technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Vorsätze für das Jahr 2004 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Vorsätze für das Jahr 2004
HerrHigher

Usernummer # 10901

 - verfasst      Profil von HerrHigher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüss euch...
da ich heute schon (beruflich bedingt) durch die stadt laufen konnte und die leute nach ihren guten vorsätzen für das jahr 2004 befragen durfte-würde mich eure meinung zu dem thema doch auch noch interessieren...
wer keine vorsätze für das neue jahr hat...dem fallen vielleicht schlechte eigenschaft ein die er 2004 ablegen möchte.
der knaller war heute übrigens für mich... "weniger auf´m fussballplatz spucken" [lach]
bin gespannt was von euch kommt...

Aus: NRW | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ja, die guten Vorsätze... same as every year...

Also ich halte mal überhaupt nichts von den guten Vorsätzen zum Stichtag '01.01'. Wer wirklich etwas an sich ändern will muss das aus Überzeugung tun und kann das dann auch von heut auf morgen und braucht kein extra Stichtag dafür; und schon recht kein Neujahrstag.

Am besten "Ab 24:00Uhr rauche ich nicht mehr..." dann um 10 nach eins "Naja, morgen dann..." oder "Naja, die Schachtel mach ich jetzt auch noch leer..."
ne, ne, ne [oerx]

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr sport [Wink]

...sag ich mir allerdings irgendwie jedes jahr aufs neue [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vorsatz is wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir schon letztes Jahr vorgenommen mir keine Vorsätze mehr zu machen. Und daran halte ich mich *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich hab mir schon letztes Jahr vorgenommen mir keine Vorsätze mehr zu machen. Und daran halte ich mich *g*

find ich gut!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein fester vorsatz ist, wie jedes jahr zum 1.1., erstmal nüchtern zu werden bevor ich mir über irgendwas anderes den kopf zerbreche...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorsätze für 2004

1. mit Sanomat die Welt mit extrem guter Musik
beglücken

2. ne Freundin finden

3. auf (noch) mehr Techno-Partys gehen

4. ein Buch herausbringen

5. gesund bleiben, Spaß haben, Partymachen, Hardmate sein.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vorsatz ist am 1.1. noch bis zum 2.1. weiterzufeiern
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. der bierbauch muss weg
2. mehr bier trinken
3. ein solides leben führen
4. mehr lust auf rausch

spagat, der doktor

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tossit
Noch neu im Forum
Usernummer # 7223

 - verfasst      Profil von tossit   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, mein Vornehmen richtig sich mehr auf dieses Jahr.

Bis 2004 alle (Vorbereitungen fuer) Projekte an den Start bringen um nicht schon zu Beginn 2004 mich mit liegengebliebener Arbeit rumschlagen zu muessen. [Razz]

Ansonsten halte ich auch von guten Vorsaetzen zu Neujahr recht wenig. Es kommt wie es kommt...

Cheerio

Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tossit007@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.. gute Vorsätze??

1. mal endlich wieder ins Fitnesstudio gehen
2. eine Freundin "finden" (besser noch Sie findet mich *gg)
3. mal endlich meine Finanzen besser regeln....

ich glaube das war`s erstmal.. [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Ursprünglich geschreiben von Tom60311
Am besten "Ab 24:00Uhr rauche ich nicht mehr..." dann um 10 nach eins "Naja, morgen dann..." oder "Naja, die Schachtel mach ich jetzt auch noch leer..."

auch wenns bescheuert klingt, ich hab mir das echt vorgenommen, hatte vor kurzem mal nen versuch gestartet, den ich nach 8 tagen wieder abgebrochn hab. naja aber jetzt schaff ichs ganz bestimmt. zumal ich mich zu silvester so dicht machen werde, dass ich nächsten tag erstmal keine rauchen mag. und das ist schon mal n guter start *g*
und sonst naja: mehr fürs studium tun, allgemein mein leben in halbwegs geregelte bahnen lenken.

achso und mein auto will ich reparieren *lööööööööööl*

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht mehr so viel Geld für Platten rausschmeissen
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also,

für mich ist eigentlich das wichtigste, dass ich mein abi schaffe und eine ausbildung finde.

als vorsatz könnte man das dann so formulieren:
-mehr lernen, weniger schule schwänzen

... oder so ähnlich.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Vorsätze [lachlach] ......hatte mir für dieses jahr auch keine gemacht....finde das man jeden tag im leben mit neuen guten vorsätzen beginnt ...man koche dies gut 24 stunden auf kleiner flamme und schon hat man eine lecker suppe die sich realität nennt [Wink] ....und DIE hat jeder, warum sich auch noch mit guten vorsätzen beladen?? ....es ist auch so schon genug.... und wenn ich vorhabe etwas zu tun, braucht es kein neues jahr um dies auch umgehend in die tat umzusetzen.

greez  -

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vorsatz für 2004 (aus aktuellem Anlaß): Mehr Geld für Dinge ausgeben, die steuerlich absetzbar sind. Grrrr....
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer direkt alle Rechnungen bezahlen..*flöt*
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TechnoMausi:
also,

für mich ist eigentlich das wichtigste, dass ich mein abi schaffe und eine ausbildung finde.

als vorsatz könnte man das dann so formulieren:
-mehr lernen, weniger schule schwänzen

... oder so ähnlich.

genau so siehts auch bei mir aus, nur das ich halt versuche nen studienplatz zu bekommen... aber so richtige vorsätze fürs neue jahr mache ich mir nicht.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es mir keiner glaubt, ich hör ab dem 1.1. auf zu rauchen (Zigaretten). Hab meinen täglichen Konsum schon von ca. 15 stk. auf sagenhafte 4 (heute) runtergefahren, ich glaub, ich geh gleich mal'n Orden für mich beantragen. Ansonsten wollte ich nächstes Jahr... Moment, äh... Ah ja, regelmäßiger zur Berufsschule, das wars...

Nö, und sonst kann ruhig alles bleiben, wie es is... Is gerade nett hier...

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Auch wenn es mir keiner glaubt, ich hör ab dem 1.1. auf zu rauchen (Zigaretten). Hab meinen täglichen Konsum schon von ca. 15 stk. auf sagenhafte 4 (heute) runtergefahren, ich glaub, ich geh gleich mal'n Orden für mich beantragen.

Dann laß es doch ganz! Ich hab vor einem Jahr von 60 Fluppen am Tag auf null reduziert, bekomm ich auch nen Orden?
;-)
Meine Vorsätze?
Die angefressenen Kilos wieder runtervögeln...

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation (ehrlich gemeint). Is wahrscheinlich auch das Beste, einfach aufzuhören, anstatt bloß rumzulabern. Kann sowas aber besser, wenn ich mir 'ne deadline setze. Meistens.

Hat beim Heroin auch funktioniert... *g*

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächstes jahr werd ich:
-endlich das Bücherbord in meinem Büro richtig befestigen! kam mir grad wieder entgegen das teil *grummel*
- einen weg finden um das dachfenster zu putzen ohne dabei von selbigem zu fallen .
-endlich wieder mehr feiern gehn.
- wieder mit dem rauchen anfangen.
- meine Platten sortieren.
- sushi selber machen.
- aufhörn mir irgendnen schwachsinn vorzunehmen,der dann eh net klappt.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr:

- so weitermachen wie bisher

Punkt.

[linksundrechtsund]

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Platten & CD-Sammlung endlich mal aufräumen.

Öfter ins Stadion gehen (Seit ich ´ne Jahreskarte hab`, bin ich irgendwie faul geworden)

Weniger saufen (Nach Sylvester!) [alkis]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufhören!
neu anfangen!

[Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder regelmässig Sport treiben...
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich am 01.01. ein Jahr mit meinem Schatz zusammen bin nehme ich mir auf jeden Fall vor um eins zu verlängern und nächstes Sylvester auch noch mit ihr zu verbringen (nochmalige verlängerung nicht ausgeschlossen). Mal sehen was das Jahr so bringt.

Euch allen auf jeden Fall mal nen guten Rutsch und feiert schön.

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nüx! [zuck]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir erstmal 2004 vornehmen.. [rolleyes]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles wird gut 2004
(Kann nur besser werden wie dieses Jahr)

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir das mittlerweile abgewöhnt, weil´s eh nix bringt. Darüber hinaus ist mir dieser Brauch (wenn´s denn einer ist) viel zu albern. [dasschaf]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abnehmen!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normalerweise nehm ich mir nichts fürs nächste jahr vor, doch da ich das fitness studio in letzter zeit ein wenig vernachlässigt habe und ich trotzdem beiträge zahle will ich das nächstes jahr unbedingt wieder ändern. mich stört vor allem dass mich, dass es mir irgendwie egal ist dass mir dadurch geld verloren geht *g*
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nächsten Heiligabend weniger saufen [alkis] [Smile] und nicht schon wieder morgens um 7 nach 3 Stunden Schlaf mit einem fetten Kater aufwachen. [wirr]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vorsatz ist mir keine Vorsätze zu machen!

Jedesmal wenn ich das tue schmeiß ich's eh wieder über den Haufen und mach alles gaaaanz anders!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde diesen "Brauch" schwachsinnig. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann versuche ich es zu ändern und zwar sofort und nicht, weil es der Kalender mir vorgibt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir vornehmen nicht mehr jeden meiner Leute einfach so was anzuvertrauen. Da ich dieses Jahr einige male heftigst "hinten rüber" gefallen bin...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Abnehmen!

[kopfkratz] ....wo denn bitte? am linken watschelfuß? [grinseschild]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- schuldenfrei bleiben
- dj-karriere vorantreiben (langfristiges projekt)
- führerschein
- zwischenprüfung meistern
- mehr sex [Wink]
- besserer sex [Wink] )

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0