technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bowling for Berlin - Der erste TF-Bowling Club Volume 2 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Bowling for Berlin - Der erste TF-Bowling Club Volume 2
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So beginne mal einen neuen Thread,
der alte Thread ist hier zu finden
Alter Thread

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab jetzt für Freitag bei Eastside-Bowling am Ostbahnhof eine Bahn reserviert, aber erst für 22 Uhr.

Also bisher dabei:

Asthma
Hottentodde
Walter
Cala

Von den anderen habe ich bisher noch keine oder negative Rückmeldung erhalten.

Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

- verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasse sache!!!

volume 2

wer hätte das gedacht...

tja, leider sind ja am fretitag wirklich nicht viele mit dabei.

ich habe ja verständnis dafür, dass ihr nicht so gerne abschied feiern wollt aber gebt euch doch mal einen ruck...

egal.

ich werde die hirnsäsch nochmal kontaktieren und meine freundin wird wohl auch mitkommen.

die will ja mal wissen mit was für typen ich mich hier so rumtreibe...

also bis freitag!!!

WS [undweg]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wie im 1.Teil schon erwähnt, wird das bei mir am Freitag leider nix.

@ Walter

Dann mal viel Glück weiterhin, komm gut nach Kölle zurück und vielleicht sieht man sich mal bei nem TF-Bowling-Deutschland-Cup!!!

Also machet jut!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Also wie im 1.Teil schon erwähnt, wird das bei mir am Freitag leider nix.

@ Walter

Dann mal viel Glück weiterhin, komm gut nach Kölle zurück und vielleicht sieht man sich mal bei nem TF-Bowling-Deutschland-Cup!!!

Also machet jut!

Ich find eine Frau als Entschuldigung gilt nicht,
denn die Woche hat ja nicht nur den Freitag. [Smile]

Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hat sich alles relativiert, ich komme am freitag 99%ig.... brauch blos ein bisschen geld, aber ich denke mudda wird mir was leihen.
okay, also bowlen und danach zum swift...

achso, bevor ichs vergesse, vieleicht bring ich noch einen kumpel mit.

und den hottentodde muss ich auch gleich mal anschreiben!

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Cala

Wenn du wissen würdest wie sie aussieht, dann weißte warum ich dem Bowling fernbleibe [Wink]

Aber das nächste Mal klappt es bestimmt!

Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

- verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ profolymp

ist es wirklich so schlimm?

profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

Wie meinste das?

Also is echt schon der Mercedes, was ich in den letzten 2 Jahren kennengelernt habe und da muss man am Ball bleiben!

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Jetzt dabei

Asthma
Hottentodde
Walter + Anhang
Cala
Knusper + Kumpel ?

Was ist mit Brainsaw ?
jetzt kommen wir gerade noch mit einer Bahn aus,
müsste ich bald wissen, wegen eventueller weiterer Reservierung.

Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

mit der brainsaw habe ich gerade mal telefoniert...

er kann erst am feitag sagen ob er dabei ist.
er meinte aber es wird wohl eher nix.

abwarten.

also eine bahn reicht dann wohl aus.

BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso, du hast mit DER brainsaw telefoniert? stellst hier meine männlichkeit in frage, wa? freitag sieht bei mir aber eher schlecht aus, bin wohl zu 78% nicht dabei. melde mich, wenn sich was ändert, ansonsten viel spass und laßt die bahnen ganz.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

An alle diesmal geht es erst um 22 Uhr los !!Und wir bowlen nicht in der Sameriterstrasse, sondern hier http://www.eastsidebowling.de/ die Bahn ist am Ostbahnhof
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich das auf der Website von denen richtig verstehe, kostet die Bahn dort 20 Euro pro Stunde...
Im moment bin ich ein wenig krank, aber zum Freitag müsste wieder alles oki sein!
Mein Kumpel konnte ich noch nicht erreichen, und der Todde hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet.... oder etwa bei einem von euch... weil der steht ja schon in der Liste!

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Hab gerade auf der Website vom Bowling-Center gelesen, das Freitags ab 22 Uhr "X-treme Discobowling ist, mit heisser Musik, Animation und Lichteffekten. Tauchen sie ein in die Welt des Schwarzlichts."
Meint ihr, dass ist was für uns ?

Knusper2000

Usernummer # 2070

mhhh.... nicht wirklich?
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
kostet die Bahn dort 20 Euro pro Stunde...

Ja stimmt, Wochenende ist immer teuerer, sind aber auch nur 2 Euro mehr als in der Woche, in der Sameriter kostet ein Einzelspiel am WE dann auch 3 Euro.
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
mhhh.... nicht wirklich?

Ich glaub so ähnlich geht es am Wochenende auf vielen Bowlingbahnen ab, oder soll ich mich nochmal umschauen ?
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je, bei discobowling erhöht sich meine abwesenheitswahrscheinlichkeit auf 98%. hab kein bock auf schlagertechno mit nebelmaschine, strobo und diskokugel, da müßte ich soviel saufen um das zu ertragen, dass ich den ganzen restlichen monat pleite wäre.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
oh je, bei discobowling erhöht sich meine abwesenheitswahrscheinlichkeit auf 98%. hab kein bock auf schlagertechno mit nebelmaschine, strobo und diskokugel, da müßte ich soviel saufen um das zu ertragen, dass ich den ganzen restlichen monat pleite wäre.

Vielleicht nimmt der DJ ja Plattenwünsche engegen, oder die Bahn nimmt DJ-Wünsche entgegen. [Smile]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

wat hier schon wieder los ist...

@ DIE BrainSaw

ich würde doch NIE deine männlichkeit in frage stellen. aber wie ist denn die richtige bezeichnung? DIE gehirnsäge, DER gehirnsäge, DAS gehirnsäge oder, THE gehirnsäge oder einfach nur hirnsäsch???

ach ist mir auch egal. beweg du mal schön deinen a... auf die bahn. abschießen willst du dich doch eh am we...

@ all

was sollen wir nur machen???

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Also ich würds schon ertragen, bin eh vorher zum Essen eingeladen und werd schon nicht ganz nüchtern zum Bowling ankommen.
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

da hast du recht...

wenn wir erst um 22uhr anfangen kann man ja ruhig schon früher zur flasche greifen.

so würden wir unseren punktedurschnitt auch mal wieder nach oben bringen...

also @ alle:

freitag ab 16uhr den billigen fusel in sich reinschütten...

Knusper2000

Usernummer # 2070

... und ich als abstinentler bin mal wieder der gelackmeierte [Frown]

egal, umso besser wird meine stimmung wenn wir nach dem kegeln zum swift düsen...

was ist eigentlich mit hottentodde, weiss da jemand was?

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Hatte ihm letzte Freitag eine PM geschrieben, da war der Freitag für ihn okay, schreib ihm und Asthma nochmal.
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube mit mir wird das nix. stehe momentan richtig aufm schlauch, werde aber heut abend nochmal genaues sagen...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

oh, wie schade [Frown]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Und alle bereit für heut abend ?
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

na klar!!!

heute wird der rekord gebrochen...

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Asthma hat auch noch abgesagt.
Wir werden immer weniger:
Walter + Anhang
Cala
Knusper + Kumpel

Als bei den wenigen ist die Frage ob es sich überhaupt noch lohnt, weil ich weiss auch nicht ob der Kumpel von Knusper wikrlich mitkommt ?
Vielleicht finden wir einen Alternativtermin nächste Woche, weil so ist das ja kein richtiges Abschiedsbowling.

Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

also von mir aus können wir das auch auf nächste woche, z.b. mittwoch den 25.02. verschieben...

dann machen wir heute halt was anderes zum
warm-up...

z.b. noch mehr freibier trinken!!!

oder sich mal unterhalten oder so...

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Also aufgrund geriner Beiteiligung wird der heutige Bowlingabend gecancelt und auf nächsten Mittowch verschoben.

Wer ist nächsten Mittwoch dabei ?

Ansonsten sieht man sich heut abend im 12/34

groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Icccccccccccccccccccccccccch! [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

@grovemaster
Hab dir gerade eine IM geschickt, da warst du wohl schneller [Smile]

Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

@ groovemaster

schön das du am mittwoch dabei bist...

dann sehen wir uns ja doch noch.

Knusper2000

Usernummer # 2070

Also am Mittwoch... Naja, das ist wesentlich stressiger als heute. Aber ich denk schon das ich kommen werde.
Schade das unsere Bowling heute ins Wasser fällt. Jetzt muss ich auch noch alleine ins 1234 düsen, weil meine Kumpels sind heute alle garnich auf Party aus [Frown]

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

So wie letze Nacht abgprochen treffen wir uns zum Bowling Donnerstag, den 26.02.04 statt wie gewohnt in der Sameriterstrasse
swift2002

Usernummer # 5519

- verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Do. hab ich Zeit, kann aber erst zu 21.00 Uhr dort sein!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

donnerstag ist ein schöner tag zum bowlen...
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

So hab erstmal eine Bahn reserviert für Donnerstag 21 Uhr, im Bowlero in der Sameriterstrasse.
Wer kommt ?

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.