Autor
|
Thema: Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 1
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Der neue Spielplan wurde heute veröffentlicht:
1. Spieltag, Fr.-So. 6.-8. August 2004 Werder Bremen - Schalke 04 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg SC Freiburg - Hansa Rostock Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach Bayer Leverkusen - Hannover 96 Hertha BSC Berlin - VfL Bochum Hamburger SV - Bayern München VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
2. Spieltag, Sa./So., 14./15. August 2004 FSV Mainz 05 - Hamburger SV Bayern München - Hertha BSC Berlin VfL Bochum - Bayer Leverkusen Hannover 96 - Arminia Bielefeld Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund VfL Wolfsburg - SC Freiburg Hansa Rostock - Werder Bremen Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
3. Spieltag, Sa./So., 28./29. August 2004 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund - Hannover 96 Arminia Bielefeld - VfL Bochum Bayer Leverkusen - Bayern München Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg Schalke 04 - Hansa Rostock Werder Bremen - VfL Wolfsburg
4. Spieltag, Sa./So., 11./12. September 2004 FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen Bayern München - Arminia Bielefeld VfL Bochum - Borussia Dortmund Hannover 96 - SC Freiburg Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen VfL Wolfsburg - Schalke 04 Hansa Rostock - 1. Fc Kaiserslautern VfB Stuttgart - Hamburger SV 1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin
5. Spieltag, Sa./So., 18./19. September 2004 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV SC Freiburg - VfL Bochum Borussia Dortmund - Bayern München Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart Hansa Rostock - VfL Wolfsburg Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach Werder Bremen - Hannover 96
6. Spieltag, Sa./So., 25./26. September 2004 FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund Bayern München - SC Freiburg VfL Bochum - Werder Bremen Hannover 96 - Schalke 04 Borussia Mönchengladbach - Hansa Rostock VfL Wolfsburg - 1. Fc Kaiserslautern Hamburger SV - Hertha BSC Berlin VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld
7. Spieltag, Sa./So., 2./3. Oktober 2004 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin SC Freiburg - FSV Mainz 05 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart Bayer Leverkusen - Hamburger SV VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach Hansa Rostock - Hannover 96 Schalke 04 - VfL Bochum Werder Bremen - Bayern München
8. Spieltag, Sa./So., 16./17. Oktober 2004 FSV Mainz 05 - Werder Bremen Bayern München - Schalke 04 VfL Bochum - Hansa Rostock Hannover 96 - VfL Wolfsburg Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen Hamburger SV - Arminia Bielefeld VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1. FC Nürnberg - SC Freiburg
9. Spieltag, Sa./So., 23./24. Oktober 2004 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen SC Freiburg - VfB Stuttgart Borussia Dortmund - Hamburger SV Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 VfL Wolfsburg - VfL Bochum Hansa Rostock - Bayern München Schalke 04 - FSV Mainz 05 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
10. Spieltag, Di./Mi., 26./27. Oktober 2004 FSV Mainz 05 - Hansa Rostock Bayern München - VfL Wolfsburg VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund Hamburger SV - SC Freiburg VfB Stuttgart - Werder Bremen 1. FC Nürnberg - Schalke 04
11. Spieltag, Sa./So., 30./31. Oktober 2004 1. Fc Kaiserslautern - Arminia Bielefeld SC Freiburg - Hertha BSC Berlin Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen Hannover 96 - VfL Bochum Borussia Mönchengladbach - Bayern München VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg Schalke 04 - VfB Stuttgart Werder Bremen - Hamburger SV
12. Spieltag, Sa./So., 6./7. November 2004 FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach Bayern München - Hannover 96 VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund Bayer Leverkusen - SC Freiburg Hertha BSC Berlin - Werder Bremen Hamburger Sv - Schalke 04 VfB Stuttgart - Hansa Rostock 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
13. Spieltag, Sa./So., 13./14. November 2004 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund SC Freiburg - Arminia Bielefeld VfL Bochum - Bayern München Hannover 96 - FSV Mainz 05 Borussia Mönchengladbach - 1. Fc Nürnberg VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart Hansa Rostock - Hamburger SV Schalke 04 - Hertha BSC Berlin Werder Bremen - Bayer Leverkusen
14. Spieltag, Sa./So., 20/21. November 2004 FSV Mainz 05 - VfL Bochum Bayern München - 1. Fc Kaiserslautern Borussia Dortmund - SC Freiburg Arminia Bielefeld - Werder Bremen Bayer Leverkusen - Schalke 04 Hertha BSC Berlin - Hansa Rostock Hamburger SV - VfL Wolfsburg VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 1. FC Nürnberg - Hannover 96
15. Spieltag, Sa./So., 27./28. November 2004 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg Bayern München - FSV Mainz 05 VfL Bochum - 1. FC Nürnberg Hannover 96 - VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin Hansa Rostock - Bayer Leverkusen Schalke 04 - Arminia Bielefeld Werder Bremen - Borussia Dortmund
16. Spieltag, Sa./So., 4./5. Dezember 2004 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 SC Freiburg - Werder Bremen Borussia Dortmund - Schalke 04 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach Hamburger SV - Hannover 96 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1. FC Nürnberg - Bayern München
17. Spieltag, Sa./So., 11./12. Dezember 2004 FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg Bayern München - VfB Stuttgart VfL Bochum - Hamburger SV Hannover 96 - Hertha BSC Berlin Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld Hansa Rostock - Borussia Dortmund Schalke 04 - SC Freiburg Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
Welchen der Münchner kann ich denn am ersten Spieltag in Hamburg begrüssen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
Werder gegen Schalke am ersten Spieltag ist natuerlich eine geile Ansetzung
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
cool! hab schon überlegt wann der wohl rauskommt... @FEM: Wie siehts aus mit nem Gastspiel in Bielefeld (Rückrunde)?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Wie schön, am letzten Spieltag geht's gegen die Bayern und damit den ehemaligen Trainer, dessen Namen ich jetzt hier nicht erwähnen will! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Virus, ich bin mit Sicherheit wieder in BI, werde aber nach dem Spiel auch wieder zurück fahren.
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Am 2. Spieltag schon in Schalke....die Gelegenheit sollte man nutzen.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Dat kommt davon, wenn mann sich beim Shoppen nicht zusammenreißen kann, gell Herr Assauer...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
höhö... wat ham se noch im westfalenstadion gesungen im januar? "wenn wir wollen kaufen wir euch auf"....
mmuuhhhhahhahha.. gleich ganz schon unter druck die neuen superstars...
da is nix mit logger aufspielen ailton*g*
jau... ganz nett..neben der dauerkarte werd ich mir dies jahr gleich ach ma die ersten 4 auswärtsspiele geben ma guggn wie die neue bude in gladbach so is
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
arenddd

Usernummer # 7876
|
verfasst
spielt hier eigentlich irgendwer beim kicker-managerspiel mit? wer's nicht kennt:
http://www.kicker.de/content/news/featured.asp?folder=60900
und dort einfach mal die spielregeln durchlesen. die interactive-variante ist dabei deutlich interessanter, weil man fuer jeden spieltag seine 11 bestimmen kann. muesste in den naechsten wochen in die naechste runde gehen. da kann man mal zeigen wieviel ahnung man wirklich hat
Aus: mainz | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Na super, erster Spieltag in Hamburg und ich hab dem FEM versprochen, dass ich hochkomme. Bloss habe ich genau bis zu diesem Weekend Urlaub und es kann sein, dass ich in sonnigere Gefilde fahre. Wenn, dann würde ich kurzfristig Last Minute hochfliegen. /offtopic: Olli, du arbeitest doch im Reisebüro, oder? Vll unterhalten wir uns da nochmal. Wenn Flug nich zu teuer, komme ich so hoch, muss einfach ma schauen, wie es ausgeht...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
KaDe, ich würde mich freuen, Dich hier mal begrüssen zu dürfen, aber ich arbeite bei einem Reiseveranstalter, nicht in einem Reisebüro. Von daher habe ich nur mit Auslandsflügen zu tun - wobei Hamburg für Euch ja auch schon Ausland ist, was? *g*
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Let's talk about dis by da Cup....
Und jetzt alle zur Melodie von "Oana geht no..."
Ohne Punkte fahr ich nicht nach Haus, ohne Punkte fahr ich nicht nach Haus...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Träumer! *g*
Aber so wie es aussieht, bin ich mir noch gar nicht mal sicher, dass unser Team überhaupt beim Cup antritt.
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Geil! Am 5. Spieltag muss Dortmund schon gegen Bayern ran. *g*
*tickethabenwill*
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Geil! Am 5. Spieltag muss Dortmund schon gegen Bayern ran. *g*
*tickethabenwill*
Der VVK beginnt am 23.08.04.
Wie sieht´s aus mit ner Tipprunde?
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
tipprunde wieder bei kicktipp??? btw. was issen eigentlich mit meinem gewinn ??
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@undefined: ich hab vor -zig wochen in dem BuLi-thread schon geschrieben daß die ersten drei (namentlich erwähnt) vom kicktipp-spiel mir mal 'ne PM mit ihrer post-addi schicken sollen. außer von kosmonaut kam aber keine rückmeldung. wenn du beim 217Cup am start bist kann ich dir die sache ja auch dort geben ansonsten siehe oben
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
ups hab ich dann wohl übersehen, nein ich bin nicht beim cup check dann pm
| |
|
|
FixTronix

Usernummer # 10928
|
verfasst
@schraube...
hast du denn schon tickets für das Spiel in Gladbach???
Aus: BITCH UNIVERSE | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Geil! Am 5. Spieltag muss Dortmund schon gegen Bayern ran. *g*
*tickethabenwill*
Der VVK beginnt am 23.08.04.
Wie sieht´s aus mit ner Tipprunde?
Danke für die Info. Dann muss ich aber ganz früh, beim Ticketshop, auf der Matte stehen.
Über ne Tipprunde würde ich mich auch freuen. Will dieses Jahr auch dabei sein.
Ach ja, hab mir am DI. Karten gegen Wolfsburg gesichert. Falls mein Daddy kein Bock hat, hätte ich noch ne Karte zu verkaufen. Ich meld mich dann...
|  |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Da die CL auch immer ein Thema im Thread war, stelle ich mal die Termine für die kommende CL-Saison rein:
TERMINE:
10/11.August 2004 (Di,Mi) CL Qualifikation 3. Hinrunde
24/25.August 2004 (Di,Mi) CL Qualifikation 3.Rückrunde
14/15.September (Di,Mi) CL Gruppenphase 1 Spieltag
28/29.September (Di,Mi) CL Gruppenphase 2 Spieltag
19/20.Oktober (Di,Mi) CL Gruppenphase 3 Spieltag
2/3.November (Di,Mi) CL Gruppenphase 4 Spieltag
23/24.November (Di,Mi) CL Gruppenphase 5 Spieltag
7/8.Dezember (Di,Mi) CL Gruppenphase 6 Spieltag
22/23.Februar 2005 (Di,Mi) CL Achtelfinale Hinspiele
8/9.März (Di/Mi) CL Achtelfinale Rückspiele
5/6.April (Di/Mi) CL Viertelfinale Hinspiele
12/13.April (Di,Mi) CL Viertelfinale Rückspiele
26/27.April (Di,Mi) CL Halbfinale Hinspiele
3/4.Mai (Di,Mi) CL Halbfinale Rückspiele
25.Mai (Mi) FINALE IN ISTANBUL
Die 4 Lostöpfe:
Lostopf 1 Real Madrid *** ............(Esp 1) 146.351 Valencia .........................(Esp 1) 139.351 FC Barcelona ...................(Esp 1) 134.351 Manchester United *** ....(Eng 1) 119.510 Bayern München ..............Ger 1) 105.331 Deportivo La Coruna *** .(Esp 1) 104.351 Arsenal ..........................(Eng 1) 103.510 FC Porto ...........................(Por 1) 99.970
Lostopf 2 AC Milan................ (Ita 2) 99.531 Liverpool *** ...........(Eng 2) 90.510 Juventus ***..............(Ita 2) 84.531 Internazionale *** .......(Ita 2) 82.531 AS Roma .................(Ita 2) 78.531 Olympique Lyon ...........(Fra 2) 70.947 Chelsea ..................(Eng 2) 67.510 Panathinaikos ............(Gre 2) 65.467
Lostopf 3 PSV Eindhoven *** ........(Ned 3) 65.246 Bayer Leverkusen *** .....(Ger 3) 62.331 Celtic ...................(Sco 3) 60.601 Sparta Praha ** ..........(Cze 3) 54.915 AS Monaco *** ............(Fra 3) 51.947 Anderlecht *** ...........(Bel 3) 49.529 Ajax .....................(Ned 3) 48.246 Paris Saint-Germain ......(Fra 3) 45.947
Lostopf 4 Club Brugge ** .............(Bel 4) 43.529 Glasgow Rangers *** ......(Sco 4) 42.601 Rosenborg BK ** ............(Nor 4) 42.227 PAOK Thessaloniki *** ....(Gre 4) 41.467 Olympiakos Piraeus .......(Gre 4) 40.467 Werder Bremen ..............(Ger 4) 37.331 winner QR3 *** ......(4) 31.177 - 41.301 Fenerbache (...............Tur 4) 16.656
** Nimmt an der 2. Runde der Qualifikation für die CL teil *** Nimmt an der 3. Runde der Qualifikation für die CL teil
Trabzonspor fehlt, die müssen sich erstmal qualifizieren.
Hat jemand schon mal das CL-Magazin der UEFA gelesen? Ich hab ein Saison-Abo aboniert. Zwei Magazine habe ich schon bekommen. Das letzte Heft zur Probe und das neuste. Bin total begeistert von dem Mag. Sehr viele Infos, super Qualität (Papier, Bilder, Aufmachung), netter Schreibstil, ca. 120 Seiten pro Heft, und so gut wie keine Werbung. Das Abo kostet 28€ und gilt für eine Saison. Das Abo endet nach der letzten Ausgabe. Leider kann man das Heft nur online per Kreditkarte bestellen. Das Heft gibts auch im Handel, hab ich aber noch nie gesehen. Vielleicht findet man das Mag am Bahnhof oder so.
|  |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: FixTronix: @schraube...
hast du denn schon tickets für das Spiel in Gladbach???
VVK beginnt erst noch für den Gästeblock,keine Bange
btw: Bei ´nem Tippspiel würd ich wohl auch mitziehn
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Geil! Endlich geht´s in HH wieder los! Heute Abend schön MPenza gucken im UI-Cup gegen Thun.
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
jungs , wie siehts denn aus mit ner neuen kicktipp runde ?
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
ich wär dabei
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
das wär ne feine sache...
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
tjaa bei kicktipp steht das der master *g* auf son butten klicken soll um ne neue runde zu starten ...
thx@ virus für den preis
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Kicktipp auf jeden Fall! Wird langsam mal Zeit, das einzurichten oder?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Ligapokal-Halbfinale:
Bayern - Leverkusen 3:0
Da muss die Aspirin-Crew wohl noch etwas üben...
Der Olli war irgendwie lauter als der Reporter...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
na da kriegt ja Hamburg gleich am ersten spieltag ne Klatsche
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
son Kicktipp wär echt mal recht gut so langsam, weil ich morgen in Urlaub fahr und erst nächsten Sonntag zurückkomm.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Kicktipp auf jeden Fall! Wird langsam mal Zeit, das einzurichten oder?!?
neustarten oder wie? haiffisch hat doch irgendwie keine zeit mehr?
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
sollte den Master nicht der Tipp-Sieger der letzte Sasion übernehmen?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat: sollte den Master nicht der Tipp-Sieger der letzte Sasion übernehmen?
ich mach nachher ne neue runde auf !!!
zack http://kicktipp.de/technoforum
wie war es denn bei ner alten tippkick runde ?
Tendenz Tordifferenz Ergebnis Heimsieg 1 1 3 Unentschieden 1 - 3 Auswaertssieg 1 1 3
??? [ 29.07.2004, 23:54: Beitrag editiert von: the_undefined ]
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Mach's doch wie letztes Jahr:
Heimsieg 1 2 3 Unentschieden 1 - 3 Auswaertssieg 1 2 3
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TEKK: Mach's doch wie letztes Jahr:
Heimsieg 1 2 3 Unentschieden 1 - 3 Auswaertssieg 1 2 3
schon geschehen
ich werde übrigends auch mittippen, als speilleiter jedoch kann ich die tips von euch überwachen , werde diesbzgl. aber darauf schwören, die finger davon zu lassen ! bei daisys kleinem herz (der hund von meiner freundin) .. also leute, auf gehts zur neuen runde http://kicktipp.de/technoforum/
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Na dann vertrauen wir Dir mal...
Hab mich dann auch mal angemeldet. Mal schauen ob ich diese Tipprunde genauso erfolgreich abschließe, wie die EM Tipprunde. *g*
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Bin dabei ... diesmal will ich mehr als Platz 4 bei der EM! *grrrr*