Autor
|
Thema: traumraum
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
An alle die jetzt ein kleines DejaVu haben:
Helft mir bitte!
Brauche eure geistige Anwesenheit im Traumraum. Gestern Nacht habe ich nur mit viel Mühe und schweren Verlussten die Schlacht gegen "die Fehlgeleiteten" gewinnen können. Stärkt mir den Rücken! Ich gebe euch Deckung. Befreit den Geist. Stoppt den Stillstand. Das Jahr ist jung, noch ist nichts verloren. Phantasie geht über Wissen!
Ihr erkennt mich daran das ihr mich nicht erkennt. Wir treffen uns da. Um 27Uhr48.
Der Geist hat keine Grenzen!
traumraum=raumtraum
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Erklär doch bitte nochmal, wie das gehen soll... hab das immer noch nicht ganz kapiert...
Muß ich mir einfach fest vorstellen, es gibt einen Raum und um 27 Uhr 48 trifft man sich?
Falls die Antwort "JA" sein sollte, erklär das doch bitte trotzdem nochmal etwas genauer und wie Du da draufkommst und was für ein Ziel Du hast etc etc etc... also einfach ein bißchen blabla
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260
|
verfasst
ich denke, das steht einfach für sich.
wir sollten folgsam sein und ihn unterstützen.
viel glück im raum.
~
Aus: ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ich treffe mich seit dem ersten experiment damals jede nacht mit meiner besten freundin im traumraum werden um 27:48 da sein!
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Also mit den richtigen Drogen kann man mit Sicherheit um 27:48 Uhr im Traumraum-Raumtraum sein*g
Ist mir persöhnlich aber zu spät,24 Std. am Tag sind für mich schon genug;)!
|
|
nehelenia
Usernummer # 8534
|
verfasst
wie archer schon erwähnte werde auch ich dir diese nacht gerne bei deiner schlacht beistehn Der Kampf gegen den verstand der unwirklichen wiklichkeit wird unser sein
george wird immer mit dir sein
shia
Aus: altdorf | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
hört sich irgendwie spannend an! werd auch dabeisein heut nacht
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
und, wie war's? konnte leider nicht da sein, weil ich's eben erst gelesen habe!
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Interessiert mich auch....
Sollte dieser thread nicht im drogen forum behandelt werden??
Ich bin auf der Arbeit, voellig nuechtern und versuche noch den Sinn dieses threads herauszufinden...
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Tut mir leid, aber ich werde euch kaum eine Hilfe sein. Hab heute Nacht geträumt, man hätte mir den Fuss amputiert....
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
ui.. vielleicht war's ja oskar, der das gemacht hat? *g*
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
yo sorry...
der doktor war gestern auch vehindert.
aber so ein raum ist nicht schlecht. wenn meine freundin und ich räumlich voneinander getrennt sind, dann besuchen wir uns auch immer im schlaf. das funktioniert zwar nicht immer aber hin und wieder schon... ist schon ein tolles gefühl...
es ist auch sehr interessant zu versuchen im traum seinen körper zu verlassen...
gestern ist meine freundin auf jeden fall in meiner city gelandet und da wurde anders geträumt.
aber beim nächsten termin schauen wir evtl. mal vorbei.
am silbernen faden schwebend, der doktor
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
ach ja,
@ dory
mit drogen hat das nix zu tun...
je weniger dein körper durch verschiedene substanzen in die irre geführt wird, desto besser geht das mit der träumerei.
... aber auch nur in solchen fällen ...
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ein Riesen-Asteroid ist in den Mond reingeflogen, warf diesen aus der Bahn raus und der Mond hat es sich vorgenommen direkt auf die Erde zu fliegen... Den Aufprall habe ich überlebt, obwohl der größte Mond-Teil vielleicht 1km von mir entfernt eingeschlagen hat. Boah war das eine Riesenshow, voll geil. Ich hatte allerdings Angst zu sterben... Kurz nachdem ein Drittel der Erde abgeschlagen worden war und sie zu der Sonne geflogen ist, kam Chaos ins Spiel... Plötzlich stand der weißrussische Präsident und Diktator Lukaschenko da und hat die Weltherrschaft übernommen. Da ich nicht zu seinem Sklaven werden wollte hab ich mich ihm angeschlossen, um Informationen über ihn rauszukriegen und später den Aufstand zu organisieren. Ich wurde schnell Minister und meine erste Aufgabe war es das Spiel zwischen Bayern München und AC Milan zu organisieren. Ich glaube das war mir zu blöd und ich bin zu den Partisanen gegangen, um eben am Aufstand teilzunehmen... Dann bin aufgewacht und wieder eingeschlafen, die nächste Station war u60311, in dem bis um 1 eine Party stattgefunden hat und ab 1 Offfspring gespielt haben
Mal schauen, was die nächste Nacht bringt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
AngelOnMars
Usernummer # 10798
|
verfasst
ja jetzt weiß ich, woher ich euch kenne. hättet ihr das nicht eher sagen können?! hab mir schon den kopf zerbrochen.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars: ja jetzt weiß ich, woher ich euch kenne. hättet ihr das nicht eher sagen können?! hab mir schon den kopf zerbrochen.
Bin ich nach Deinen Träumen eigentlich schon tot oder noch ein ganzer Prachtkerl?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
@Zeha & Dory B
kennt ihr das nicht? Manchmal ist ein Traum so intensiv und voller Zeichen, verknüpft mit der Vergangenheit, verknüpft mit eurer Zukunft. Gestern hatte ich einen der mich den ganzen Tag nicht in ruhe lies, zumal der Tag wirklich wie ein deprimierender Nachgeschmack der erträumten Realität war. Ich habe wie schon erwähnt im Traum an einem Kampf teilgenommen. Mit Unterstützung konnten wir die Angreifer aufhalten. Leider gab es Verlusste und einige wichtige Leute mussten viel Kraft lassen, sind ausgelaugt, was ich jedoch erst im Laufe des gestrigen Tages im Raumtraum bemerkte. Ich wollte nur sichergehen, das genug Ersatz da ist für "die Strapazierten". Ich hatte Angst alleine da zu sein und wieder mit Flaschen werfen zu müssen. Welchen Sinn hat der Thread? Welchen Sinn hat ein Apfel?
danke an alle die dabei waren.
ich habe leider keine Erinnerung an den letzten Wechsel. Cyberdroids Amputation lässt mich schlimmes erähnen, aber bis jetzt gibt es keine weiteren Anzeichen für direkte, negative Auswirkungen auf die Realität. Ich schlage vor dass Dr. Gonzo sich das Bein mal anschaut bei Gelegenheit. Ich habe von amputierten Gliedern keine Ahnung, aber endlich eine wer mir geholfen hat.
thx @ archer (für die Rückendeckung) thx @ nehelenia (für die Rückendeckung) thx @ heraldo (für die Rückendeckung) thx @ cyberdroid (für das Opfer) thx @ the Mäx (für die Spionagearbeit) thx @ angelonmars (für die Rückendeckung) & thx @ alle aussendienstler!
Hoffen wir das beste und träumen was schönes.
gruss an george
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
@Gonzo Mit LSD gehts aber auch. Hab ich gehoert...
@topic Ok, so langsam bin ich eingetuned. War vielleicht noch zu frueh am Morgen. So maga-krasse out-of-body experiences beim Traeumen habe ich leider noch nicht gehabt. Aber vielleicht doch und ich habs nur nicht mitgekriegt, weil ich geschlafen hab!?
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
@ dory
will ich ja nicht völlig abstreiten...
aber meiner meinung nach in diesem fall nicht.
@ oskar
heute nacht werde ich mein feldlazarett bei euch aufschlagen...
bis späda, der doktor
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
Könnt ihr nächstes mal bitte bitte die tür wieder zuschließen wenn ihr geht und auch zur abwechslung mal die rote leuchten wieder anschalten blau nervt. Und wem von euch gehört der braun lederne geldbeutel??? soll sich bitte bei mir melden. und lasst den Jäger im Kühlschrank........
Flip Flap Flup
667
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
AngelOnMars
Usernummer # 10798
|
verfasst
@ WenigAhnung:
ist das eine frage? ach nee, kannst du ja nicht wissen. also das zweite...
| |
|
|
AngelOnMars
Usernummer # 10798
|
verfasst
@ oskar:
okidoki bis dann, wir sehen uns jenseits des hier und jetzt [ 30.01.2004, 10:30: Beitrag editiert von: AngelOnMars ]
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Jetzt mal ganz langsam - stop. Ich hab den Thread grad erst gelesen, aber hatte vergangene Nacht einen sehr realen Traum in dem ich auch mit einer Gruppe mehrerer Leute unterwegs war. Jetzt wirds mir langsam unheimlich. Ich hatte eine rote Skimaske auf und Tarnklamotten an. Hat mich von euch jmd. gesehn? Wir haben einen Mann beobachtet, der mit deinem Sohn zusammen einen Adler abgeschossen hat. Da das ja recht teuer werden kann, haben wir den Mann erpresst, damit seine Frau uns allen Gulasch macht - wir hatten nämlich Hunger von dem langen Marsch durch den Wald und der vorangegangenen Bootsfahrt.
edit, Anmerkung: ich hatte bisher an noch keinem Experiment teilgenommen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: [bizarre Traumschilderung]
Und ich dachte, nur ich hätte krasse Träume... Ich habe jahrelang garnicht geträumt (bzw. konnte mich nie erinnern), aber seit vielleicht einem Jahr bekomme ich jede Nacht die volle Ladung ab. Leider kann ich nicht mehr hellträumen,wie ich es als Kind konnte. Das würde einiges erleichtern.
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich hatte auch jahrelang (kein Witz!) keine Erinnerungen mehr an meine Träume. Seit ein paar wochen nehm ich regelmäßig Johanniskraut, da ich immer sehr aufgekratzt war. Seit kurzem erinnere ich mich wieder. Ist eine große Wohltat!
| |
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Ist eine große Wohltat!
Sehe ich nicht so. Ich könnte gut drauf verzichten.
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
so.. gleich gehts weiter nehelenia und ich sind natürlich wieder mit dabei... george sei mit uns *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Kann Cyberdroid nur zustimmen, ich träume seit ca. 2 Jahren jede Nacht so dass ich mich daran erinnern kann, und wenn es jede Nacht Albträume sind die dazu noch so real sind als würde ich wach sein dann glaubt mir, ist es keine Wohltat zu träumen... Traumraum, nein Danke, das wäre bei mir vermutlich Freddy Kugers Haus auf der Elm Street.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Ich hatte auch jahrelang (kein Witz!) keine Erinnerungen mehr an meine Träume. Seit ein paar wochen nehm ich regelmäßig Johanniskraut, da ich immer sehr aufgekratzt war. Seit kurzem erinnere ich mich wieder. Ist eine große Wohltat!
Zu meinen "harten Zeiten" hatte ich auch absolut keine Träume. Null. Seit einigen Monaten geht's bei mir allerdings ab.
@ll Bis gleich.
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Manchmal, wenn ich mich in der Nacht vorher nicht an meinen Traum erinnern konnte, habe ich mir immer wieder gesagt "wenn ich aufstehe, denke ich zuerst an das was ich geträumt habe" Und am nächsten Morgen hab ich mich tatsächlich an meinen Traum erinnert.
Ich habe sogar mal die lösung eines Rätsels geträumt.... unglaublich wie das TRäumen auf das Reale Leben auswirken kann.
Und aus diesem Grunde werde ich mich jetzt auch in die Federn schwingen, in der Hoffnung die Lösung auf mein "Frauenproblem" zu finden *g
Edit: Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja mal im Traumraum vorbei zu schaun... das ganze macht mich doch neugierig.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
heute nacht habe ich auch versucht, den traumraum zu betreten, ich weiss aber nicht ob es mir geglückt ist, kann mich nur noch vage an ein paar leute erinnern, aber nicht an geschehnisse...
werde mit ab morgen nacht mal nen zettel und stift nebens bett legen, vielleicht kann ich mich dann wenigstens dran erinnern...
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Hmm.. heute hat's nicht so richtig geklappt... wieso war ich der präsident im traum???
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
unterbewusster herzenswunsch? *g*
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
eher zukunftsvision
| |
|
|
SirDregan
Usernummer # 10198
|
verfasst
Hi @ll!
Das klingt wahnsinnig interessant, hab gerade alle 3 Threads verschlungen und wär gern dabei @oskar (Traumleiter? Traum-master? *gGg*)
Vielleicht sollten wir wirklich mal, wie du gesagt hast, uns an einem bestimmten Objekt oder einem bestimmten Raum orientieren, aber das dann öfter hintereinander, so dass man sich drauf "einträumen" kann?
CyA, SirDregan
Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
AngelOnMars
Usernummer # 10798
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Jetzt mal ganz langsam - stop. Ich hab den Thread grad erst gelesen, ...
edit, Anmerkung: ich hatte bisher an noch keinem Experiment teilgenommen
so schnell kann´s gehen. willkommen im club.
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
man kann das echt trainieren. Es ist möglich beim einschlafen die Kontrolle zu behalten und dann bewusst im Traum zu interagieren ... so richtig hab ichs noch nicht hinbekommen, aber es ist möglich!
| |
|
|
SirDregan
Usernummer # 10198
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: man kann das echt trainieren. Es ist möglich beim einschlafen die Kontrolle zu behalten und dann bewusst im Traum zu interagieren ... so richtig hab ichs noch nicht hinbekommen, aber es ist möglich!
Ich weis nur das ich mit 11 oder so immer von so einem Skelett geträumt hab (hab noch das Bild im Kopp ) und irgendwann hab ichs geschafft im Traum die Initiative zu ergreifen und hab ihn weggekickt Seitdem hab ich nichtmehr davon geträumt, aber ich weis nicht wie ich das gepackt hab...
Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003
| |
|
|