technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » studieren an einer fh in berlin

Autor Thema: studieren an einer fh in berlin
brick

Usernummer # 11395

- verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab vor mein maschinenbau studium in berlin an einer FH fortzusetzen. in frage kommen nach meiner ansicht die tfh und die fhtw.

kennt einer von euch eine dieser schulen und kann mir vor- und nachteile oder alternativen nennen. danke

brick

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich studiere an der FHTW und es gefällt mir ganz gut. Mir fehlt allerdings der Vergleich mit anderen FH's bzw. Unis. Auch weiß ich nicht, ob der Studiengang Maschinenbau an der FHTW nun empfehlenswert ist oder nicht.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt mehrere tf-user, die an einer beiden fhs studieren. tk und d an der tfh, cala longa an der fhtw. vielleicht schreibst sie du direkt per pm an?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls an beiden FHs kein Platz is, dann is zur Alternative noch die TFH in Wildau, am Rand von Berlin.
Kenne dort einige die Maschinenbau studieren und sehr zufrieden sind.
FHTW hat sich in Berlin einen guten Namen aufgebaut, kenne dort auch einige die sehr zufrieden sind.