technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » exzessives Quake3 spielen

Autor Thema: exzessives Quake3 spielen
Dubby Duck

Usernummer # 7377

- verfasst      Profil von Dubby Duck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

gibts hier eigentlich Luete die außer auflegen, Platten kaufen und techno hören noch andere Macken haben?

Ich selber z.B. spiele unheimlich gerne Q3, das auch schon seit 2 1/2 Jahren. Manchmal gabs tage da verbrachte ich mehr als 6 Stunden pro tag damit. Naja, heutzutage geht das nicht mehr so einfach wenn man mit seiner Freundin zusammen wohnt. Aber so ein spiel mal zwischen durch ist immer drin.
Meine Frage : gibts hier auch leute die diese Leidenschaft mit mir teilen oder auch mal bock auf ein Online-Game haben?
[megaphon] Los, bekennt euch ... ich bin bestimmt nicht der Einzige hier [zwinker]

Aus: Clausthal-Zellerfeld | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ex-q1 junkie, und in der firma battlen sich öfters mal alle in UT (das alte) oder RTCW, dann coder gegen grafiker... das sind meistens echt bittere schlachten mit im-büro-rumbrüllen und so. [Wink]

ich befürchte, in q3 tauge ich maximal als kanonenfutter (ich mag die netzwerkprediction von q3 nicht) ... aber versuchen KÖNNTE man das schon mal. [Smile]

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Q2 / The Edge --> the one and only !!!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei uns sind wöchentlich regelmässige sessions im i-cafe.
der style liegt so bei battlefield über halo zu call of duty(glaub ich).
ach, da fällt mir ein. morgen ist es ja wieder soweit. *vorfreu* :-)

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dubby Duck

Usernummer # 7377

- verfasst      Profil von Dubby Duck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@f_Bohmann
Ja, mit Q1 hat das bei mir auch angefangen ... beim kumple im Keller sitzen und dann Q1 über null-modem bis 6 Uhr Morgens zocken [freak] ... danach nach hause Auto fahren war auch nicht mehr ganz so einfach.
Kann dir ja mal die Demo vom ID server saugen, spiele ich im moment auch nur.
Wäre echt schön wenn sich noch mehr hier einfinden, dann gibts vielleicht auch mal ein TF-Deathmatch [kill]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kenn nur doom und quake 1 und das immer nur alleine. :-) dafür aber mit extra adrenalin-schübe. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

- verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dubby Duck:
Wäre echt schön wenn sich noch mehr hier einfinden, dann gibts vielleicht auch mal ein TF-Deathmatch

Team Fortress, was? *veg*

~ (good old times...viel zu viel zeit verschwendet...)

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
starcraft broodwar [Smile]
früher auch recht intensiv gespielt, heut nur noch ab und an - man hat ja auch nicht mehr alle zeit der welt, gelle [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quake III zock ich auch gern mal, nur nicht zu lange weil irgendwann wird mir die massakriererei dann mal zu blöd...
online hab ichs auch schon versucht, nur leider sind das lauter freaks mit irgendwelchen cheats, da überleb ich nur ein paar sekunden, wenn überhaupt. außerdem kommt da fast nirgens rein weil diese ganzen eingeschworenen clans das nicht zulassen... unfair!

was ich öfter spiele und auch online ziemlich spaß macht ist unreal tournament I.
da kommt nämlich auch meine 16MB onboard grafik mit *g*
aber wir können uns unter fairen umständen gern mal auf ein onlime match treffen...
wie gesagt, entweder quakeIII arena oder UT I.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UT o3 absolut süchtig danach....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns im Büro steht seit Monaten 1x wöchentlich Medal Of Honor - Spearhead auf dem Programm... man braucht ja noch ein bisschen Ausgleich... [Wink]
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja das waren zeiten .. *g*
hab q3 sowie counterstrike (allerdings nur in den anfangstagen) relativ intensiv gespielt und viele stunden in clanbesprechungen etc verbracht [smilesmile] das ist jetzt allerdings schon länger vorbei und ich widme mich mehr dem real life [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

- verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dubby duck

gerne können wir ma spielen nur halt mein q3 ist halt net wirklich so online fähig ... aber ut1 oder halt cs is locker drinne ... wenn du ma bock hast melde dich halt bei mia und son UT TF match wäre ma was feines*FG*

MfG
sOd [smilesmile]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 jahre mehr oder weniger erfolgreich deltaforce 2 und delta force landwarrior online gepsielt.
danach unreal tournament instagib ctf online gepsielt. und sonst nebenher als geplänkel offline q3 instagib.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiele seit jahren quake3 - urban terror. seit beta 1.0 [smilesmile]
www.urbanterror.de sau geil...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dubby Duck

Usernummer # 7377

habs ja vergessen zu sagen, ich spiele eigemtlich nur noch Q3. Für was anderes ist mein PC einfach zu lahm. Wie gesagt, hollt euch mal die Demo bei ID-soft und zwar hier (sind ca. 45 MB)
zum bischen Online zocken reicht das auch allemal
[Wink]
@Sod werd mir mal das UT rauskramen und mal installieren, ich sage dir dann mal bescheid

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
UT o3 absolut süchtig danach....

WORD!

Ziemlich fetziges Spiel...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<- ut2k3 zogg0r
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab 3 Jahre HL TFC im Clan und x Ligen gespielt, dazwischen noch etwas Tribes 2 und immer wieder mal Q3 UT. Zur Zeit zock ich aber kaum noch das wird sich aber wieder ändern sobald HL2 kommt. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an einem UT 1 match würd ich mich auch gern beteiligen, mir bitte auch bescheid geben!
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zock seit es rausgekommen ist leidenschaftlich ut1
und quake 3

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me auch quake freak!  -

@ minimalniemand: ... hach ja, "the edge" ... hatten mal nen server wo ich am ende über 500 frags hatte. der lief den ganzen tag ... *in nostalgie schwelg* ...

-> bin gerne mal für ein paar frags zu haben!! gerne auch duelling. und keine sorge, bin da auch ned so der profi...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
#chaZm#

Usernummer # 8547

- verfasst      Profil von #chaZm#   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ technohead
Da du unter anderem auch ein UT1 fighter bist lass uns ma ein treffen org. spiele auk aus spass UT1.

Aus: Rheda-WD. | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

@chazm
gerne! bin zwar momentan ein bissl eingespannt aber das lässt sich sicher mal einrichten. wenn dann halt eher mal unter der woche ab 22 uhr oder so... wird mir eine ehre sein dir in den a.rsch zu treten *g*
ich meld mich per PM!

noch jemand lust?
das geht sogar mit der kleinen demo-version.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.