Autor
|
Thema: Tod einer Schnecke [Gedicht]
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Tod einer Schnecke
Auf einem Baum sitzt eine Schnecke die einst gewohnt in einer Hecke doch diese war dann abgebrannt durch eines bösen Menschen Hand jetzt sitzt die Schnecke auf dem Baum und träumt dort einen schönen Traum sie wäre gern ein Menschentier sehr groß und stark und nicht mehr hier sondern in Süd-Kasachstan wo man als Schnecke leben kann wäre dort gern ein Rachegott bringt böse Menschen aufs Schafott doch plötzlich war der Traum schon aus es klopfte wer ans Schneckenhaus sie rief kleinlaut "herein, herein" stolperte zur Tür, brach sich ein Bein doch draußen stand nur ein Vertreter für Magermilch und schwarze Peter und Reisen nach Klein-Schneckenheim wo man als Schnecke nie allein die Schnecke schlug dann blitzschnell zu und war in Schneckenheim im nu doch gab es dort kein Happy-End da der allgemeine Trend behauptet, dass nur Schnecken schmecken die kommen aus Schneckenheim-Hecken, erlegt wurden von Riesen-Zecken und in Wollpullovern stecken
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
... wie verbimmelt kann man sein
Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chilled-forces: ... wie verbimmelt kann man sein
Extrem verbimmelt
Diesen Text hab ich allerdings an der Arbeit geschrieben, also ohne die Hilfe bewusstseinserweiternder Substanzen.
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001