technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Technics versenden - Erfahrungen?

Autor Thema: Technics versenden - Erfahrungen?
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

meine 1210er sollen demnächst auf Ebay, nur der Versand bereitet mir noch Kopfschmerzen - ich bin noch auf der Suche nach einer kostengünstigen, und gleichzeitig sicheren Versandart für meine Schätze...außerdem wäre ich bei 2x12 kg natürlich auch sehr glücklich, wenn es einen Service gäbe, der die Pakete bei mir daheim aufliest!

Auch über Erfahrungsberichte zum Plattenspieler versenden wäre ich dankbar!

Viele Grüße vom

zulu

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen meiner technics hab ich auch von ebay. der war so beschissen verpackt, dass die nase, auf der der Arm auf der "Heb- und Senkvorrichtung" aufliegt abgebrochen ist. Der Plattenteller war noch drauf und war nicht gesichert, so dass er sich gelockert hat und im Paket rumgeflogen ist.

Also Plattentellen sichern, oder besser abnehmen! Ausserdem den Arm einrasten (eh klar nehm ich an) und deckel drauf. Dann ordentlich weiche inpacken und fertsch.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab bisher nur einmal leichtere Riemenplayer verschickt.
Hab mir ne Fernseher-Schachtel besorgt und die Styropor-Teile für die Ecken verwendet.
Beide Player jeweils nochmal in ne Videorecorder-Schachtel, und das Ganze, wo auch immer Platz war
mit diesen Luftpolstertaschen ausgekleidet... war zwar voll der Aufwand, danach hat sich aber nix mehr bewegt.
Sah voll geil aus, und angekommen ist es auch heil. [zwinker]
Versand mit der Post 15 Kg und dank der Maße 65 x 59 x 59 ist es ideal als Paket gegangen.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe vor, das Teil in der Originalverpackung zu verschicken, mitsamt allem Stypropor und natürlich auseinandergebaut...

Was hat der Postversand gekostet?

Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9,70 Euro bis 10kg, bis 20kg 13 Euro!
Kollege hat sich beide technics bei ebay gekauft und meinte die wären super verpackt gewesen!
also mit original karton und styropor ist das gar kein prob!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das tonarm-geweicht sollte man abschrauben!
lg
das_heraldo [klo]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
zulubeached

Usernummer # 1502

Jemand hat mir vor einiger Zeit so eine Art Abhol- und Zustellservice von UPS empfohlen - hat den jemand schon einmal in Anspruch genommen, bzw kennt sich da näher mit aus?
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts fuer privatkunden nur als express service ... kostet dann > 60eur

versuchs mal bei http://www.iloxx.de/

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.