Autor
|
Thema: Für alle, die mit dem Kreisverkehr nicht klar kommen...
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
boah, daß ist ja echt übel, sieht total chaotisch aus. Also da möchte ich nicht mit einem Auto stehen, der äußere Ring ist wohl für die nächste Einfahrt und innen kann man dann ganz rum.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
so komliziert ist das gar nicht. die anwohner kommen damit gut zurecht. nur besucher sind erstmal etwas verwirrt. stell' dir den kreisverkehr mal in paris vor. das würde viel mehr spaß machen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Also mir hatte es zunächst schon gereicht, nach Lübeck zu fahren. Da gibt´s ja auch einen Kreisverkehr nach dem anderen. Aber mittlerweile finde ich sowas durchaus positiv. Ist auf jeden Fall vorteilhaft für den Verkehrsfluss.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
ich würd glaub schreiend aus meinem auto steigen und davon rennen *g
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
I love Kreisverkehr Schlage statt Paris aber Rom oder besser noch Neapel vor. Da hätte man dann richtig Spass (beim Zugucken)
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Sollte eventuell, angesichts der Tatsache, dass ich bis vor zehn Jahren noch in der Nähe von Swindon (siehe Foto) gewohnt habe, meine Eltern zu diesem Thema näher befragen. Hab den Begriff Magic Roundabout bisher aber nie im Zusammenhang mit extremer Verwirrung gehört, also gehe ich davon aus, dass das Ganze schlimmer aussieht, als es tatsächlich ist
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
sieht ja krass aus, aber ich glaube die in frankreich sind einfacher zu fahren, die gehen zumindes schonmal richtig rum, und nur im kreis.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Naja, ich glaube schon, dass die Briten sehr diszipliniert sind und in Ruhe da durch fahren.
Ich möchte so einen Kreisel mal in anderen Ländern sehen .... ... also ich wäre für geradeaus drüberfahren ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Wenn das kein Fake ist - warum gibts davon keine aktuellen Bilder in guter Qualität?
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
SYcroz

Usernummer # 125
|
verfasst
...ist kein fake... war auch in der letzten (oder vorletzten oder wie auch immer) adac-motorwelt drinne....
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
... und wehe man bilkt jetzt falsch.....
Gruß Bavarian
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
...und wie is das mit der vorfahrt??
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
zum glück fliegt der doktor nur 1st class... das einzige was sich da dreht ist der champus im kopf wenn der flieger abhebt.
sich im kreise drehend,
der doktor
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Nach Aussage meines Vaters ist es ganz einfach, dieses Labyrinth zu befahren - man folge einfach der Reihe nach den äußeren Kreiseln. Na dann *g*
@ Slice: Es hat mich damals (mit 3-9 Jahren) zwar herzlich wenig interessiert, aber ich habe diese Kreuzung öfters passiert. Dass dort ein Kreisverkehr ist, wusste ich, aber ich habe dem keine besondere Bemerkung beigemessen... Existiert definitiv
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Nachtrag: War dort im Dezember, und meine verstanden zu haben, wo man in welche Richtung zu fahren hat - vom Beifahrersatz sah es zumindest so aus, obwohl ich den Linksverkehr an sich schon sehr verwirrend fand... Anscheinend haben sie den Kreisverkehr aber irgendwann in den letzten 10 Jahren vereinfacht.
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Wow das Teil ist ja der Hammer!!!
Aber so lustig es klingt, mir sind gestern auch einige Autos im Keisverkehr entgegengekommen... Allerdings hat ein LKW alles blockiert. Aber ich habe nen ganz schönen schrecken bekommen...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
des is wieder typisch, die könnne nicht rechts fahren wie alle anderen auch, nein, die können noch nicht mal gescheite kreisverkehre bauen. zu denen will ich erst gar nicht, wenn die mir so blöd kommen!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
smilyONdope

Usernummer # 4673
|
verfasst
ich muss sagen das teil sieht ja echt schick aus .. aber ob das so fahrtauglich is .. o_O
naja die werden ja wissen was sie baun ... oder in welchen zuständen sie bauen *ggg* das bier soll ja gut schmecken *hr hr *
naja ... also wennsch ein auto hab und da ma sein sollte weiss ich ja nu wo ich definitiv net hinfahren werde *ggg*
das ding is mir net ganz geheuer ... wer weiss wie danach mein auto aussehn würde *gg*
mfg sOd
PS: aber die bilder sind schick ... son ding will ich vor meiner haustür .. dann hätte ich immer was zu lachen
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002
|  |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Zitat: Es soll 3 oder 4 davon in England geben. In Swindon, in London und Cardiff, nahe Southampton.
Is in Southampton nich immer das Gatecrasher Festival, wo die ganzen mega-druffen Engländer abgehen wie Schmidts Katze?? *gg Wenn einmal en paar Druffis mit ihrem Auto in diesem Megakreiverkehr stecken, geht nach en paar Minuten bestimmt garnix mehr..... Ich stells mir auf jeden Fall hart vor...schon in nüchternem Zustand..*g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Oh mann...
wenn die Stadt mal wieder Geld braucht, brauchen die ja nur ein Polizeiauto in die Mitte zu platzieren, und die Beamten können fleißig Nummernschilder aufschreiben... nur mit Anhalten wäre glaub ich schlecht *g*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|