Autor
|
Thema: Thomas Stein bei BMG raus?
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Hab eben in den Nachrichten gehört Thomas Stein sei nicht mehr bei der BMG. Hat jemand nähere Infos?
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Wer ist Thomas Stein*g?
|
|
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700
|
verfasst
hab ich vorhin auch nebenbei mitbekommen. im radio war vorher noch unklar ob er gegangen ist oder gegangen WORDEN ist...
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Das ist nämlich auch mein Interesse, es hieß im beiderseitigem Einvernehmen getrennt. In der Regel heißt das im Klartext: Rausschmiss. Und da hätte ich gern aus reiner Neugierde mehr Infos..
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
schade, wieder einer unserer besten, ein mann mit visionen, der bmg auf den weg zum indielabel brachte, der gehen musste...
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Vielleicht einfach mal Nachrichten schauen oder auf eine Newsseite surfen. z.B. www.spiegel.de
Ich denke die haben zu vielen Themen bessere Quellen, als die (fast) allwissende Technoforum-Community. Oder denkst du vielleicht, hier surft ein Vorstandsfuzzi von BMG und könnte dir brandheisse Insiderinfos geben?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
wäre mir ziemlich egal, aber mir war der stein noch nie symphatisch. gerade weil er sich ja so auf seinem mainstream-geschmack ausgeruht hat. jedes mal wenn ich den gesehen hab dacht ich mir "der hat eigentlich null ahnung von musik"
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
....und dann für viel geld ab zu universal. die brauchen doch da jetzt jemand neuen
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Laut spiegel-online: Wie die Zeitschrift "Musikmarkt" unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtet, soll Stein zukünftig unter anderem neue TV-Formate für RTL entwickeln. Bei der BMG heißt es bisher nur, dass Stein mit den Bereichen Musik und Fernsehen "in konstruktiven Gesprächen über die Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit" stehe. [...]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
viel lustiger ist der artikel, dass die männlichen jurymitglieder den kandidaten nur auf die Titten glotzen. *lol* shona (oder wie die heißt) hat sich ja drüber aufgeregt...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Lt. der Leipziger Volkszeitung von heute, wurde Stein gefeuert, da sie unzufrieden mit seiner Leistung seien und er einfach nicht mehr ins Konzept passt.
LVZ-Artikel
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Laut Obererkenschwicker Tagesblatt hat er es mit der Frau von BMG Chef Amerika auf dem Klo getrieben und wollte für das dabei entstandene Kind finanziell nicht aufkommen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|