Autor
|
Thema: Funny Pics +++++++ Vol. 1
|
benmosley
Usernummer # 12250
|
verfasst
Hallo Leute,
was mir im TF ehrlich gesagt noch fehlt sind `nen paar geile Fotos - lustig oder einfach nur schön, ist mir egal!! Hauptsache man hat was zu gucken...Haut rein!!!
http://www.onlinewahn.de/b-riaf.jpg [ 21.07.2004, 12:59: Beitrag editiert von: benmosley ]
Aus: Hannover | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
tag auch,
das mit den pics ist nicht unbedingt im Sinne des hiesigen Webmasters - beschränke Dich doch auf die URL zum "witzigen" Bild, um unschöne broken links zu vermeiden.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
benmosley
Usernummer # 12250
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Moderator: das mit den pics ist nicht unbedingt im Sinne des hiesigen Webmasters - beschränke Dich doch auf die URL zum "witzigen" Bild, um unschöne broken links zu vermeiden.
Muß ich Dir Recht geben! Aber es ist doch auch blöde jede einzelne URL anzuklicken ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt. So kann ich mir gleich die besten Bilder im Thread anschauen!? Naja, dann werd ich`s mal ändern..
Andere Meinungen?? Chris???
| |
|
|
|
|
benmosley
Usernummer # 12250
|
verfasst
edit
sorry wegen der Seite Jungs!!! [ 23.07.2004, 09:01: Beitrag editiert von: benmosley ]
| |
|
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: styven: http://www.b0g.org/ nuff said.
Aber absolut, was besseres gibt's nicht
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669
|
verfasst
@flow: ich hatte die url auch ursprünglich aus einem tf-thread, kann sein dass die adresse von dir kam... ? ist jetzt fast ein jahr her. seitdem hab ichs eigentlich geschafft in jeder informatik-stunde in der schule 30 bilder anzugucken
ist aber auch zu köstlich, die seite.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|
|
SToNE
Usernummer # 11865
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: benmosley: funnx pix
vorsicht nicht öffnen!!!!
Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
@stone Wieso das denn nicht?
Jetzt ists grad umso mehr verlockend, nachdem wir's NICHT oeffnen sollen...... *nervoeszuck*
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
*doppelpost*
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: styven: @flow: ich hatte die url auch ursprünglich aus einem tf-thread, kann sein dass die adresse von dir kam... ? ist jetzt fast ein jahr her. seitdem hab ichs eigentlich geschafft in jeder informatik-stunde in der schule 30 bilder anzugucken
ist aber auch zu köstlich, die seite.
Nee, kam nicht von mir, aber ich hab's auch zu der Zeit im TF aufgeschnappt. Am schoensten sind immer die kranken Kommentare von den Usern zu den Bildern
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
warum nich?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
bugsy
Usernummer # 11698
|
verfasst
@Tinjo
schöne Sache!
Leider geht der kqe.de Link nicht, da die wohl Direktverlinkung nich erlauben...
Aus: /. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Bei dem FUNNY PIX öffnen sich mehrere Popups, scheint was nicht-so-gutes zu sein. Also wirklich nicht öffnen....
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
SToNE
Usernummer # 11865
|
verfasst
@ alle fragenden, nicht öffnen weil böse nicht zu tötende pop ups der allerfiesesdenden Sorte, zufrieden dory?
Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ZeHa: Bei dem FUNNY PIX öffnen sich mehrere Popups, scheint was nicht-so-gutes zu sein. Also wirklich nicht öffnen....
2all linuxuser:
mit konqueror ist das bei mir kein prob, ein pop-up was sich problemlos schließen lässt
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Tinjo
Usernummer # 10688
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bugsy: @Tinjo
schöne Sache!
Leider geht der kqe.de Link nicht, da die wohl Direktverlinkung nich erlauben...
hmm komisch. bei mir geht der ohne probleme.
Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
|
|
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
gelöscht, sorry.......... [ 24.07.2004, 13:56: Beitrag editiert von: mondragon ]
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|