technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ach herrje... PvD@TopOfThePops

Autor Thema: Ach herrje... PvD@TopOfThePops
bgp2

Usernummer # 12845

- verfasst      Profil von bgp2   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, hab ich echt nicht gedacht von jemanden der auf der N1 auflegt.
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is darkblue116@hotmail.com
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso denn? Paule ist doch quasi ein Popstar..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westbam (mit Nena), Tom Novy, Blank & Jones und RMB waren aucn schon bei Top of the Pops.. alles N1-acts ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ganz davon abgesehen, dass sein neues Video in Verbindung mit dem Lied ein Kunstwerk ist!!!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das was jetzt nen eigenen thread wert? [rolleyes]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
benennts doch um!
[hand]
is techno zum pop mutiert??? gibt es noch den wahren underground?? oder so!

[Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Intention der Platte hat es verdient, der breiten Masse zugänglich gemacht zu werden.

Noch besser wäre ein auftritt bei Wetten, dass...? o.ä.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum nicht gleich als bundesligahymne? [Wink]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Die Intention der Platte hat es verdient, der breiten Masse zugänglich gemacht zu werden.

Noch besser wäre ein auftritt bei Wetten, dass...? o.ä.

Find ich auch!!! Find das Lied auch wirklich gut, Heppner ist einfach ein cooler Sänger.

Aber in Verbindung mit DIESEM Video läufts mir einfach nur eiskalt den Rücken runter, hat mich richtig ergriffen als ich das zum ersten mal gesehen habe!

Klasse!!

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Mal ganz davon abgesehen, dass sein neues Video in Verbindung mit dem Lied ein Kunstwerk ist!!!

ja, ganz tolle KUNST [Frown]
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bgp2

Usernummer # 12845

- verfasst      Profil von bgp2   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach.. ich finds halt affig.

N Video ist ganz schön und gut, aber sich dann bei dieser Sendung hinzustellen und die klatschenden Teenies vor einen zu haben ist ne andere Sache.

Ist echt nicht mein Fall. Ich bin ein großer Fan von Paul.. aber das musste echt nicht sein..

Btw: will jemand ein paul Van Dyk Reflections Poster haben? *g* Größe kann ich jetzt net so genau sagen, aber eher maxi als alles ander ;)

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is darkblue116@hotmail.com
Jeremy

Usernummer # 12288

- verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgp2:
Ne, hab ich echt nicht gedacht von jemanden der auf der N1 auflegt.

es gibt nicht viele acts aus dem technoiden umfeld denen ich sowas gönne,
aber wenn jemand mit seiner arbeit (auch in hinblick auf sein lebenswerk) einen tv auftritt wie diesen verdient hat, dann definitiv er!

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bgp2

Usernummer # 12845

TV_auftritt ist schön und gut. Aber mir gefällt halt TOTP generell schon nicht. Diese ganzen kreischenden Teenies mit Hands Up In The Air und jetzt bitte klatschen mist.. ist echt nicht mein Fall.

Paul hat viel erreicht, und ich gönne es ihm auch. Doch lieber hätten es bessere Rahmenbedingungen sein können.

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul kommt halt nur dahin, wo er ankommen will, ganz einfach.

Ob man ihn und seine Musik gut oder schlecht findet, ist sicherlich Geschmackssache. Aber in irgendeiner Form relevant für die Weiterentwicklung der Techno-Szene war er höchstens mal zwischen 1992-1994.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

Ob man ihn und seine Musik gut oder schlecht findet, ist sicherlich Geschmackssache. Aber in irgendeiner Form relevant für die Weiterentwicklung der Techno-Szene war er höchstens mal zwischen 1992-1994.

Word.Aber ich bezweifel ob er wirklich mal so wichtig war?!?!?
LG Armin

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

WORD!!!
da waren DJs auch noch keine popstars!

Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiß ja nicht... ich bin wirklich KEIN fan von dieser oder ähnlichen Sendungen, finds aber eher gut als schlecht das PvD da war (habs natürlich verpasst denn solche sendungen meide ich konsequent)

Wie ich mittlerweile mitbekommen habe gibts nicht wenige menschen die durch ihn zur elektronischen Musik gekommen sind. Und wenn ich mal von mir ausgehe so hats ne liebe Freundin, die auch hier im Tf ist (namen werden nicht genannt [smilesmile] ) geschafft mich zu überreden mit ins KW zu kommen weil, zitat: "PvD nicht ganz so hart ist wie väth" Dank dem mann hab ich dann angefangen mich näher mit dieser mukke zu beschäftigen, da ich vorher immer dachte Techno = Babylon (das müssen jetzt nur münchner verstehen)
Mittlerweile mag ich sogar wirklich harten Sound von liebing, kruse, rush und Co. [smilesmile]

Was ich damit sagen will: wäre doch gut wenn er es durch solche auftritte schafft ein paar teenies zu zeigen dass es auch noch andere Musik gibt außerhalb ihrer Top10 Bravo welt. Ich denke auch dass das allein sein motor ist bei solchen veranstaltungen aufzutreten um einfach einer möglichst großen masse seine musik näher zu bringen. Und wenn nach dme auftriit nur einer seine liebe zur elektronischen musik entdeckt ist doch schon was erreicht oder nicht?

Mal ganz davon abgesehen dass das Video (habs endlich auch gesehn) und der track der absolute wahnsinn sind.

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.