Autor
|
Thema: Der DTM Laberthread
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
So, gleich gehts los ... mal schaun ob es ähnlich spannend wird wie letztes jahr. zumindest sind alle im qualifying sehr eng beieinander:
1. 8 Alesi/FRA AMG-Mercedes 6 1:35.010 2. 1 Schneider/GER Vodafone AMG-Mercedes 7 1:35.203 3. 7 Paffett/GBR C-Klasse AMG-Mercedes 9 1:35.222 4. 12 Kristensen/DEN Audi Sport Team Abt Sportsline 9 1:35.227 5. 15 Scheider/GER OPC-Team Holzer II 6 1:35.261
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Schade, hab das erste DTM Rennen verpasst. Überträgt die ARD jedes Rennen? Die DTM interessiert mich eh nicht so sehr. Die GT-Serie gefällt mir da besser. Die haben geilere Karren.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
ja, denke schon. war wie fast immer recht interessant. es rumpst halt auch mal ab und zu und anschieben gehoert zum guten ton ...
infos unter http://www.dtm.de
|  |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
ich bin leider in der siebten runde eingeschlafen. irgendwie hält mich die formel 1 am sonntag nachmittag zur afterhour wacher.
vielleicht liegts daran, daß die roten autos in der dtm opel sind.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
duck: mir gehts genau anders rum .. aber jedem das sein
|  |
|
|
Ani

Usernummer # 10257
|
verfasst
Ätsch! Ich war sogar live dabei und habe mir einen echten richtigen Sonnenbrand auf meinem Näschen geholt. Leider hat Mercedes gewonnen. Die ganze Mühe war also umsonst. Schade...
Aus: Siegen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|