Autor
|
Thema: fragen, die ihr gern chris liebing gestellt hättet ;o)
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
moinsen
am donnerstag dem 22.07.04 werden wir für ump3.de ein interview mit chris liebing durchführen!
um nicht nur unsere gedanken und fragen in dieses interview einfließen zu lassen, will ich euch hier im TF die möglichkeit geben, euch quasi indirekt an dem interview zu beteiligen, indem ihr hier einfach mal fragen postet, die ihr ihm stellen würdet, hättet ihr die möglichkeit dieses interview zu machen. dass jede frage berücksichtigt wird, kann ich natürlich nicht versprechen!
also, wir sind für jeden vorschlag offen
greetz
snar [ 28.07.2004, 09:31: Beitrag editiert von: snar ]
Aus: LE | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Wenn er ein Noname wär und in den Köpfen demnach die Assoziation Liebing = harter, monotoner Techno nicht bestünde, welche Art Musik würde er da gerne öfter mal spielen?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Ich würd ihn nur eins fragen wollen, wann er endlich mal gute elektronische Musik auflegt *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich würd ihn fragen wie er dem ganzen Drogenkonsum gegenüber steht der in der Szene mit Sicherheit immer noch ein aktuelles Thema ist, viele Jugendliche sind auf den Technoveranstaltungen und kommen dadurch erst in Kontakt mit chemischen Drogen.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Das darfst du den Hernn Liebing nich fragen *g* der kann uns sowieso keine Antwort gebn ...bei dem Kiefermahlen ^^
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Wenn er ein Noname wär und in den Köpfen demnach die Assoziation Liebing = harter, monotoner Techno nicht bestünde, welche Art Musik würde er da gerne öfter mal spielen?
diesbezüglich könnte man ihn auch fragen, ob er selber damit zufrieden ist...ich mein, es bleibt ihm ja garnichts anderes übrig zu spielen, weil jeder, der in nen club geht wo er legt, das einfach von ihm erwartet!! hab irgendwie noch kein set von ihm gehört, wo´s mal nicht scheppern tut...ob er sowas auch privat hört, oder da vielleicht ganz andere musikrichtungen bevorzugt!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
@minimalniemand: hab zwar so gut wie keine liebing sets gehört, jedoch war ich immer der meinung der legt nicht nur so schranz-sound wie stigmata und clrec auf sonder so standart härteren techno wie ihn feos, beyer und viele andere spielen. unter nur hart&monoton fallen ja wohl eher sowas wie rush etc...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ob er sich durch das "big" sein in seiner künstlerischen freiheit begrenzt fühlt (producing), und wenn ja warum er das mit sich machen lässt bzw nichts gegen diese stempelwirtschaft unternimmt.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
@minimalniemand würde ich auch gern wissen aber ich glaube, er würde das gleiche spielen *gg* - dem macht das spass!
@dexter welche antwort erwarteste den da?? aber dumm is die frage net
@mrbrömme die frage is schon aufgenommen
@pasquale die is gut, THX
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
ich würde ihn fragen ob er -gesetzt den fall er könnte die zeit um x jahre zurückdrehen- das böse 'schr*nz' wort nochmal in die welt setzen bzw. an die große glocke hängen würde. schließlich hat er damit ja ziemlich was losgetreten und dürfte vom ganzen hype zumindest zeitweise auch ziemlich genervt gewesen sein... ...falls er fragen zur thematik 'schr*nz' überhaupt noch beantwortet
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
chris liebing interessiert mich nicht, wahrscheinlich würde ich ihm teilnahmslos gegenüber sitzen und die zeit totschlagen.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Ich würde den Chris gerne mal fragen, ob er immer noch mit dem gleichen Spaß bei großen Veranstaltungen wie TimeWarp, NatureOne, etc. dabei ist, wie vor einigen Jahren, oder ob das Auflegen und Feiern auf solchen Großevents doch mit der Zeit immer mehr zur Arbeit wird und der Spaß nicht mehr so im Vordergrund steht.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Chris Liebing würde definitiv abwechslungsreicher spielen, wenn es nicht die Erwartungshaltung an ihn gäbe. Hat er schonmal in einem anderen Interview gesagt!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
ich würd ihn fragen ob die preise die 'top'djs nehmen gerechtfertigt sind und wie er das mit seinem 'verdienst' sieht
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Martin Martini
Usernummer # 10439
|
verfasst
Der Typ interessiert mich jetzt auch nicht so besonders aber ich würde ihn fragen, was er davon denkt, dass er das Idol von tausenden "Karstadtravern" und Menschen ohne wirklichen Bezug zu guter Musik (Achtung: ich behaupte hier nicht, dass jeder der Liebing-Kram hört zu der Gattung gehört, es ist jedoch ein gewisser Teil) ist und ob er sich mit diesem Image identifizieren kann.
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ich würde ihn fragen, was er alleine zuhause für musik hört und ob er sich auch platten kauft, die er im club nicht spielen würde
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
schläft er nackt ? im comboanzug ? mit licht? ohne? aufm bauch ?....
ne schmarrn, mich würde mal interessieren, wie lange er noch so weiter machen will, oder ob er mal vorhat, in eine komplett andere richtung (gastronomie z.b.) zu gehen ?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
ich würde wie das vorige posting schon angedeutet hat ihn fragen, was für einen Beruf er ergriffen hätte, wenn er im musikbiz nicht fuß fassen hätte können.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Jeremy
Usernummer # 12288
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME: ich mein, es bleibt ihm ja garnichts anderes übrig zu spielen, weil jeder, der in nen club geht wo er legt, das einfach von ihm erwartet!! hab irgendwie noch kein set von ihm gehört, wo´s mal nicht scheppern tut...
liegt wohl daran weil du wahrscheinlich noch nicht um u60 warst ;-) habe hier sets aus dem u vom chris rumfliegen in dem der minimalismus neu definiert wird. mal im ernst, der kann auch stundenlang 135bpm funkige sachen spielen.
klar das liebing auf events nur brettert, und genau von da gibt es nun mal seinen ganzen mixe zum saugen.
/offtopic
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: mich würde mal interessieren, wie lange er noch so weiter machen will, oder ob er mal vorhat, in eine komplett andere richtung (gastronomie z.b.) zu gehen ?
bloss nicht, ein frankfurter mit restaurant und club reicht uns nun erstmal *g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004
| |
|
|
Digital_Lov3boy
Usernummer # 12317
|
verfasst
Wie wärs denn mit der Frage: Welchen Sound kann er denn überhaupt nicht leiden? Oder analog hierzu: Welchen DJ/Welchen Produzenten kann er denn gar nicht abhaben? Und dann soll er aber auch ehrlich antworten, und nicht rumdrucksen.
Oder du kannst ihn ja auch mal eine für mich persönlich sehr interessante Frage stellen: Warum hat er es noch nicht geschafft, bei seinem guten Kollegen Herr Alex Bau im Silo1/Töging aufzulegen?
Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004
| |
|
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Mich würde interessieren was er von der Musikrichtung hält die DJ Pierre und Konsorten spielen. Früher waren seine Sets ja ähnlich gut... Selbes Spiel wie bei Pascal FEOS... den habe ich damals vergöttert, das letzte Set von dem hat mich so sehr verschreckt, das ich ihn jetzt ganz aus meinem Musikalischem Verstand bebannt hab. Bei Liebing siehts ähnlich aus. Warum muss immer die kreativität auf der Strecke bleiben. Ich glaube auch ein Liebing kann richtig kreativ und scheppernd auflegen, wenn er nur selber wollte. Jungs wie der Pierre schaffen das doch auch.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Jeremy
Usernummer # 12288
|
verfasst
es ist in allen fällen jedenfalls interessanter wenn interessante fragen gestellt werden wie digitalboy schon sagt.
der muss auch langsam mal in die mangel genommen werden. ich möchte einmal aus seinem mund was negatives über jemanden anders hören. (ja, ich bin so klatsch-geil)
nur für schön wetter fragen alá "wie war deine evolution-tour" oder "was planst du als nächstes" kann ich mir auch wieder die bravo abonnieren.
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HM: chris liebing interessiert mich nicht, wahrscheinlich würde ich ihm teilnahmslos gegenüber sitzen und die zeit totschlagen.
warum postest du dann hier?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
noch ne frage die mich gerad brennend interessiert:
würde er, wenn er es könnte, hanf legalisieren ?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
ich würde ihn fragen warum er auf fotos immer so dämlich schaut...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy: ...Welchen DJ/Welchen Produzenten kann er denn gar nicht abhaben? Und dann soll er aber auch ehrlich antworten, und nicht rumdrucksen.
Bei so einer direkt gestellten Frage würde wohl jeder rumdrucksen (zumindest alle die, die mehr oder weniger in der öffentlichkeit stehen). Ich meine da wird ja nicht für 'Bild der Frau' interviewt.
Meiner Meinung nach gibts schon genug SeifenOpern innerhalb der elektronischen Szene...
Die anderen fragen oben waren allerdings schon interessant.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tinjo
Usernummer # 10688
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy: Oder du kannst ihn ja auch mal eine für mich persönlich sehr interessante Frage stellen: Warum hat er es noch nicht geschafft, bei seinem guten Kollegen Herr Alex Bau im Silo1/Töging aufzulegen?
Seeeehr gute Frage. Wäre immer noch sehr stark dafür das er dem Silo mal einen Besuch abstattet.
@ Topic: Frag ihn mal ob er schon wieder an einem Album/Veröffentlichungen arbeitet. Wenn ja an welchem.
Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: snar: indem ihr hier einfach mal fragen postet, die ihr ihm stellen würdet, hättet ihr die möglichkeit dieses interview zu machen.
wann fängst Du endlich an Musik zu machen?
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
ich würd ihn fragen, ob er vom arbeitslosengeld 2 betroffen wär bzw. andersrum: wie seine vermögensverwaltung aussieht. aktien? immobilien? festverzinsliche? oder: was macht er mit der ganzen kohle?
mfg bbb
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
mich würde mal interessieren, wie oft er bisher nach dem tollen "schranz"-wort gefragt wurde und ob er sich nicht mittlerweile selbst täglich dafür ohrfeigt, dass er das jemals in umlauf gebracht hat.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: mich würde mal interessieren, wie oft er bisher nach dem tollen "schranz"-wort gefragt wurde und ob er sich nicht mittlerweile selbst täglich dafür ohrfeigt, dass er das jemals in umlauf gebracht hat.
dasselbe könnte man die erfinder von techhouse/gabber/hakke/techno/rave/house/trance eigentlich auch mal fragen ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Ich würde ihn fragen, in welchen Verhältnis er zu anderen DJ-Größen dieser Musikrichtung, wie zum Beispiel Rush, Umek, Beyer, usw steht! Gibt es da Konkurrenzdenken? Freundschaftlich? Geschäftlich?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
'ich möchte einmal aus seinem mund was negatives über jemanden anders hören. (ja, ich bin so klatsch-geil) nur für schön wetter fragen alá "wie war deine evolution-tour" oder "was planst du als nächstes" kann ich mir auch wieder die bravo abonnieren.' als ob tiefergehende fragen automatisch auf dissen abzielen muessen.. auch sonst - wenn man die wohl nicht ernst gemeinten fragen hier weglaesst, bleiben immer noch so einige, fuer die man jedem musiker/DJ nur gelassenheit und nachsichtigkeit gegenueber dem fragesteller wuenschen kann.. und natuerlich eine gute portion humor fuer die antwort.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
wie die evolution netz remixe waren bzw. ob er das bekommen hat was er erwartet hat.
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
tja, schade das nu doch nix draus geworden ist... mich hätt intressiert wann er sich ne fette autobatterie zu seinen sets mitbringt damit er noch weiter drehn kann auch wenn die Clubs ihm gegen 9 entnervt den Strom abdrehn weil die clubbetreiber, Barleute etc. heimwollen
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
ja, is nix draus geworden! kurz vorm vereinbarten termin is cl-rec mit ner ziemlich fadenscheinigen begründung (werde ich hier nicht nennen!) abgesprungen - keine ahnung warum! wir nehmen an, das der herr liebing entweder einfach plötzlich keine lust mehr hatte oder diesen thread hier gelesen und angst bekommen hat *gg*! auf jeden fall danke ich hier für die beteiligung und die zum teil recht interessanten fragen.
THX & greetz &
snar
| |
|
|
Jeremy
Usernummer # 12288
|
verfasst
hat der gute nicht erst vor ein paar wochen auf dieser schweizer techno seite ein interview gegeben?
| |
|
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
ja und?? das ändert leider nix an den tatsachen!!
| |
|
|