Autor
|
Thema: Tipps 4 Tage Sölden
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Ich möchte im Februar zu insgesamt drei Personen nach Sölden fahren. Allerdings nur für 4 Tage Do - So wegen Diplomarbeit. Die meisten Pensionen und Hotels haben aber nur Pauschaltarife von Sa bis Sa. Hat jemand Tipps, Adressen wie wir das doch irgendwie hinkriegen können?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Kreditkarte mitnehmen !
Sölden ist Arschteuer!
Gruß, Dave...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
mein tip:
einfach hinfahren.
tu ich auch immer mit freunden. beim vorbuchen musss nämlich immer was bezahlt werden, wenn dann aus irgendeinen grund abgesagt wird.
es ist fast unmöglich, dass im ganzen ort alles ausgebucht ist, irgenwer kann immer nicht kommen, oder sonstwas.
also entweder das traumhotel bzw. traumpension (lage, ausstattung, was halt wichtig ist) im internet raussuchen und dort einfach mal am anreisetag nachfragen. hat bei mir beim letzten mal beispielweise funktioniert (muss aber dazu sagen, dass das nur ein tag war). oder sonst zur örtlichen tourismuszentrale gehen. die haben gewöhnlicherweise in ihrem computer stehen, wo noch was frei ist. dann rufen die für euch an und fertig. hotelwahl ist da nur leider nicht drinnen. kann natürlich auch sein, dass es etwas ausserhalb ist. dafür kann das supergünstig sein.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
@ Donnerstag - ich buche Hotels immer über eine Agentur vor - weil es wesentlich günstiger ist. Hotels geben Kontingente ihrer Zimmer ab, die lassen sich nicht privat buchen und haben wesentlich günstigere Tarife. Ich war über Silvester in A´dam im einem Hotel und habe 185,- gezahlt, hätte ich an der Rezeption gebucht hätte das gleiche Zimmer 320,- gekostet. Stornogebühren lassen sich vorher erfragen sind aber meist bis einen Tag vorher nicht fällig.
Um zum Thema zu kommen ich weiss leider nicht mal was Sölden ist, ausser einer guten Agentur kann ich höchstens den Hotel Reservation Service empfehlen - zu erreichen unter www.hrs.de
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
war paar mal zum skifahren in Soelden, hab immer im paar km entfernten ort Laengenfeld gehaust, ist ein gutes stueck guenstiger als direkt vor ort. motorisiert sollte man dann schon sein, aber es faehrt auch staendig ein skibus kostenlos. wenn man schon mal im Oetztal ist, sollte man uebrigens auch mal nach Hochgurgl schaun, ist auch sehr fein ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Vielen Dank erstmal. Das Problem ist, wir wollen Donnerstag morgen dort sein und dann nicht noch gross ein Bett suchen, sondern direkt auf den Berg. Ich werde wohl ein paar Tage vorher die Touristikinfo anrufen und maybe haben wir Glück.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Sonic-7
Usernummer # 3130
|
verfasst
@ Hyp Nom
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
beatle
Usernummer # 7846
|
verfasst
schau doch ,mal auf www.tiscover.com da gibts auch was für ein paar tage und man kann online buchen
Achja sölden ist eine gute wahl zwecks wintersport
Aus: Bühlow/Cottbus | Registriert: Nov 2002
| |
|
|