technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Beste Freundin aus Berlin vermisst!!!

Autor Thema: Beste Freundin aus Berlin vermisst!!!
mariechen

Usernummer # 8009

- verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mache mir große Sorgen um meine beste Freundin Manuela Wanka, 22 aus Berlin.

Bekannt ist sie auch unter den Namen Maine, Manu, Ela, Berlinette und Natalie.

Seit Ende Juli fehlt von ihr jede Spur. Weder ihr Freundeskreis noch ihre Familie weiß etwas über ihren Verbleib.

Auch in den von ihr regelmäßig besuchten Clubs, wie TRESOR, SO36, Polar.TV, Sternradio, Kit Kat Club und Nachtbar Moskau wurde sie seit dem oben genannten Zeitpunkt nicht mehr gesehen.

Da sie mehrmals wöchentlich in der Berliner Feierszene unterwegs war, hoffe ich auf diesem Wege, Personen zu finden, die sie in den letzten 6-8 Wochen gesehen haben oder ihren momentanen Aufenthaltsort kennen.

Es ist anzunehmen, dass sie sich nicht in optimaler psychischer und physischer Verfassung befindet.

Der Versuch der Mutter, eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufzugeben, scheiterte an Manuelas Volljährigkeit. Außerdem benötigen wir dringend mehr Informationen über ihre letzten Aufenthaltsorte und Aktivitäten, um der Polizei einen Handlungsbedarf zu verdeutlichen.

Sie ist ca. 1,68 m groß, schlank und hat nach unseren letzten Kenntnissen etwa schulterlange dunkelblonde Haare.

Hier der Link zu Fotos von ihr:

<<Fotos>>

Nähere Informationen bitte an mariechen.z@web.de.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und Unterstützung.

[ 18.09.2004, 12:30: Beitrag editiert von: mariechen ]

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mariechen:

Der Versuch der Mutter, eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufzugeben, scheiterte an Manuelas Volljährigkeit.

Also wenn meine Mutter, seit 6-8 Wochen vermisst ist, kann ich auch keine Vermisstenanzeige aufgeben, weil Sie schon Volljaehrig ist? I smell bullshit...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Dave W.

Usernummer # 11543

- verfasst      Profil von Dave W.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben, wenn sie zb. noch zuhause bei ihrer Mutter gewohnt hat kann man bereits nach 24 (oder warns 48?) Std. ne Vermisstenanzeige aufgeben, völlig unabhängig vom Alter. Wenn man sie seit Wochen nicht gesehen hat geht so ne Anzeige auf jeden Fall durch, ich glaub die Mutter hat dir da scheisse erzählt.
Aus: Saarbrücken | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

- verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne zufällig die Hintergrundgeschichte und nein, sie hat nicht mehr zuhause gewohnt, sondern alleine in Berlin. Und ja, es gibt wirklich gute Gründe, daß Marie sich Sorgen macht, allerdings sind das Details, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehören.
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber auch wenn jemand alleine wohnt, sind vermisstenanzeigen zulässig.
seit ihr sicher dass sie nicht in "irgendeiner" klinik weilt?

trotzdem hoffe ich dass es ihr gut geht.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drücke die daumen das sie wieder auftaucht.

Werde mal in meinen Bekanntenkreis in BErlin rumfragen ob jemand sie kennt und was von ihr gehört hat [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poste den text doch mal bei milaro und den nachagenten. bei letzteren hat sie wohl ein profil als berlinette. viel glück!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iah hab die Such Anzeige in der Restrealtät gepostet könnte es auch in Freundeberlins.net posten.
Auf jeden Fal viel Glück bei der Suche.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is sie wieder aufgetaucht ?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.