Autor
|
Thema: Die 100 Nervigsten Deutschen auf pro7
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
da läuft gerade eine sendung in der deutschlands nervigste "promis" ´vorgestellt werden... moderiert von ingolf lück - noch fragen?
im sieben tage sieben köpfe style ziehen dann u.a. oliver pocher und ingo appelt über die gezeigten promis her... soviel zur objektivität.
reinstes c-promi gedisse, aber wat solls. was witzig is, das dann leute wie jenny elvers oder karl dall dann den "gewinnern" noch mit sticheleien "gratulieren" dürfen.
leider kann ich mir das beim besten willen nich komplett antun, aber vielleicht weiß ja noch jemand ein paar sahnestücke zu berichten... z. b. disst der D.(etlef) Soost grad scooter *g*
wo bleibt bloß die samstagabendshow "deutschland sucht die dümmste tv show" ??? am besten auf rtl II, moderiert von daniel kübelböck, karl dall, jenny elvers, sonja krauss, stefan raab, dieter bohlen, overground, anke engelke, tobi schlegl, vera am mittag, richterin barbara salesch, jessica stockmann, rudi carell, daisy dee, dik bach, ..., ach nee, geht ja gar nich...
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Die Sendung geht so,der Spruch ist ganz ok;)
"Mooshammer,die Hämoride am Arsch von Daisy*g"
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Eko Fresh - Sein Name erinnert an einen Toilettenduftspender von Aldi
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
ich finds unter aller sau. sorry...
aber irgendwo find ich is auch ne schmerzgrenze.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Die meisten "Promis" (ich sag besser Deutsche im Fernsehen) haben halt keinen Style mehr ! Was soll man da noch zu sagen. Aber wenigstens ziehen sie jetzt mal untereinander übereinander ( <- geil oder ... deshalb such ich gar keine bessere Formulierung) her.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700
|
verfasst
Küblböck Platz 1 wer hätte es gedacht.
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
ich fands lustig weil die alle mal so böse unter der gürtelline fertiggemacht worden sind *G*... die sprüche waren zum teil schon lustig.. und dann noch so ein paar peinliche aussagen von dem blöden D! über andere blöde promis usw.
dieses möglichst niedrige niveau am montag abend trifft irgendwie grad meine laune
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
wo bleibt bloß die samstagabendshow "deutschland sucht die dümmste tv show" ??? am besten auf rtl II, moderiert von daniel kübelböck, karl dall, jenny elvers, sonja krauss, stefan raab, dieter bohlen, overground, anke engelke, tobi schlegl, vera am mittag, richterin barbara salesch, jessica stockmann, rudi carell, daisy dee, dik bach, ..., ach nee, geht ja gar nich...
Yup, die warn alle recht gut platziert Nur die Sprüche und das Gedisse warn ja teilweise so wat von niveaulos Schad das mein persönlicher Fav nur zweiter geworden is
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
ich fands auch echt lustig, die 5 in der sendung sind schon gut steil gegangen! besonderns appelt und pocher, die beiden granaten ) die beiden haben auch echt kein blatt vor den mund genommen und dann diese d! show vom "rotzlöffel" pocher *looooool* war schon ganz witzig gestern... und bitter ist wirklich das die ersten plätze alle sponsored by RTL sind...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
War Kübelböck wirklich auf dem 1.? Habe den Schluß nicht mehr gesehen
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
"Daisy ist tot, seitdem Mooshammer seine Hand reingesteckt hat."
Die Sendung war für'n Arsch, nur die Kommentare von Ingo Appelt und Kalkofe waren teilweise herrlich.
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
wie war die plazierung ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jan.solo: ich finds unter aller sau. sorry...
aber irgendwo find ich is auch ne schmerzgrenze.
Privatfernsehen Ist einfach nur arm - egal ob im Dschungel oder Nervigkeitsskala: Ob Costa, Daniel K. oder Scooter ... Die will keiner sehen und das Niveau hat das Building schon lange verlassen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
ich hätte ja nicht gedacht das jemand Bohlen vom Thron stoßen kann, aber bei Kübelböck kann man es auch verstehen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
COSMICANANDA

Usernummer # 7431
|
verfasst
den anfang hab ich auch gesehen ..... naja teilweise waren die sprüche echt lustig !! aber manche "promis" fand ich jetzt nicht so nervig .... und kann man die tussy von Drews als promi bezeichnen ??? ich denke nicht !
irgendwann wursd mir zu doof und ich hab ausgeschaltet aber ich wusste , dass man sich auf euch verlassen kann um zu erfahren , wer die Poleposition ergattern konnte ...... definitiv ne gute wahl .... aber man konnte es schon lange vorher erahnen !
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Privatfernsehen Ist einfach nur arm - egal ob im Dschungel oder Nervigkeitsskala: Ob Costa, Daniel K. oder Scooter ... Die will keiner sehen und das Niveau hat das Building schon lange verlassen
Aber fast jeder schaut es an bzw. kennt es
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
ich fands jedenfalls unterhaltsamer als die sonst üblichen shows die so laufen.
und hey, kalkofe, appelt und barth hatten teilweise richtig gute sprüche drauf - zum heulen das ich mir das immer net merken kann.....
pocher ist allerdings doch eher lächerlich mit seinen showeinlagen rüber gekommen, naja gut er kann ja auch net anders denke ich...hab auch heute grad gesehen das der vor ein paar jahren sogar im quatsch comedy club war - na wow, was ein comedian
schlusswort zur sendung: billig hin oder her - ich hab mich amüsiert und das nicht zu knapp.
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
?? ingolf lück is doch selber einer der nervigsten deutschen und ingo appelt auch...
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Lück nur auf 83? Ich glaub wenns nach mir ginge wärs verdammt eng geworden vorn, da ghörn dann n paar Plätze doppelt besetzt
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Man hätte auch gleichzeitig den ersten 10 platzierten verbieten sollen, jemals wieder im TV auftreten zu dürfen. Das hätte die Sache um einiges interessanter gestaltet.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Da wäre ja einer der Mods gleich mit rausgeflogen (zu Recht übrigens)
| |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
nunja... in anbetracht des senders und der moderatoren brauch man über die plazierungen glaub ich keine worte zu verlieren.
ich denke man sollte das eher als 100 x erster platz sehen. nur das über die zuletzt gezeigten, am besten hergezogen werden kann.
btw. was hat harald schmidt da zu suchen? und warum sind da politiker mit bei?
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|