technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ibiza 2004 (Seite 1)

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Ibiza 2004
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo, da ich auf unserer Firmenweihnachtsfeier 2 Freiflüge auf die Balearen gewonnen habe, werde ich im nächsten Jahr auch mal nach Ibiza rüberfliegen. Wer ist noch dort?

Aus den bestehenden Threads habe ich heraus gelesen, dass es wohl im September am besten ist, richtig?

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wenn du den Termin frei wählen kannst, flieg zu den Closings im September oder zu den Openings im Juni!

Ich kann 04 schon wieder nicht, da ich meinen Jahresurlaub im Oktober/November nehmen muss! Dann gehts halt für mich nach Asien oder Südamerika!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, also für mich würde Juni oder September in Frage kommen, da ich auf keinen Fall direkt in den Ferien fliegen will.

Und da ich auch noch 2 Freiflüge in die Türkei habe, muss ich das ja irgendwie koordinieren. [smilesmile]

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn, dann möchte ich ach zu den Closings aber dazu müsste ich wohl extra Kohle auftreiben.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

- verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sommersaison für die Germanwings-Destinationen Ibiza und Mallorca ist bereits zur Buchung freigegeben.
Bin ab 30.8. auf Ibiza und fliege am 10.9. ab Palma zurück.
Wenns gut läuft wird noch eine Woche verlängert, bis zu den Closings.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe fliege ich auf jeden Fall auch wieder rüber
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde vom 18.6 - 25.6 dort sein. hat wer infos bezüglich günstig wohnen?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
günstige schlafmöglichkeiten würden mich auch interessieren.... wenns klappt bin ich irgendwann im august auch da....
(@ craig.... bin vor ibiza urlaub auch in der türkei [Smile] )

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mitm Craig ab Anfang September ne Woche dort und wir suchen auch noch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

- verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviel zahlt ihr denn so?
Habt ihr Hotelempfehlungen für mich?
Oder generell Tipps für einen Ibiza-Erstling?

Wollte es dieses Jahr nämlich auch mal mit Ibiza versuchen...

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne ein kleines hostal in ibiza-stadt. es liegt mitten im hafenviertel, hat einfach eingerichtete zimmer und ein sehr freundliches personal. letztes jahr habe ich für ein doppelzimmer 15€ p.p. gezahlt. adresse und tel.nr. gibts per pm...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann finden denn die Closings im Sep. in der Regel statt, oder gibt´s schon konkrete Termine?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Closings finden in den letzten 2 Sept. Wochen statt!
Vorher ist wohl eher weniger los.
So ab 13.9. gehts los mit den Closings bis zum Ende des Monats (Spaceclosing).

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Cocoon dates u.a. sind nun raus.. (siehe auch thread im partyforum)
[hand] www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm

21.6. Opening: Sven Väth, Andre Galluzzi
28.6. Monika Kruse, Tobi Neumann, Toni Rios, Mar T
05.7. Marco Carola, C Rock, Jef K, Paco Osuna
12.7. Sven Väth, Richie Hawtin, Luciano, Ricardo Villalobos
19.7. Sven Väth, Alexander Kowalski (Live), Dinki, Tobi Neumann
26.7. Richie Hawtin, Adam Beyer, Ata, Ricardo Villalobos
02.8. Laurent Garnier, Sven Väth, Dorian, Steve Bug
09.8. Sven Väth, Marco Carola, Terry Francis, Toni Rios
16.8. Sven Väth, Anthony Rother (Live), Dorian, Michael Meyer, Miss Kittin
23.8. Richie Hawtin, C Rock, Pascal FEOS, Steve Bug
30.8. Sven Väth, Hell, Arian, Mandy
06.9. Funk D'Void, Miss Kittin, Terry Francis, Toni Rios
13.9. Richie Hawtin, Frank Lorber, Magda, Ricardo Villalobos
20.9. Closing: Sven Väth, Richie Hawtin, Alter Ego (Live), John Acquaviva, Ricardo Villalobos

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Diesmal ist Cocoon noch ne Woche länger, dachte an den 13.9. als Closing-Party.
Aber das beste an der Closing-Party ist ja die Afterhour danach, die will ich schon mal miterleben!

amnesia
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich gerad bei ibiza-spotlight.com gelesen:

Zitat:
The rumours are now floating around that the Space Terrace will remain open for 1 last year. If you've been following our club news, you'll know that Space had planned to put a roof over much of the terrace to abide by stringent local anti-noise-pollution laws. Apparently they can't get the work finished in time - well heh - we're not complaining!

das ist ja mal echt übel...
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die idee, im mediterranen sommer in einem innenraum (hotel) zu nächtigen, kommt mir immer abwegiger vor.. hat jemand mal camping auf ibiza gemacht? gibt ein paar sehr schöne plätze auf der insel.
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergiß campen (??) und Hotel. Sammel 5-6 Freunde um dich herum und miet ne Finca. Ist billiger als man denkt!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

klar.. wär mir aber zu überdimensioniert dieses jahr. wenn überhaupt, dann wirds nur was für ein paar tage, und da würd ich mich außer im club in keinen innenräumen aufhalten wollen [sunny]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp nom: ich habe letztes jahr versucht dort zu campen. wir waren auf einem platz nahe der cala bassa, die miete war relativ günstig (bin mir nicht mehr sicher, aber glaube es waren 4€ pro person für die übernachtung) und die dortigen einrichtungen gingen insgesamt in ordnung. wenn du ein erfahrener camper bist und dir die brütender hitze im zelt keine schlafprobleme bereitet, dann ist campen auf ibiza eine günstige alternative. ich war allerdings froh, nach zwei tagen ein billiges hotel gegunden zu haben...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer also jetzt den Flug bucht, ein erfahrener Camper ist und nur vier/fünf Tage bleiben will, kann mit 200 Euro dabei sein. Vorausgesetzt man trinkt in den Läden nichts.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes! Gerade den Flug gebucht. Es geht vom 02.-09.09. nach Ibiza!
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand ne andere günstige Airline außer Germanwings?
Leider haben die keine Festpreise. [Frown]

Urlaub auf Ibiza ist dieses Jahr leider nicht drin. Aber eine Nacht auf Ibiza könnte ich mir bestimmt erlauben.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ab 24.06. in Barcelona, und wohl ab 28.06 auf Ibiza. Gruss DrCoca the [clown]
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Urlaub auf Ibiza ist dieses Jahr leider nicht drin. Aber eine Nacht auf Ibiza könnte ich mir bestimmt erlauben.

check mal die website von airberlin www.airberlin.com

ich habe heuer auch wieder vor nach ibiza zu kommen. die closings würden mich sehr reizen...
noch wer am start zu dieser zeit?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

www.dieweihnachtsfeiervonoegertorus.de - da gibt´s angeblich sogar Freiflüge zu gewinnen. [smilesmile]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf www.megaflieger.de findet viele Billigairiens zusammengefasst.
Auch bringt es immer was Newsletter von der Airlines zu bestellen, da wird dann auf Sonderaktionen hingewiesen, wo man billige Flüge abgreifen kann.
Aber Ibiza wird schwierieg sein, gerade zu den Openings bzw. Closings.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Aber Ibiza wird schwierieg sein, gerade zu den Openings bzw. Closings.

Naja, die Closings sind im September und wer jetzt bucht, der kommt echt noch günstig davon mit ner Billig-Airline.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Wie ist das eigentlich in Clubs auf Ibiza mit Fotos? Darf man dort fotographieren?
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

- verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fotographieren kannst du nur, wenn du die kamera geschickt reinschmuggelst...
also eigentlich ist es strengstens untersagt. besonders das space ist da echt penibel(durchsuchungen am eingang)

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Fotos kann man sehr schwer schiessen, die sind unerwünscht.
Ich habs vor Jahren mal im Privileg & Amnesia geschafft einen mit rein zunehmen.
Aber beim Space gehts wohl überhaupt nicht, da wird auf Getränke & Fotoapparate sehr streng kontrolliert!
Am besten nicht mitnehmen, oder sonst bekommst es eh wieder beim rausgehen zurück.

Usernummer # 605

Alles klar, danke! Letztendlich ist es sowieso zu stressig, wenn man entspannt feiern will, da immer noch auf ne Digicam aufzupassen.
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi
Dann können wir ja dieses Jahr wieder das Amnesia rocken. Bin wohl zur Opening und zur Closing am Start.

@All
Hat jemand nen Tip für ne nette Finca in guter Lage. Am besten wo man tagsüber auch n bißchen Mucke machen kann. Kann im Internet nix brauchbares finden.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter www.subq.de könnt ihr ein paar bilder ausem amnesia und dem space sehen, die ich geschossen habe.
ich wusste, dass ich die cam ein bisschen besser wegpacken muss und so war es kein problem. gut groß ist sie auch nicht.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
@Klausi
Dann können wir ja dieses Jahr wieder das Amnesia rocken. Bin wohl zur Opening und zur Closing am Start.

oh ja! und am besten vorher dc10.
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi
DC10 wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall mitnehmen.

Hast Du nen Tip für Fincas? Irgendwie kann ich im Netz nix passendes finden.

Klausi

Usernummer # 2256

hier sind zum beispiel rel. günstige, wenn mehr leute am start sind:

http://www.ibiza-haus-vermietung.de/mieten_d.html

oder hier:

http://www.steinerferien.de/ibiza.htm

http://www.ibizavilla.com/

wie lang wollt ihr denn bleiben?
ich hab heuer vor, auf jeden fall länger wie ne woche, sonst is es stressig...

Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist beim Cocoon Opening eigtl. auch After Hour irgendwo!? [lachlach]

hab soeben gebucht..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

@Klausi
Wir wollten jeweils ne Woche. Mehr halt ich in meinem Alter nicht aus ;-)
Für Juni hatts mit ner Finca leider nicht geklappt.
Aber für September geb ich die Hoffnung nicht auf.
Irgendwie find ich nur Fincas in ruhiger Lage, oder welche wo die Besitzer direkt daneben wohnen. Es muß doch Fincas geben, wo man Musik machen kann, oder?

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.