Autor
|
Thema: Suche Frau mit Sekt/Coktailglas
|
Dan Rock
Usernummer # 6363
|
verfasst
bin auf der suche nach einem geeigneten foto für einen flyer, das foto sollte ein frau von vorne mit einem sektglas in der hand zeigen.
freue mich über eure vorschläge!
CU
Daniel
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
in der Richtung hab ich nix - aber was hältstn von nem gerenderten Martini-Glas? hab sowas schon mal zum spass gemacht, könnte dir was derartiges gerne modeln & rendern - halt bloß ohne Frau... *gg
Dann wärs auf jeden Fall exclusiv - Erwähnung auf Flyer wäre wünschenswert, aber kein Muss
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dan Rock
Usernummer # 6363
|
verfasst
danke, aber es sollte schon eine frau mit sektglas sein. ich möchte diese bild dann als schatten darstellen (wichtig das man die proportionen gut erkennen kann) und danach noch ein wenig bearbeiten.
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
wobei vielleicht nicht unerwähnt bleiben sollte, daß bei professionellen bildagenturen wie stone, getty und co. auch "lizenzfreies" material mit einem obulus von ca. 60€ zu buche schlägt. nur falls man die bildrechte wirklich kaufen möchte...*g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Dan Rock
Usernummer # 6363
|
verfasst
also das zweite bild ist super (aber leider nur beine!)
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Das mag jetzt vielleicht wie 'ne saublöde Antwort klingen, aber Du hast bestimmt irgendwo ein Sektglas rumstehen, und Frauen wirst Du sicherlich auch genug kennen. Jetzt brauchst Du nur noch einen Fotoapparat... und los geht's
Oder hat Deine Vorgehensweise einen bestimmten Grund?
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dan Rock
Usernummer # 6363
|
verfasst
hast ja recht, aber die sache ist dringend und außerdem suche ich top fotos!
| |
|
|
Dan Rock
Usernummer # 6363
|
verfasst
bin fündig geworden! danke an alle die mir helfen wollten, werde euch das ergebniss in ein paar tagen zeigen!
Daniel
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
geh doch einfach mal in n lokal in deiner nähe, bestell nem hübschen mädel n sekt oder champagner (kommt auf dein budget an) und frag sie ob du n paar fotos von ihr machen darfst.
oder noch kostengünstiger geh in n lokal - such ne frau die grad sekt trinkt und gib dich als reporter vonner lokalen zeitschrift oder nem fernsehsender aus. *looool*
der_chris
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|