technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bowling For Münster - Das 2. TF-Bowling Team ;) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Bowling For Münster - Das 2. TF-Bowling Team ;)
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu!

da haben mich der Walter Sobchak und ein Freund von mir ne tolle sache gebracht!

in Münster hat vor kurzem ein richtig fettes Bowling Center am ende der Siemensstraße (na, wer weiss bescheid? *g*)eröffnet und wir sind am letzen Wochenende mal dagewesen!
das war ne richtig witzige sache, hatten 2 Bahnen reserviert (gibt 28!!) und uns dann ordentlich einen dazu gepinnt!
und nach dem Thread For Berlin dachte ich könnte man das bei dem neuen Center hier vielleicht auch mal starten! also wenn genug leute aus der umgebung hier bock haben, könnte man ja mal versuchen das auf die beine zu stellen!
könnte man ja auch mit WE und party verbinden o.ä....

würd nur gern wissen obs dafür hier im Münsterland auch genug interesse gäb!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

- verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehee....

[winkewinkewinke]

greetz GiZmo

Aus: Münster | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

- verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gute initiative...

kann diese idee nur befürworten.

ihr müsst aber geduld haben. in berlin ist es auch erst nach einiger zeit zum ersten termin gekommen.

viel spass und erfolg.

uns walter

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann warten wir mal ab und sehen zu dass erstmal alle aus der nähe das thema sehen! [Wink]
Kebi

Usernummer # 6214

irgendwie alles noch nich so der börner =)
aber wir warten einfach mal ab, und schieben das topic wieder in den sichtbaren bereicht *g*
greetz und einen schönen tag allen die reinschauen!
es ist weekend.... *freu*

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

- verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfff....bowlön wir halt zu zweit...looool...

is meine chance aufn sieg auch viel höher...

hehehehe

greetz GiZmo

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na sowas aber auch!!

Wäre dabei [Wink]

Hab zwar bisher nur gekegelt, bin aber lernfähig *gg

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

looool....

na ja...sagen wirs mal so...Meine Finger sind auch noch irgendwie "jungfräulich" was das Bowlen betrifft...Die ham sone Kugellöcher auch noch net von innen gesehen...Aber kann ja net so schwer sein da son paar Kegel umzuhauen...hahaha

ich seh schon...Kebi wird Spielführer.... [Wink]

greetz GiZmo

Kebi

Usernummer # 6214

*brüüüüüüll*

ich war doch auch erst einmal da und hab gepumpt wie ein weltmeister [Wink]

aber dann sind wir ja schonmal 3 =)

Kebi

Usernummer # 6214

nicht aus den augen verlieren... [Smile]
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
nicht aus den augen verlieren... [Smile]

bezieht sich das dann auf die Kugeln???...hehehe
Kebi

Usernummer # 6214

sollte eigentlich, aber dich hab ich auch lang net mehr gesehen!
//offtopic
nur ist das im fusion jawohl mittlerweile nur noch mist... 2mal im februar diese öden total geballer partys mit amok, witte, obi und den anderen pfosten.. echt arm geworden, war da seit ellen allien nicht mehr, und da nur 2 std...
//ontopic
bowlen rult [Wink]

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

hmmm...najaaa...

//off...

Ich steh auf das Gebolze...looool... [Wink]

deswegen werd ich am Fr wohl am Start sein...hehe

greetz GiZ

Kebi

Usernummer # 6214

wat is bloß mit den münsterländern los hier?
0 bock stimmung ahoy?!
geht ja gar nicht.... [Wink]
aber gleich ist Weeeeeekeeeeeeeeend *froifroi*

Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich doch ganz gut an.
ich bin wohl auch dabei.
Ich hab vom Bowlen bis jetzt nur soviel ahnung wie nen hase vom eierlegen [Smile]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

das haben wir ja alle! [Wink]

wird wohl auch noch ein weilchen dauern bis das zu stande kommt, aber ich bin guter dinge *g*

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na solangsam wird`s ja was [smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

Ich wär für n weiblichen Trainer...loool...

Natürlich nur der motivation wegen...

greetz GiZmo

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. ich wäre auch wohl dabei!
@ Kebi: hättest mich mal direkt anschreiben sollen. hab das bisher voll übersehn. [Wink]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

also weiblicher trainer würd die bude zum beben bringen *loool*
laufen aber auch so ganz nette mädels dort rum *g*

@werbetoazter
ja, hätte ich mal machen sollen! aber da wir ja eh noch nicht bowlen waren ists ja grade rechtzeitig!

bis jetzt sind wir 4... schon ganz ok, aber da muss noch was kommen! [Smile]

Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnt da vieleicht noch wen organiesieren,
muss aber noch fragen..

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

was is denn mit dir?
ibbtown=ibbenbüren?! [Wink]
dann kannst du ja auch kommen *g*

Kebi

Usernummer # 6214

*schiebschiebschieb*
Mad Raven

Usernummer # 8559

ja ibb town = ibbenbüren
wohn aber z.z in MS (ibbtown, aber für die nächste Zei Münster)

btw ich hab auch schon recht früh zugesagt

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
hört sich doch ganz gut an.
ich bin wohl auch dabei.
Ich hab vom Bowlen bis jetzt nur soviel ahnung wie nen hase vom eierlegen [Smile]

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. noch einer...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

schön.. so langsam wird was [Smile]

Gibt es hier eigentlich keine Mädels die mitzocken wollen??

Mad Raven

Usernummer # 8559

kann mal meine freundin fragen
Kebi

Usernummer # 6214

na sieh mal an [Smile]
jetzt sind wir schon zu fünft, wie gut *g*
und frauen dabei sind schon nicht verkehrt [Wink]

Mad Raven

Usernummer # 8559

2 kebi:
w8, ich hab noch keine zusage, die kommt frühstens nächsten mittwoch (10.3)

Kebi

Usernummer # 6214

so, den thread mal wieder aus der 5 tages versenkung holen *gg*
Mad Raven

Usernummer # 8559

aber nur aus der versenkung herraus brigt er auch nix neues [Smile]
gibt es den schon was neues ??
neue leutz ?, neue Ideen ? oder ....

Kebi

Usernummer # 6214

wir müssen ja abwarten, dass sich einfach nach und nach noch jemand meldet...
nur leider hat mittlerweile wohl jeder den thread gesehen und hätte sich melden können [Frown]
aber 5 leute sind wir ja schonmal [Wink]
ich weiß nur nicht wie ihr das sehr, ob sich das schon lohnt mit 5 leuten?!! ist halt auch nicht unbedingt billig...
aber schreibt da mal was zu, dann kann man ja auch nach ner vernünftigen party umsehen zu der man danach kann!

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Leute reichen auf jeden Fall für eine Bahn, ich würd einfach mal anfangen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

danke für den tipp, dann wollen wir mal anfangen uns ein datum auszusuchen!

erstmal, mit dabei sind:

mad raven
gizmofreak
der kleine pilot
werbetoazter
kebi

fab 5 oder wie?! [Wink]

und terminmässig sollen doch mal alle schreiben wann es am besten wär, oder vorschläge machen wegen parties!
ich muss nur leider sagen, dass dockland und fusion eigentlich nix vernünftiges mehr im programm haben bis zur TimeWarp, und da gehts auf jeden fall hin!
wir könnten aber auch irgendeinen freitag z.b. nehmen und dann noch in die luna bar o.ä.

schreibt mal was ihr meint!

greetz

Mad Raven

Usernummer # 8559

jo, hab mal nachgefragt meine freundin ist auch dabei.

Termin is mir recht wurscht da ich noch nix konkret geplant habe

Kebi

Usernummer # 6214

@mad raven
das ist doch schonmal was! ich kann meine bestimmt auch noch überreden...

aber was ist denn mit den anderen?!
meldet euch mal wieder! auch wanns termin mässig passt... ich hab nämlich wie der mad raven noch nicht viel ausser der TW geplant!
also lasst mal was hören! [Wink]

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

hm.. Freitags ist bei mir immer recht ungünstig, da ich 3-Schichtig Arbeite...

Ansonsten lasse ich mich gerne Überraschen *gg

Mad Raven

Usernummer # 8559

jo wollt den thread mal wieder zum leben erwecken.

2kebi: wie isses mit deiner freundin ??

2derKleinePilot: wann würds die denn besser passen, oder ist das wurscht ??

2euchBeidenSchonGenannten: vieleicht sollten wir sonst nen termien/termine festlegen und die anderen PMen.

2theBigRest: watt is mit dem rest ?? keine vorschläge ??

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

hm.. Samstags würde mir am besten passen [Wink]
Kebi

Usernummer # 6214

sooo, samstags ist eigentlich schon ganz ok, auch wenns teurer ist... die 2 euros sind dann egal!

den werbetoazter hau ich mal per sms an, das geht immer schneller und dem gizmo mail ich gleich mal an!

bei meiner freundin kommst drauf an wie es am jeweiligen wochenende mit lernen aussieht, die macht im juni/juli examen...

nur mal zur info:

http://www.cosmo-bowling.net/muenster/index.htm

da gehen wir hin *g*

[ 24.03.2004, 10:17: Beitrag editiert von: Kebi ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.