Autor
|
Thema: American Greencard Lottery - Einwandern in das Land der Kriegstreiber?
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
Nachfrage ist offensichtlich größer als Angebot. Also viele. gibts außerdem schon seit eh und je.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
ich würde nicht unbedingt in ein land auswandern in dem ich so permanent im fadenkreuz des terrorismus stehe bzw das von einer kriegstreibenden regierung geführt wird. ganz klar, sicher sind wir in -D- auch nicht...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
in dem Fall empfehle ich ein ändern der betreffzeile dieses threads in eine diesem thema verwandteren.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
besser so oder doch zu reisserisch?
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wenn du jetzt noch deutlich machst dass es in deinem Posting einen Link gibt sind alle glücklich *g*
z.B. durch ein dem "DAS" vorangestelltes
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
zum glück wird niemand gezwungen da mit zu machen .... versteh den sinn vom thread nicht ganz, aber ich selbst hab schon mitgemacht und ausserdem kann bei der lotterie fast jedes land mitmachen. und für viele wäre ein visum in usa sicherlich ein fortschritt im leben.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ich finde daran auch nichts verwerfliches, Leute die gerne längerfristig in die Usa gehen, dort leben und arbeiten möchten brauchen die Green Card und wenn die Usa eine gewisse Anzahl unter den Bewerbern (und ja, es wollen genug in das "Land der Kriegstreiber" einwandern oder zumindest dort eine gewisse Zeit verbringen und arbeiten) verlost ist das doch deren Entscheidung, wer keine braucht oder haben will dem kann es doch egal sein und alle anderen können diesen Weg in Erwägung ziehen. Außerdem sind diese Greencard-Verlosungen ja nun auch nicht erst seit gestern bekannt, sondern werden schon eine ganze Weile betrieben.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Mir fehlt hier irgendwie auch der Sinn des Ganzen. Das Greencard System ist immerhin schon etwas älter wa
[Edit] AssiraL hat's auf den Punkt gebracht ...
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
ich habe diese ganzen kommerziellen greencardseiten schon immer fuer abzocke gehalten, da dort fuer das massenweise ausfuellen und abschicken eines standartformulares recht stattliche gebuehren kassiert werden.
ab diesem jahr sind sie uebrigens ihre existenzberechtigung quasi komplett los, finde ich.
man kann die antraege direkt online bei einer seite des aussenministeriums stellen :
http://www.dvlottery.state.gov/
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|