbeschauen werden *froi*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin so in einer woche wieder auffer insel und dann bis oktober.
@fem wegen uebernachtung fuer ein zwei tage laesst sich bei uns bestimmt was machen. aber am besten ist es vor anfang juli oder im september. dann ham wir nicht so full house.

wegen fotos im club ists genauso wie mit drogen....besser nicht erwischen lassen

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx, jetzt wird´s ein bisschen unübersichtlich. *g*

Also wenn, dann wollte ich sowieso im September fahren - das wäre ja cool.

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem wie gesagt ein zwei tage sind kein problem....kannst den tobi auch mitbringen
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Das wäre echt klasse. Wir behalten das mal im Auge.
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mit den Partysanen mal da (Season-Closing 2001) - war cool 1000 DM! Halbpension 1 Woche mit Flug und freier Eintritt für alle Clubs !

Ich glaube mein ehemaliger Arbeitgeber bietet auch dieses Jahr wieder was in der Richtung an.

www.partysan.net

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Partyplanung:

Mo 25.07.05
Cocoon@Amnesia
Sven Väth
C Rock
Roman Fluegel
Steve Bug

So. 31.07.05
Everybody@Pacha
Sander Kleinenberg
Desyn Masiello

Mi. 03.08.05
Timo Maas Opening Party @ DC10

Mal sehen, eine Party geht denke ich noch, lasse ich nochmal offen *g*

Sonst ordentlich im Café Mambo absteppen *froi*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiele noch mit dem gedanken zum cc opening zu fliegen, mal sehen..

wenn ich wüsste das die After Hour dieses Jahr wieder sicher (!) stattfindet, würde das meine überlegungen sicher erleichtern..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchu, juchu wir haben gebucht. Freu mich ja sooo. Zwar nur fuenf Tage, aber das reicht ja fuer die Opening...

Wieso denkst du, dass die Afterhour ausfaellt..

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in 17 tagen wird alles zivilisierte zuhause gelassen und kräftig der körper geschunden...
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was geschunden. Wir haben doch alle trainiert...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In 18 Tagen gehts bei mir auch los.

Für die die's interessiert: Hier gibts Bilder von den aktuellen Baustellen Space und Bora Bora
http://www.ibizaclublife.com/indexd.php

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:

wenn ich wüsste das die After Hour dieses Jahr wieder sicher (!) stattfindet

hoffe doch, dass die stattfindet. Hatte mal ne Mail an Cocoon geschrieben und da kam als Antwort, dass sie das am Sonntag vor der Opening entscheiden wollen.
Nur, woran soll es scheitern?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
[qb]
wenn ich wüsste das die After Hour dieses Jahr wieder
Nur, woran soll es scheitern?

am wetter, behörden...
schon letztes jahr zu den closings musste unser svennie breit wie ne natter für ne stunde pause machen, da die policia local zugegen war.
wegen den neuen lärmbestimmungen auf ibiza könnte dies ein problem werden.
das nächste problem: es wissen einfach zu viele menschen von der after, deswegen ist sie absolut überlaufen.

Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

am wetter, behörden...
schon letztes jahr zu den closings musste unser svennie breit wie ne natter für ne stunde pause machen, da die policia local zugegen war.
[/QB][/QUOTE]

nicht nur beim closing, beim opening auch.. also wenn es keine After geben sollte wäre echt tragisch, auf die freu ich mich weitaus mehr als auf die Party selbst!

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danny tenaglia:

- - SUNDAY, JUNE 26 @ - PACHA -

- - SUNDAY, JULY 24 @ - SPACE -

- - SUNDAY, AUG. 28 @ - PACHA -

- - SUNDAY, SEPT 25 @ - SPACE -

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
danny tenaglia:

- - SUNDAY, JUNE 26 @ - PACHA -

- - SUNDAY, JULY 24 @ - SPACE -

- - SUNDAY, AUG. 28 @ - PACHA -

- - SUNDAY, SEPT 25 @ - SPACE -

[eek]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin nun auch nicht der Ibiza-Experte. Open-Airs sind aber offenbar dort nicht mehr gerne gesehen, weil sie auch den Clubs Konkurrenz machen.
Anyway, bin da ganz optimistisch. Was ist an einer Opening oder Closing noch besonders, wenn es nachher nicht irgendwo weitergeht? Will der Väth dann um acht Uhr das Licht anschalten? Bin da mal positiv gestimmt und die Cocoon-Antwort klang auch mehr nach, "wir machen auf jeden Fall eine und gucken was dann passiert".
Wo könnte man denn sonst am Dienstagmorgen hin? Space hat wohl im Juni morgens noch zu, oder?

Pelè

Usernummer # 10967

jo Space hat noch zu, Dienstag morgen geht leider offiziell nichts mehr falls die After wirklich ausfällt.. aber After Hour wird es garantiert geben, wahrscheinlich nur im engeren Kreis und unbekannten Ort.. Allerdings ist es auch ein gutes zeichen das sonst nichts geöffnet hat Dienstag denn dann hat zumindest die Konkurrenz nichts gegen eine "illegale" Beach Party einzuwenden

Also sind wir mal optimistisch, Väthi wird das ding schon regeln.. [arab]

harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso hat denn das Space im Juni zu? Oder nur an dem Dienstag nach der Cocoon??? Die Eröffnung vom Space ist doch jetzt dieses Wochenende.
Pelè

Usernummer # 10967

Space eröffnet den Dienstag morgen (manumission carry on) ab Juli glaub ich..
harryp

Usernummer # 5896

Ich meine mich aber zu erinnern, dass letztes Jahr nach der Opening die "offizielle" After-Hour der Cocoon im Space war.
WenigAhnung

Usernummer # 10632

Die Zeiten sind doch wohl sowieso vorbei, seitdem Opa aufs Maul bekommen hat.
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Ich meine mich aber zu erinnern, dass letztes Jahr nach der Opening die "offizielle" After-Hour der Cocoon im Space war.

letztes jahr war after nach der opening+closing am strand.
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Die Zeiten sind doch wohl sowieso vorbei, seitdem Opa aufs Maul bekommen hat.

von wem hat der väth warum aufs maul bekommen *klatsch und tratsch*
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.