Autor
|
Thema: Jemand heute in den April geschickt worden?
|
|
|
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
"Ein Test in Israel hat gezeigt, dass Tauben in der Lage sind, ein höheres Datenvolumen zu transportieren als eine ADSL-Leitung. Drei Brieftauben wurden dazu mit jeweils 4 Gigabyte an Daten bestückt, die sie über 100 Kilometer transportierten. Der Test dient als Proof-of- Concept für ein "Pigeon Enabled Internet"."
http://www.notes.co.il/benbasat/5240.asp
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ich fand den Scherz der IT-Abteilung in der Firma in der ich arbeite ganz nett: Letztes Jahr gab es eine Rundemail, daß sich jeder am Empfang eine Funkmaus abholen könne, wenn er seine alte Kabelmaus abgeben würde, was viele geglaubt haben und dann mit der alten Maus in der Hand eine gebackene Maus aus Teig erhielten. Dieses Jahr wurde auf diesem mehr oder weniger tollen Gag aufgebaut und in einer Rundemail sollte jeder einen offensichtlich nicht Ernst gemeinten Fragebogen ausfüllen mit dem man Anspruch auf einen neuen Flachbildschirm haben sollte. Natürlich haben alle gedacht, daß dies ein blöder Scherz ist und daraufhin nicht mitgemacht. Bis auf eine einzige Dame, die mit ausgefüllten Fragebogen an den Empfang ging und tatsächlich einen neuen Bildschirm erhielt. Wer war nun also in Wirklichkeit darauf reingefallen? Den Aprilscherz fand ich wirklich mal gut, zumal sich fast jeder geärgert hatte, nicht darauf reingefallen zu sein.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
beim vertretungsplan inner schule stand dranne, dass die ferien erst nächsten donnerstag losgehen ...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
@Cyberdroid das is gar nicht so abwegig, gibt es doch ein RFC für IP über Brieftaube. (kein witz! gibts echt, ich finds bloss grad nich..)
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Striker: gibt es doch ein RFC für IP über Brieftaube.
Ja? gibt mir bescheid, wenn du was findest, das würde mich interessieren.
Allerdings bekommt dann die Tätigkeit "hacken" eine völlig neue Bedeutung: Ich stelle mir Palästinenser mit Kalashnikovs vor, die in den Himmel ballern und israelische Internet-Brieftauben vom Himmel holen. Gilt das dann als Tierquälerei oder Computersabotage?
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Die SPD ist in der letzen Forsa-Umfrage auf 50 % gestiegen...*löl*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@fatkid das is ja mal geil....fet *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
In einem internen Studenten-Forum haben sich einige über eine Klausur aufgeregt ("Echt der Hammer die Aufgaben." / "Nach FE und WT jetzt auch noch F&W richtig fies... Haben wir irgendwas falsch gemacht???") ... und eigentlich ist sie erst morgen ... da hab ich auch erst mal geschluckt ... =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
casi

Usernummer # 868
|
verfasst
Habe heute aus sicherer Quelle gehört, Hamburg verkauft 4 Spieler und kauft für 35 Millionen Amoroso.
Da wär der HSV endlich mal oben gewesen, aber war wohl nur n Aprilscherz !!!
@rave-dave Aprilscherz?
Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Casi, der ist ja unglaubwürdig, da Amoroso innerhalb der Bundesliga für 5 Millionen wechseln kann.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
Ailton wird eingebürgert
Sven Väth war mal ne Frau
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
kollege hat angerufen und meinte er ständ an nem kreisverkehr mit zebrastreifen und hätte 3 leute platt gemacht, die bullen gerufen und er wär völlig fertig!!! man man, was da kurz im kopf abgeht....
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Caestmoi

Usernummer # 11259
|
verfasst
Nein, war diese Jahr ganz anständig.
Hatte mir allerdings bis vor zwei Jahren vorgenommen in der Freinacht einen Maibaum zu stehlen.
Inzwischen gibt es wichtigeres namens "Mayday"
Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003
|  |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Ich saß am 1. April im Flieger von Berlin nach La Palma. Während des Fluges meinte der Pilot wir hätten die Möglichkeit in Lissabon, für eine kleine Shopping-Tour, zwischenzulanden . Und wer dafür wäre, der solle doch bitte den Service-Knopf drücken. Ich saß schön weit hinten und hab erstmal gesehen, wie die Hälfte der Service-Lampen angingen und ich hab gut gelacht. Der Pilot hats dann auch gleich aufgelöst und manche haben dumm aus der Wäsche geschaut.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
Caestmoi

Usernummer # 11259
|
verfasst
Sollt ich wieder mal am 1. RD-Dienst haben, werde ich mich hüten, daß wenn die Leitstelle zum Notarzt-REinsatz ruft nur zu antworten: "ich weiß schon April, April und Ende"
Könnte schief gehen...
Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003
|  |
|
|