Autor
|
Thema: Er ist ein Star, holt ihn da raus!
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Achtung FahranfängerInnen: Fahren ohne Führerschein ist gefährlich, vor allem wenn man lange im Dschungel lebt, und dort die Gefahr des Straßenverkehrs verdrängt!
"VERKEHRSUNFALL
Küblböck verunglückt - schwere Verletzungen
Daniel Küblböck ist bei einem Verkehrsunfall schwer verunglückt. Nach Angaben der "Passauer Neuen Presse" erlitt der 18-Jährige schwere Kopfverletzungen. Der Sänger soll den Unfallwagen selbst gefahren haben - obwohl er keinen Führerschein besitzt.
Passau - Küblböck sei gegen 13.20 Uhr im Landkreis Rottal-Inn nach rechts in eine Straße nach Pfarrkirchen eingebogen. Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam, sagte ein Polizeisprecher. Küblböck selbst habe den Wagen, einen blauen Opel Astra, gefahren - obwohl er keinen Führerschein besitze, sagte der Sprecher. Küblböck, der bei dem Unfall eingeklemmt wurde, sei schwer verletzt, eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Der Opel hat Totalschaden, den LKW-Schaden bezifferte der Polizeisprecher mit rund 150.000 Euro.
Laut "Passauer Neuen Presse" erlitt Küblböck Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt. Ein Polizei-Sprecher aus Pfarrkirchen sagte gegenüber SPIEGEL ONLINE, die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich. Ein Mitarbeiter der Klinik Passau bestätigte gegenüber SPIEGEL ONLINE, dass Küblböck eingeliefert worden sei. Er werde in der chirurgischen Ambulanz behandelt.
Nach Angaben der Plattenfirma BMG Ariola sollen die Verletzungen "nicht dramatisch" sein. Dies habe Küblböcks Vater bei einem Telefonat mit der BMG angegeben.
Küblböck wurde fast über Nacht durch die RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. Zuletzt trat er in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Der arme Kerl tat mir eh schon leid...
Die Zwangsneurose die ihn auf die Bühne getrieben hat - und die meißten von uns zum gebracht hat war hart genug.
Trotzdem, gute Besserung !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Wer sich ohne Führerschein hinter´s Steuer setzt, hat selber Schuld.
Nur schlimm, wenn da noch andere Menschen mit hinein gezogen werden.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Jeden Tag verunglücken tausende Menschen auf den deutschen Straßen und bei jemandem wie Küblböck wird gleich so ein Theater gemacht. Dem hätte es auch mal gut getan, ein paar Tage (Wochen?) auf der Intensivstation zu liegen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Warum fährt der Typ ohne Führerschein Auto? Und wer sind die Mitfahrer? Sehr ominös...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Bin ja normalerweise nicht schadenfroh aber in dem Fall ->
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
echt ein armes schw...!!!
konnte sich noch nicht einmal einen chauffeur leisten.
da kann der doktor auch nicht mehr helfen...
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
...geht der jetzt auch für 1,5 Jahre in den Knast?
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
SetBusta

Usernummer # 5593
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: Und wer sind die Mitfahrer?
Dem Alter nach zu schließen (39 und 48 Jahre) Groupies
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
CLICK
+dumdidum+
mit Fotos
EDIT: "Küblböck schwer am Kopf verletzt" Merken die dat jetzt erst?
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
"Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam"
Auch seltsam irgendwie. Wenns ein Smart gewesen wäre, wärs ja nachzuvollziehen, aber so ein Lastwagen wird ja schon groß genug sein. Und auf der Vorfahrtstraße war er auch noch. Da hat der Kübi aber ziemlich gepennt...
Und dann auch noch ohne Führerschein? Also Mitleid hab ich auch nur mit den Mitfahrern... allein schon deshalb, daß sie mit ihm zusammen in einem Auto sitzen müssen...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Mal davon ausgehend dass alle Beteiligten sich gesundheitlich wieder erholen kann er wahrscheinlich den ganzen Schaden selber bezahlen. Wer weiss ob die Superstars so viel abgeworfen haben... Aber vielleicht hilft Onkel Dieda ja aus.
(9999)
edit - ah geil das fängt schon bei 9999 an *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Wer nicht fahren darf und es offensichtlich auch nicht kann, der sollte nicht fahren.
Eigentlich sollte man froh sein, dass dieser *********** "nur" einen LKW übersehen hat. Es hätte ja auch ein Fahrrad oder ein Kleinwagen mit Familie sein können.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich würd sagen, daß der böck es ziemlich verbockt hat. Da bin ich ja mal gespannt, ob er auch in Knast darf, so wie Herr Semmelrogge. Ich weiß ja nicht wie die Rechtslage so aussieht. Immerhin ist das fahren ohne Fühererschein + Personenschaden, an dem er schuld is. Oder die Medien haben wieder alles versaut und die 48 jährige hintem auf dem Sitz war der fahrlehrer oder so. Irgendsowas kommt bestimmt noch ...
edit: Oder morgen steht die neue platte im Laden !!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Find ich auch ziemlich unverantwortlich! Vorallem wenn er auch noch andere Menschen mit im Auto hat!
Naja und Böck im Gefängnis? Also wenn nur 1% der Vorurteile über Gefängnise stimmen wird das für ihn doch n reiner Spass! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Wer sich ohne Führerschein hinter´s Steuer setzt, hat selber Schuld.
Nur schlimm, wenn da noch andere Menschen mit hinein gezogen werden.
word ! selbst schuld. und dann noch nich ma die stvo kennt :kopfschüttel:
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
chrispy

Usernummer # 7504
|
verfasst
also im beitrag eben hieß es, dass Küblböck bis zu 5 Jahren Haft drohen kann und das der Schaden von 150.000 € höchstwahrscheinlich der HALTER des Fahrzeugs übernehmen darf! Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Aus: Aschaffenburg | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Tja selber schuld! Aber da hab ich null verständnis!
Wie kann man nur so doof sein? Und als öffentliche Person so nen Scheiß zu bauen!
Tja ich hoffe mal das hat ne menge Konsequenzen für ihn (Bühnenverbot und Sprechverbot würden schon reichen). Zum Glück is niemand weiter zu Schaden gekommen, denn dann würde es ihm bestimmt keiner verzeihen!
Kann nur sagen, das es zum Glück ihn und keinen andere getroffen hat.
Aber Dummheit gehört bestraft!
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
ich finds echt gehässig wie ihr über den Väth herzieht!
Ich sag nur: Neidgesellschaft!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
gehörte diese meldung jetz unbedingt in die TAGESSCHAU ???
bin ma gespennt, ob er jetz zu dem semmelrogge in die wg zieht *g*
wenn jetz aber erstma n neues lied von ihm rauskommt find ich das alles sehr geschmacklos...
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technicer: edit: Oder morgen steht die neue platte im Laden !!!
genau, und dann gibts übermorgen auf rtl-exclusiv! die reportage mit geschminktem kübelbock "live!" vom krankenbett, wo auf sämtlichen monitoren der lebenserhaltungsmachinen ein trailer zur neuen single blinkt... dann kommt noch ne laszive, gut dekoltierte krankenschwester zur tür rein, hält die cd in die kamera und raunt sanft: "hol sie dir".
marketing des grauens at its best.
+++ und jetzt mal angenommen das is echt wahr, dann darf sich keiner mehr wundern wenn es niemand für voll nimmt +++
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Küblböck meets Turbo Rolf - Ich geb Gas, ich will Spaß
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
küblböck überlebt - pantani stirbt. verkehrte welt. 9999 posts seit 09-07-2000, glückwunsch fem. du bist wahrscheinlich user des monats. aber warum hat philipp auch die bunten sternchen ? und warum habe ich keine ? tztztz. wiederum verkehrte welt.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technicer: gehörte diese meldung jetz unbedingt in die TAGESSCHAU ???
Ja, das habe ich mich auch gefragt, scheint wohl sonst nichts weltbewegenderes mehr zu berichten zu geben!
Ein Kommentator meinte zu Unfallursache nur ganz trocken, dass Daniel schlicht und einfach ein schlechter Autofahrer sei...*g*
Aber mal ehrlich, da er ja echt anscheinend keinen Führerschein hatte: Verantwortungsgefühl gleich null, unglaublich!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: assiraL: Ein Kommentator meinte zu Unfallursache nur ganz trocken, dass Daniel schlicht und einfach ein schlechter Autofahrer sei...*g*
Na wer nen 38 Tonner übersieht...sehr ungeschickt.
Jedenfalls bekommt er nun mal richtig Ärger mit der Justizia und bekommt so schnell keinen Führerschein.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ein sehr pikanter Fakt: Der LKW war ein Gurkenlaster !
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: ein sehr pikanter Fakt: Der LKW war ein Gurkenlaster !
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: assiraL: Ein Kommentator meinte zu Unfallursache nur ganz trocken, dass Daniel schlicht und einfach ein schlechter Autofahrer sei...*g*
Jedenfalls bekommt er nun mal richtig Ärger mit der Justizia und bekommt so schnell keinen Führerschein.
greetz, toxic
Das ist leider immer eine Frage des Geldes.
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Der kommt jetzt in den Knast und wird ein Verbrecher. Danach wird er als abgedrehter Kleingangster für die Rolle des "Jokers" in Batman angeworben und macht so grosse Filmkarriere. *g*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Das ist leider immer eine Frage des Geldes.
Vielleicht entgeht er durch Zahlung einer Geldstrafe den bis zu 5 Jahren Knast die er bekommen könnte (leider), aber den Führerschein kann er so schnell nicht machen. Das ist zunächst ma ein Anfang. Er ist nicht nur eine Gefahr für unsere Ohren und Augen, sondern eine noch größere im Straßenverkehr.
greetz, toxic
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: assiraL: Ein Kommentator meinte zu Unfallursache nur ganz trocken, dass Daniel schlicht und einfach ein schlechter Autofahrer sei...*g*
greetz, toxic
Na bei DER Brille... (auf dem Bild sieht sie allerdings recht unbeschaedigt aus.....)
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Das ist leider immer eine Frage des Geldes.
wobei ich mich deshalb noch frage, warum er mit einem relativ alten Opel Astra herumfährt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Der Astra war nicht sein Auto, sondern der Wagen der 38-Jährigen Beifahrerin und die andere 48-jährige Frau auf dem Rücksitz war wohl seine Agentin.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Und wieso faerht die 38-jaehrige Beifahrerein dann nicht selbst ihre Kiste???
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Dann sind die genauso doof wie er, das sie ihn haben fahren lassen. Da fällt einem nix mehr ein...
greetz, toxic
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
vielleicht besoffen oder auf koks? oder er sollte üben ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Jeden Tag verunglücken tausende Menschen auf den deutschen Straßen und bei jemandem wie Küblböck wird gleich so ein Theater gemacht. Dem hätte es auch mal gut getan, ein paar Tage (Wochen?) auf der Intensivstation zu liegen!
...sorry aber *kopfschüttel* DAS wünscht mann noch nicht mal seinem ärgsten feind!!
muss da dem FEM recht geben, scheiße is echt wenn da noch andere leute mit reingezogen werden.
@philipp .....jaja bald sind se bunt...... du junk!
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Das einzig gute daran ist, wir bleiben ´ne Weile von Herrn Küblböck verschohnt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Uiii, wenn man wegen jedem Verkehrsunfall so ein Theater machen würde,..... tststs....
Jetzt kann sich ja RTL wieder ein neues Konzept ausdenken: Ich bin Invalide, lacht mich nicht aus! *fg*
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Eigentlich ist ja schon ziemlich scheisse von Euch, wenn ihr euch darüber lustig macht, dass hier ein Mensch fast lebensgefährlich verletzt worden ist. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Bruder oder eurer Kind beim rechtsabbiegen in eine Vorfahrtsstraße von einem LKW gerammt wird und ich muss sagen wirklich Schweineglück gehabt hat, nicht umgekommen zu sein bei diesem Unfall. Also echt, ein bisschen mehr Respekt vor dem Leben bitte, auch wenns das von Daniel Küblböck ist.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|