Autor
|
Thema: Die Thread, wo hat die geilste Stadt !
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
WILLKOMMEN IM THREAD DER UNNACHGIEBIGEN HEIMAT-LIEBENDEN.
Warum denkst du, ist deine Stadt die: - geilste? - schönste? - hippste? - fetteste? - lebsamste?
Wenn dir so spontan nix einfällt, dann frag dich warum wohnst du dann dort? ![[baetschbaetsch]](graemlins/baetschbaetsch.gif) [ 13.10.2003, 13:16: Beitrag editiert von: eliaen ]
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DonCamilla

Usernummer # 4451
|
verfasst
Ich glaube unsere Stadt also Regensburg ist die schönste, weil wir eine wunderschöne Aldstadt haben.
Wir haben eine über 2000 Jahre Geschichte, wir haben eine kulturelle und städtliche Vielfalt dadurch, was aber auch an der geographischen Lage liegt.
Außerdem hat unsere Stadt, Partnerstädte in 6 Ländern.
Ansonsten ist es hier aber langweilig!!
Warum ich hier wohne, weil die Miete günstig ist, weil ich eine feste Arbeit habe, meine ganzen Freunde hier wohnen und nach München zum weggehen sind es nur 1 1/2 Std.
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ok, ich bin zugezogen. Trotzdem:
Frankfurt rockt, weil wir -die abgefucktesten Junkies haben -den Main haben -den geilsten, dicksten Flughafen haben -gleichzeitig Dorf und Großstadt sind -Äbbelwoi trinken -sowieso am besten, krassesten und längsten abgehen -ne Skyline haben -[wird fortgesetzt]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Frankfurt rockt weil wir:
- mark spoon haben... harr...
- wir das OMEN "hatten"
- Äbblwoi (wobei das kaum einer kennt ausserhalb von ffm)
- das grösste polizeipräsidium
- ich hier wohne :proll:
- bitte fortfahren...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
tja leute... wo steht denn der längste fernsehturm deutschlands?
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MACHINEDRUM
noch nicht registriert
|
verfasst
sydney...
-coole straende -geile city = laeden -ne menge recordshops.. -coole parties und viel clubs und bars -man kann tripps ins outback machen -geniale nature drumherum -sushi ist scheissen billig -die leute heir sind alle super offen zueinader
und weil wir grad sommer haben
... nur scheisse das ich dann bald wieder in deutschland bin....
|
|
smirk

Usernummer # 2352
|
verfasst
darmstadt ist wie es ist - weil naehe zu ffm - weil tuere mieten - weil wissenschaftsstadt und technologiestandort - weil zentrum des jugendstils - weil hundertwasser-waldspirale - weil gute verkehrsanbindung in alle richtungen mit staus - weil standort telekom und t-online - weil studentenstadt, - weil provinz - weil abends um 8 in der innenstadt die buergersteige hochgeklappt werden - weil ich hier nix zum anziehen finde - weil es hier techno- und weggehmaessig nicht der brueller ist - weil ich hier arbeite - weil kurze wege ins gruene - weil mir erstmal nix mehr einfaellt
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
München rocks !
- Englischer Garten - grösster Stadtpark der Welt - Das geilste Bier - Die schönsten Frauen - eine kleine aber feine Technoszene - Kneipenkultur - Türkenhof, Baadercafé, Alter Simpl, Jennerwein ect. - Die einzige Stadt in Bayern, die nicht von der CSU regiert wird !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
-
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Asthma: tja leute... wo steht denn der längste fernsehturm deutschlands?
In meiner Hose?
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Sieht das nicht leicht seltsam aus?
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Ach nein, das war ja der längste Gernsehturm...
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
München ist cool...
weil...
-besten Cafés -leckerstes Bier -Wies´n -Englischen Garten -arrogantesten Mädels -schicke/saubere Innenstadt -besten Fußballclub ever -Alpen & Mittelmeer praktisch für der Haustüre -geilste Biergartenkultur -Isar -wir das Stüberl (P1) haben -Weißwurst -Lederhopsn & Dirndl -Flaucher -BMW -Leierkasten -mein Zuhause
etc. p.p.
greetz, toxic [ 14.10.2003, 12:35: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Es gibt nur eine Stadt und das ist Berlin
- die besten Einkaufsmöglichkeiten - geile Clubs, Kaffees, Bars - die größte Baustelle Europas - die meisten Brücken der Welt oder Europas (Ok muss ich vielleicht an Hamburg abgeben. Hab ich mal so gehört, dass Berlin mehr als Venedig hat) - wunderschöne Sehenswürdigkeiten - viele Kulturen - die Mauer - schöne Strände, Seen, Wälder - gute Verkehrsanbindung - zuviel Flughäfen
Berlin is einfach schön und könnt mir zur Zeit keine andere Stadt vorstellen!
Greetings Prof! [ 13.10.2003, 15:18: Beitrag editiert von: profolymp ]
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Giessen ist sooo cool weil:
- Chris Liebing hier her kommt - Toni Rios hier her kommt - Frank Lorber hier her kommt - ich hier her komme - wir die meisten Dönerstände im Bezug auf die Einwohner haben - wir ein Elefanten-Klo mitten in der Innenstadt haben - t.b.c.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Hamburch rOcKt, weil:
- hier die Frauen so schön kaltherzig und eroberungsbedürftig - Tower-Bar - Stadtpark mit zum drin H2O'en - Elbe - Alster - Alster- & Strandperle - Freibäder an der Elbe oder Alster - Bambuleunterhaltungsliveprogramm - Kiez - Große Freiheit - Gänsemarkt - Karoviertel & Marktstrasse - tolerante Partybedingungen - Rote Flora - Schulterblatt im allgemeinen - die nettesten & adrettesten Junkies - "Willste Fahrrad? Garantiert nicht aus dem Viertel!"
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: profolymp: Es gibt nur eine Stadt und das ist Berlin
- die meisten Brücken der Welt oder Europas
Greetings Prof!
Korrektur: --> HAMBURG hat knapp 2400 Brücken. Das sind mehr als Venedig, Paris und London zusammen!
Rutkerrok: Aber ansonsten finde ich Berlin auch ganz nett. Auch wenn alle, die ich bisher von dort kennen gelernt habe etwas smoggig im Kopf waren...
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Berlin is Kommerz!
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Inwiefern? Erklärung!
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
frankfurt hat die commerzbank
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Kann hier jemand was zu LUDWIGSBURG und/oder STUTTGART sagen?
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
ist doch ganz einfach: München
-Optimal Recordstore -Englischer Garten -Augustiner Bier -Hirschgarten/Augustinerkeller/Schneider Weisse -Ultraschall/KW (leider nicht mehr!) -International Gigolo und Disko B -geringste Kriminalität Deutschlands -Wiesn -Weisswürste -FC Bayern -Millionendorf -6 Stunden Autofahrt zu Italiens Strand -Alpennähe -Flaucher -Ich wohne hier !
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rob07:
-geringste Kriminalität Deutschlands
bei der vergewaltigungsrate spielen sie aber ganz oben mit.
stellt sich die frage ob es gut ist jeden kleinen kiffer zu verfolgen, damit die quote stimmt, oder ob man die wirklichen probleme mal in angriff nimmt.
@ all
die geilste stadt ist doch wohl bielefeld. die gibt es nämlich nicht:
http://www.bul-online.de/verschwoerung.html
und wenn ich ehrlich bin, war ich auch noch nicht dort.
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Und während der Rest von Deutschland sich noch streitet freut man sich in Köln schon *g* Weiss doch jeder dass es hier am schönsten ist!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
musa

Usernummer # 9367
|
verfasst
@ philipp
word
für köln braucht man nicht soviel zu schreiben... da wissen alle schon bescheid...
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Weiht mich doch mal öffentlich ein. Bitte...
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Auch wenn ich jetzt verschiedene Leute beleidigen mag, aber an Köln hab ich außer dem Kunstwerk und ner Wiese, wo man schön bolzen kann noch nichts weiter schönes gesehen. *g* Aber dem Dom ist ganz i.O.
Ich mag Rostock sehr, will hier auch bleiben nach Möglichkeit: Meer, Strand, DnB, Techno, KTV, Kneipen, Warnow, Bier, nette Frauen, schöne Altstadt, nicht weit bis nach Schweden, Dänemark, Polen... *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
DAS IST DER FREISCHNAUZE-THREAD!
Jeder hat hier das recht, SEINE Stadt bestmöglich zu verkaufen. Total parteiisch und mundartig. Lasset raus. Es gibt schon genug Maulkörbe da draussen!
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Also ich sag jetzt einfach mal "Ruhrstadt" - das Ruhrgebiet als ganzes ! Da kommt einfach soooo viel zusammen, da möchte ich überhaupt nicht anfangen es aufzuzählen !!
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Giessen ist sooo cool weil:
- wir die meisten Dönerstände im Bezug auf die Einwohner haben - t.b.c.
naja, das möcht ich bezweifeln, denn statistische nachfoschungen haben ergeben, dass in unserem kaff namens kronach die dönerbudendichte unübertroffen hoch ist... sonst gibts über meine heimat"stadt" nix aber auch wirklich nix zu berichten, nur, dass sie sich aufgrund einer landesgartenschau ins unermessliche verschuldet hat! Fein sag ich da nur!!!
Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: profolymp: Inwiefern? Erklärung!
Nach Berlin wollen doch alle ... und das Berlin-Mitte hip ist weiss mittlerweile jeder, so dass alle die hip sein wollen, da hin ziehen. Und in Berlin gibts bestimmt mehr Commerzbank-Filialen als in FFM
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ich bin für München weil
- Lederhosn & sexy Dirndl - Schöne Innenstadt - Diese ganzen Biergärten - Bierkultur in Massenvielfalt - Wiesn (kloa) - Arrogante Tussen - Beruf "Sohn"-Society - niedrige Kriminalität (ist echt so, und Vergewaltigungen bestimmt auch nicht mehr) - gute Infrastruktur (Südlich etc....) - mein Zuhause - Home of BMW - mehr fällt mir nicht mehr ein
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Klausinger

Usernummer # 5168
|
verfasst
DÜSSELDORF,weil... ...man,vor allem am Wochenende, an der sog. "längsten Theke der Welt" feststellen kann, dass der liebe Gott 'nen ziemlichen großen Zoo hat! ...man Arroganz und Hochnäsigkeit hier nur vom Hören-Sagen her kennt! ...man, sofern man Fan von Fortuna Düsseldorf ist, im Leben nichts mehr fürchten muss! (frei nach Dieter Nuhr) ...man, sofern man will, in kürzester Zeit in Köln ist!
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Köln, weil in Ehrenfeld der Döner nur 1,60 kostet.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
NÜRTINGEN
weil wir die einzigen in deutschland sind, die eigentlich in der ukraine leben weil wir einen zob, ein jab und ein högi haben weil es hier den besten schnitzelfladen gibt weil wir einen bahnhof im bahnhof haben weil busfahren hier besonders viel spass macht and last but not least weil wir eine neue stadthalle haben, die den sinnigen namen 3k trägt
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Klausinger

Usernummer # 5168
|
verfasst
Fragen über Fragen an die Queen: -Was ist ein "Zob" -"Jab" -oder "Högi"? -Schnitzelfladen?
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Stuttgart, weil -> wir den besten Techno-Club haben (Neue Heimat @ Prag)! -> es eigentlich ein Städtchen ist trotz Landeshauptstadtstatus -> der Verkehr nicht so stressig ist wie in anderen "Großstädten" -> man auch gemütliche Plätzchen in der City findet -> dort die coolsten TF'ler wohnen *g* -> es wenig Junkies & Glatzen gibt -> es viele kleine chillige Bars gibt - schönes Nachtleben! -> man viele leckere Restaurants findet -> wir den *UDO-Snack* haben (die besten Burger überhaupt!) -> es der Schmelztiegel für viele, viele hübsche Frauen ist *g* -> wir die kleine, aber feine Königsstraße (Hauptgeschäftsstraße mit vielen Läden) haben, auf der es stets Spaß macht zu flanieren -> dort der beste Fußballclub der Welt - nämlich der VfB Stuttgart - beheimatet ist -> dort viele musikalische Künstler verschiedener Sparten leben/gelebt haben und deren Wurzeln hier liegen -> es noch viele andere Aspekte gibt, die mir aber momentan nicht einfallen...
Aber es gibt auch viele negative Punkte, die - wenn ich sie hier ausführen würde - den Rahmen sprengen würden!
@ eliaen Wie kommst du denn speziell auf Ludwigsburg?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: klausinger: Fragen über Fragen an die Queen: -Was ist ein "Zob" -"Jab" -oder "Högi"? -Schnitzelfladen?
'n zob is'n "zentraler omnibusbahnhof". sowas brauchst eine stadt, deswegen hat meine auch einen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: Köln, weil in Ehrenfeld der Döner nur 1,60 kostet.
löööööl...ganz genau! köln rockt so wegen der kiosk & döner kultur! *lach*
greetz from da venloer/leyendecker posse!
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
in konkrete mundart? aaaalder, frangfurd is die korekkteste stadt wo gibt, weil:
-wir habbe de sven, voll der korrekte checker,weisst du!
- ei, röddelheim, lan, krasse hiphop und so
- aaalder, voll die skyline hier. wie nu jorg. echt jetz
-ey, unsre wohnunge sind die zweitteuersten in deutsche land. sind dann wohl auch die zweitbesten,odderr?
-voll die krasse uni hier, soviele fachberecihe wie sonst nirgends.
-wir habbe die größte Parkplatz von welt - Offebach!
-auf konsti kriegst du _alles_, isch schwör!
hastu was geggen frangfurd oder was? hol ich meine brüder, isch schwör.
*g*
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|