technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » ski- /snowboardfahren winterferien 04

   
Autor Thema: ski- /snowboardfahren winterferien 04
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yor. war zwar erst 2 mal snowboarden, davon das letzte mal vor 4 jahren, aber dennoch habe ich lust mal wieder wegzufahren. wurde von 2 kumpels auf die idee gebracht.

lange rede, kurzer sinn. gibts hier den ein oder anderen berliner der böcke hätte mitzukommen nach zell am see in den winterferien ? preislich spielt sich das alles im €450-sektor ab, dabei ist allerdings der skipass und das ganze gedöns bereits mitinbegriffen. hier mal der link: http://www.nolimits.de/winter/austria/zell-jugend.shtml

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte auch mal wieder lust, in den skiurlaub zu fahren, aber jugendreise mit partykeller ist nicht mehr so mein ding. wenn, dann ginge es in erster linie ums skifahren mit freunden und nicht um saufabende und teenie-flirts, inklusive nächtlichem "übern-flur-gehusche".

bist du schonmal bei diesem reiseveranstalter migefahren?

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem partykeller kann ich nicht beurteilen. nur soweit: war die 2 male die ich weg war (99+2000) mit diesem reiseveranstalter weg, eigentlich alles ganz ok. da war auch von nem partykeller die rede, aber so mit disko im keller ist das da nicht...

die leute da sind schätze ich mal von 14-20. ich erinnere mich an kitzbühlel vor fast 5 jahren jetzt, da war abends schon bundenzauber auf manchen zimmern. wenn du wirklich nur mit freunden skifahren willst und evtl. an dem ein oder anderem abend mal in die stadt willst, ist das vielleicht nicht ganz das was du suchst, heißt ja immerhin jugendcamp... ich selber würde auch mit 3 bekannten fahren (2 gute kumpels + die freundin von dem einen). das ding ist, dass eigentlich doch ganz nette leute dabeiwaren und man jeden 2ten tag unterricht von einem ziemlich guten snowboardlehrer hatte.

darf ich fragen wie alt du bist ? ich bin 18.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin 20 und die freunde, mit denen ich wegfahren möchte sind alle älter als ich. im schnitt 23 vielleicht. ich denke mal, das ist nichts für uns.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown] schade eigentlich. hätte sonst ein prima tf-zimmer gegeben.

alle anderen können aber noch !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
NlKITA

Usernummer # 10421

 - verfasst      Profil von NlKITA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zell on the lake rules.

ist echt wunderschön dort. ist mein lieblingsschigebiet.
werd im dezember und jänner mal dort sein.

das einzige was etwas zu bekritteln ist:
beim fortgehen gibts nur kommerzdiscos. höchstens noch eine bar, wo es etwas alternativer von der musik zugeht, aber man soll ja sowieso zum schi/snowboarden hinfahren.

Aus: Gmunden | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na in Ischgl gibts doch nen Pacha!

Aber im Ernst, mehr als kommerzielles Discotheken in Skiorten werdet ihr wohl kaum finden..

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eigentlich überhaupt nicht der aprés-ski-typ, der sich zu mickie krause gedröhne die kante gibt. von daher werde ich die disko wohl sowieso meiden.

da das ne gruppe von ca. 80 leuten von 14-20 ist, gehe ich davon aus dass der/die ein oder andere/r korrekt ist. ausserdem hab ich ja noch nen kumpel dabei. der andere nimmt seine freundin mit, wovon ich ehrlich gesagt nichts halte, obwohl ich absolut nichts gegen sie persönlich habe.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
NlKITA

Usernummer # 10421

 - verfasst      Profil von NlKITA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum fortgehen kann ich eigentlich die carambar am besten empfehlen.
da hört man auch mal moby usw.
da sind auch nicht soviel holländer. sondern eher die einheimischen.

Aus: Gmunden | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nur eines dazu:

www.raveonsnow.de

Gruß bav

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0