Autor
|
Thema: Für wen ist nächste Woche auch "Judgement-Day"??
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Nächste Woche beginnen in BW die Abiprüfungen. Bin ich der einzige hier im Forum der davon betroffen ist, oder gibt es irgendwelche Mitsreiter? *g*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
dacht schon du meinst MAYDAY
na viel erfolg
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: dacht schon du meinst MAYDAY
na viel erfolg
danke!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
beiläufigzuerwähnenist...in weniger als drei wochen habe ich auch abschlussprüfung kann mich gut in deine lage versetzen! toi_TOI_toi
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Bei mir beginnt nächste Woche das zweite Semester, bin auch total motiviert!
Na ja, dir wünsch ich jedenfalls mal viel Glück und v.a. Erfolg bei deinen Abiprüfungen! Hab' das auch schon hinter mir und kann dich beruhigen, dass es gar nicht so schwer war, wie immer gedacht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Hab' das auch schon hinter mir und kann dich beruhigen, dass es gar nicht so schwer war, wie immer gedacht!
Da sagen meine Erfahrungen etwas anderes...
Aber will keine Panik verbreiten
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Shiva Moon
217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
Na dann wünsch ich dir auch mal Hals- und Beinbruch. Ich wäre gern an deiner Stelle = )
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: beiläufigzuerwähnenist...in weniger als drei wochen habe ich auch abschlussprüfung kann mich gut in deine lage versetzen! toi_TOI_toi
dito. und so langsam werde ich schon ein wenig nervös...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Bin ab 7. Mai "dran", wobei zumindest schonmal die Hälfte meiner Fächer (Englisch, Deutsch) glücklicherweise weder sehr furchterregend, noch lernintensiv sind. Dafür graut es mir vor dem schieren Umfang des Prüfungsstoffs für Biologie (LK) - dank Zentralabitur is nix mit eingrenzen. Ab diesem Jahr soll es in Bayern zudem in den Naturwissenschaften eine neue Form der Aufgabenstellung geben, aber was genau das tatsächlich bedeutet?
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
... Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, hoffe es nimmt mir keiner übel ?! Ich gehöre auch zu den - von Dienstag ab nach der IHK Prüfung bis gestern morgen - "Glücklichen" , die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker gemacht haben ... und jetzt DAS (Fachinformatiker.de, wie auch das Forum waren/sind seit gestern down/überlastet ?! und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.)
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@Cymorris Ach Du auch! Hatte am Dienstag auch FIAE Prüfung und hab gestern nicht schlecht geschaut als ich es bei Fachinformatikerworld.de gelesen hab. Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt. 2oo1 gabs sowas ja schonmal, da durften dann knappe 7ooo Prüflinge die Prüfung nochmal schreiben. So´n Rotz.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BassBouncer
Usernummer # 1219
|
verfasst
Puuh! Die IT-Prüfung wird jetzt doch nicht nachgeschrieben... obwohl ich die GH1 doch ganz gerne ungeschehen machen würde...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
meine abiprüfungen waren bis auf BWL eigentlich ganz in ordnung. hab sonst noch Deutsch und Englisch geschrieben.
montag kommt noch die mündli. Prüfung in Wirtschaftsinformatik, aber das sollte auch zu schaffen sein.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BassBouncer: ...obwohl ich die GH1 doch ganz gerne ungeschehen machen würde...
WORD! Hätte auch nix dagegen... *hmpf*
Hab gestern auch gehört, das wohl nur das Datum der Eintragung im Forum nachträglich geändert wurde, sprich die Themen wurden nach der Prüfung ins Netz gestellt, nicht schon wie vermutet davor.
greetz, toxic
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Massi: Nächste Woche beginnen in BW die Abiprüfungen. Bin ich der einzige hier im Forum der davon betroffen ist, oder gibt es irgendwelche Mitsreiter? *g*
Hast du das neue Abi gemacht?
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
wünsche allen die heute (wie ich) prüfung haben ganz viel glück!
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
Ich bin jetzt Anw3ndungst3chniker. aus du fuchs. viel Glück Euch allen auf all Euren Wegen!
Auf ein motiviertes Deutschland!
| |
|
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
ach ja! abiprüfungen das waren noch zeiten! ihr solltet ganz locker rangehen, keinen stress machen - ihr wisst doch was ihr könnt! so'ne prüfung ist doch wohl über die bühne zu kriegen!
auf jeden fall viel erfolg!!
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Bei mir lief Abi ausser einem Fach durchaus besser als erwartet, ich habe ja Abi in England gemacht in Franzoesisch, Mathematik und Geographie.
Gar nicht mal so einfach!
Aber na ja ich hab das ganze dann auf einen nach Bayrischen Standart gemessenen Schnitt von 2,4 gebracht und war damit recht gut zufrieden!
Kommt halt drauf an es gibt Leute die wollen immer 1, haben was ja recht nett ist, aber letztendlich denke ich mir gerade bei LKs wie Mathe und Franzoesisch die durchaus ne spur schwieriger sind als Englisch, Sozialkunde, oder auch Kunst, dass es noch dazu in fremder Sprache echt o.k. ist.
Mach dir keinen Stress, der geilste Tag ist aber immer noch der an den alle Pruefungne vorbei sind. Bei mir war das vor knapp 3 Jahren.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Hab mittlerweile die Hälfte der Prüfungen abgehakt, heute Biologie. Die "neuen" Aufgabenstellungen waren zwar in der Tat anders, als die bisherigen (haben im Vorfeld alles mögliche von 1979-2003 bearbeitet), aber ob sie schwieriger oder umfassender als sonst waren, werde ich am 14. merken.
@ Shao //slightly off: Rein aus Neugierde: Wie rechnen die Herrschaften in England denn auf einen Bayrischen Schnitt um? Die Bedingungen für Studienplätze erschienen mir teilweise recht obskur, z.B. für ABB 1,6. Ist es denn richtig, dass es über 70% bereits A gibt, sprich weniger als 13 Punkte?
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
*bump*
BESTANDEN...BESTANDEN...BESTANDEN
call me Fachinformatiker
Jetzt kommt noch Anfang Juli die mündliche...und dann wird ein riesen Fass aufgemacht.
greetz, toxic
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Ähm, 1,7 - wahrscheinlich glaubt mir jetzt keiner, dass ich mein Colloquium einigermaßen versägt hab, und in Deutsch die Erörterung nicht mehr zuende schreiben konnte
| |
|
|
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669
|
verfasst
huch, ich hab ja auch abi. aber in berlin liegen die schriftlichen prüfungen schon monde zurück ! ende januar war das. die ergebnisse bekamen wir jedoch erst vor 3 wochen. meine lks haben ziemlich geböllert, einmal 13 (englisch) und einmal 14 (kunst). meine herren, das zählt vierfach. *schwanzwiedereinpack* als schnitt ergab sich somit 2,4. mündliche sind auch schon wieder schnee von vorgestern. auf abi-fahrt war ich auch schon, abi-streich war heute. fehlt nurnoch die verleihung und der ball... das gibts übermorgen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Hab am Montag meine Ergebnisse vom schriftlichen bekommen:
Deutsch - 6 Englisch - 8 Mathe - 12 Gemeinschaftskunde - 10
Jetzt hab ich noch mündliche Prüfungen in Mathe und Informatik. Wenns gut läuft kann ich ein 2,2 Schnitt packen.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
meine ergebnisse von der schriftlichen prüfung liegen heute im briefkasten. sitze allerdings noch auf der arbeit rum und bin ziemlich
die stunde der wahrheit rückt näher...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| |
|
|