technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » E-Plus Netz?

Autor Thema: E-Plus Netz?
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

- verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal ne Frage:
Ist jemand von euch bei E-Plus?
Wie ist das mit der Netzabdeckung? Und gibts sonst irgendwelche Probleme?

Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war vorher bei D2, bin jetzt bei E+ und hatte bei beiden niemals wirklich Probleme mitm Netz.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja bin jetzt seit über 2 Jahren bei E-Plus, in Städten etc solltest du keine Probleme haben, aber in eher ruhigeren Gegenden gibt es schon Funklöcher. Sind wohl mehr als bei anderen Anbietern, was ich bis jetzt selbst in meinem Freundeskreis so mitgekrieget habe.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wir schon mal dabei sind, ich beabsichtige ab Ende Januar mit dem sensationell günstigem O2 Studententarif zu telefonieren, hat mit O2 hier jemand Erfahrung?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch bei E-Plus, es gibt das ein oder andere Funkloch, was aber selbst bei D1/2 nicht anders ist. Die Löcher sind halt an anderen Stellen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch schon seit jahren bei e-plus... in der stadt ist es echt kein problem, aber teilweise in gebäuden ist die netzabdeckung nicht so toll... z.b. bei mir zu hause hab ich nur ein paar stellen, wo ich netz habe, obwohl ich mittten im kölner zentrum wohne....
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch schon seit jahren bei e-plus.
das ein oder andere funkloch gibt es sicher, vll. auch einen tick mehr als bei den anderen, aber das stört nicht, weil wenn nur sehr gering.

ausserdem sind die da immer ziemlich fix, wenn man probleme hat. service [top] so ist meine erfahrung.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Olli-Polli:
Wenn wir schon mal dabei sind, ich beabsichtige ab Ende Januar mit dem sensationell günstigem O2 Studententarif zu telefonieren, hat mit O2 hier jemand Erfahrung?

Wie sensationell günstig ist dieser Tarif denn? [Smile]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch eplus kunde und eigentlich sehr zufrieden mit dem netz und dem kundenservice...nich ma im tiefsten osten hab ich netzprobleme und das wo ich mich da rumtriebe is schon ziemlich inner butnik
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin seit ich ein handy hab e+ kunde
hatte erst karte , jetzt aber vertrag ..
bei mir gab es anfangs probleme , dass meine nummer nicht freigeschaltet wurde ...
das hat 3 tage gedauert und als der laden , indem ich den vertrag geholt hab e+ in den hintern getreten hat ... bekam ich als entschädigung 15 frei sms im ersten monat

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin seit 5 Jahren bei EPlus und sehr zufrieden. Und von wegen Netzabdec kung sehe ich das andauernde Netzsuchen, welches ich von O2 Kunden kenne als kritischer an.

Ich habe eigentlich (fast) überall Empfang.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann sich auf der eplus homepage die derzeitige netzabdeckung anschauen. und so relativ zuverlaessig erfahren ob es in dem gebiet in dem man sich oft aufhaellt ordentlich ausgebaut ist.
zudem muss man sagen dass eplus auch heute das netz noch weiter ausbaut. dh selbst wenn man vor nem jahr mal die erfahrung gemacht dass es nicht gepasst hat kann das heute schon ganz anders sein.
ansonsten ist eplus tatsaechlich um kulante problem loesungen bemueht und die hotline mitarbeiter haben auch die kompentenz mal etwas gutzuschreiben.
ansonsten bleibt nur noch festzuhalten dass eplus natuerlich gnadenlos guenstig ist ;-) wenn man sein telefonieverhalten etwas einschaetzen kann laesst sich mit dem tarifrechner auf der hp auch relativ gut nachvollziehen was man spart (..oder eben nicht spart).

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

- verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir jetzt nen Vertrag bei E-plus geholt mit dem SonyEricsson P800 und nem super Vertrag.
Die Nummer ist nach ca. 3 Stunden freigeschaltet worden. Ging recht schnell...
Wohne hier zwar nicht direkt auf dem Land, ca. 20 km von Hannover entfernt aber hab genauso viel empfang wie mit meinem alten D2 Handy...

Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in hannover und umland haste eigentlich überall super empfang....da konnte ich mich noch nie wirklich beschweren...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Schwester war auch mal bei E-plus und war recht unzufrieden, hauptsächlich wegen des schlechten Empfanges und der recht häufig auftretenden Funklöcher. Allerdings ist das schon gut 2-3 Jahre her, ich denke die Bedingungen dürften sich mittlerweile wohl schon gebessert haben.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch seit Anfang an (Okt. '98) E-Plus Kunde und hatte eigentlich noch nie Probleme mit denen gehabt, auch der Service ist top.
Trotz das ich auf'm Land wohne, hab ich guten Emfang. Gut, einige Stellen kenn ich zwar hier, wo es noch ein Funkloch gibt, aber die gibt es beim D-Netz auch noch.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.