technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Wann wirds mal Sommer!?

Autor Thema: Wann wirds mal Sommer!?
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich letztes Jahr den Hitzethread eröffnet habe, stelle ich dieses Jahr mal die Frage, wann es wieder richtig knackig warm wird.

Hier in Köln sind es heute 16 Grad und momentan regnets aus Kübeln. Sonntag sollen es angeblich 27 Grad werden, obwohl es eher danach aussieht, dass es nochmal schneit.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier Regenet es nun seit 2 Wochen, nur abends kommt öffters die Sonne raus. Langsam kotzt es mich an. [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich hier in MS nicht beschweren,

es regnet nicht mehr, es stürmt nicht mehr, wir haben schon fast 19° und ab und zu sieht man sogar mal nen den blauen himmel.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, ich finds eigentlich ganz angenehm. alles über 22° is mir zu heiß - kann ruhig so bleiben. bin halt ein winterkind. [arschkalt]
aktuell: 18,7° ,wolkenbedeckung 6/8

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jammer, heul,

[rolleyes]
"zu kalt" [arschkalt] [frosty]
"zu nass" [gewitter]

in 2 monaten heisst es wieder zu [sunny]

wen kümmert das wetter schon? macht das beste draus, rain or shine!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns, im osten der republik, scheint seit ca. 3 wochen regelmäßig bis mittag die sonne, und als ob man die uhr danach stellen könnte fängt es ab ein uhr an zu regnen. =(

ich will sonne!!! komm schon gelbe sau! [wink]

hoffentlich wird es von 5. - 8.8. zur sms schön knallig warm.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

- verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich zur SMS aus Amilanden wieder komme, nehme ich die sonne wieder mit zurück nach Deutschland. Tut mir leid, wenn ich sie mir für die USA ausgeliehen habe. [joker]
Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war jetzt eine Woche in der Türkei bei 35 Grad, komme wieder und friere mir hier den A*sch ab bei 15 Grade. Das ist doch echt nicht mehr normal!

Naja, in 2 Monaten gehts ja schon wieder nach Ibiza. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist doch ein wunderbarer Tag.
Endlich blauer Himmel (mit ein paar kleinen Schleierwolken), kein Regen, mal über 20°C.
Gut, es geht ein etwas arschkalter Wind, aber ich werd beim Rausgehen nicht nass. Danke! [sunny]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir passt dieses Wetter, dank meines Heuschnupfens, zurzeit noch sehr gut.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie heute in MUC könnts von mir aus bleiben. Der Wind der da ist ist auch genau richtig, so dass man nicht glaich nach 5 minuten wieder genug von der sonne hat [Smile] und glaubt man dem Wetterbericht solls morgen, an Siebenschläfer, ja auch richtig schön werden. Und dann? Laut Bauernregel 7 Wochen dasselbe wetter. Schau mer mal. Schön wärs schon und für die ganzen Festivals von Juli - mitte August wärs auch zu wünschen.
Ansonsten bin ich eigentlich ganz froh dass es dieses Jahr nicht so krassxs ist wie letztes Jahr. Stellt euch mal vor was das für Folgen haben würde wenns wieder viel zu wenig regnen würde! Wir leben nun mal in Deutschland und nicht in der Karibik. Ist doch intressant wie schnell die menschen doch immer die unangenehmen Seiten von manchen Wetterlagen vergessen...

in diesem sinne, nix für ungut, *greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe heute auch die Sonnenstrahlen im neuen Beach-Club am Rhein genossen. So kann es bleiben. Nicht zu heiss und frische Luft.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Andy.C

Usernummer # 12658

- verfasst      Profil von Andy.C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in Berlin geht es eigentlich. ab und an mal regen jedoch recht anständige Temoeraturen wie ich finde.
Ich wünsche mri aber das es noch Wärmer wird damit auch mal von frauen mehr zu sehen ist [Embarrassed] )

Gruß Andy

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is DJ_Treble@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i love freiburg...
heute 26°c, sonne
morgen 30°c, sonne

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx:

Bei uns hier im Rhein-Neckar-Dreieck ist das Wetter ja immer ähnlich wie in Freiburg ... das werde ich vermissen, wenn ich ostwärts ziehe ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist es eher gegenteilig. im sommer, speziell august, ist hier absolute nebensaison, da knueppelheiss...zu heiss und normalerweise mag ich es hoch temperiert. schon jetzt hat es morgens um 8h ganz gerne 92F (= 33,3C) und geht hoch bis ueber 100F am tag. und dazu noch eine uebele luftfeuchtigkeit...hell on earth!

ich frage aus meiner sicht: wann wird es endlich winter? [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm gerade aus ägypten zurück. dort hatte es im tal der könige 58 grad!!! ansonsten lies es sich bei 37 grad im schatten aushalten!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man sich zu lange in diesem Tal aufhält, wird man dann gar? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bob

58!!!! spinn ich, da würde ich es keine 5min aushalten ... da doch lieber regnerische 20grad [Big Grin]

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
komm gerade aus ägypten zurück. dort hatte es im tal der könige 58 grad!!! ansonsten lies es sich bei 37 grad im schatten aushalten!

naja, 58 grad in der sonne sind nicht wirklich außergewöhnlich...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz Deutschland redet übers Wetter! Denjenigen denen es letzes Jahr zu heiß war ist es jetzt zu kalt. Des einen Freud, des anderen leid, aber es ist eine ebenso häufige wie lächerliche Diskussion in Anbetracht der Tatsache das sich das Wetter nicht manipulieren lässt.
Und wer jetzt nach der globalen Klimaerwärmung fragt hat nicht kapiert das es dadurch nicht einfach nur wärmer wird sondern das Wetter insgesamt extremer. Und während der Mittelmeerraum zur Wüste wird freuen sich die nördlichern Kleingeister darüber dass sich nun schneller braun werden.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei uns in der schönen Vorderpfalz ist heute Sommer. Deswegen werd ich nachher auch rausgehen und Fussball spielen.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
jammer, heul,

[rolleyes]
"zu kalt" [arschkalt] [frosty]
"zu nass" [gewitter]

[hand] WORD!

wat solln die diskussionen und die heulerei! war doch klar, dass dieser nich so heiß wird, nachdem der letzte so einen hitzerekord hatte, oder??
was letztes jahr zu viel war, kommt dieses jahr zu kurz! aber davon lässt man sich doch nich unterkriegen, oder??
*sportlehrerspruch* : es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte kleidung! [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
jammer, heul,

[rolleyes]
"zu kalt" [arschkalt]
"zu nass" [gewitter]

[hand] WORD!

*sportlehrerspruch* : es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte kleidung! [Wink]

Hey, dem kann ich mich nur anschliessen! Klar, wenns schuettet als gaebe es kein 'morgen' dann ist's scheisse, ansonsten macht man halt das beste draus...
Meine Schwester scheint auch manchmal zu denken sie sei aus Zucker, und das nervt tierisch ab!
Richtige Kleidung an und sich nicht unterkriegen lassen - das ist meine Rede!

Momentan freu ich mich sogar ueber etwas Regen (am besten natuerlich Nachts, dann tangiert mich das eh herzlich wenig), da unser frisch gelegter Rasen sonst 2 Stunden pro Tag gewaessert werden muss.... [rolleyes]
Steht ihr mal 2 Std mit dem Schlauch im Garten....*g*

Wenigstens ist Deutschland immernoch bestaendiger als es hierzuinsel ist. Also hoert gefaelligst auf zu meckern!
[blendax]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hier is seit Paar Tagen übel warm...immer zwischen 25 und 29°C....das reicht mir vollkommen ^^

[Smile]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo hier ist auch seit Mo. schönster Sonnenschein [smilesmile] und heute wird ein See tag eingelegt mit einem netten Burschen *ggg* naja mal sehn, der typ könnte den tag auch versaun [lachlach] Deswegen bin ich auch so früh wah damit ich spätestens 10 am See bin! Hoff mer mal dass es auch mal am Wochenende so schön bleibt! Für die Arbeitende Bevölkerung ist dieser Sommer ja bisjetzt wirklich ein ziemlicher reinfall gewesen. Die schönen Tage dies gab waren immer nur unter der Woche, und pünktlich zum weekend ists weider sch**** geworden... Nun denn *greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm also ich finde das wetter hier in muc diese jahr echt optimal, genauso wie ich es letztes jahr in besagtem hitzethread beschrieben habe...ca 25 grad, ein laues lüftchen und hin und wieder mal ne wolke oder auch regen...einwandfrei meiner meinung nach, so kanns gerne bis september bleiben.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Me kommt auch eben von Ägypten zurück...und will am liebsten wieder zurück. Wir hatten da tagsüber ca. 35 Grad. In Luxor hatten wir dagegen Temperaturen um die 50 Grad. Ziemlich anstrengend. Das ist zwar schon wieder zuviel, aber hier ein paar Grad mehr wären schon wünschenswert....Der Sommer kommt und ich muss dann wohl wieder arbeiten.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in München wars die letzten 2 Tage fein !

25 Grad und eitel Sonnenschein ! [sunny]

Hier und wieder mal ein paar Wolken...

Gestern mit´m Radl an der Isar und heute Balkonien

Mehr davon bidde ! [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.