Autor
|
Thema: Fußball-Bundesliga Tipp-Laber-Thread 03/04 Part 2
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
@ gerald Leistungsträger - gerade als Neuzugang - kann man nur werden wenn man auch spielt!
Und zum Thema VFB! Sicher hat der VFB letztes Jahr im "Cup der Verlierer" mitgezoggt, aber da waren wohl andere Maßstäbe am Bach als in der Champions Leauge! Da konnte man auch mal auf Sparflamme weiterkommen! Und soweit ich weiß sind die Stuttgarter auch rausgeflogen als der erste richtig harte Brocken kam (Glasgow war´s glaub ich odda?)
ich würde sagen uefa cup ist mit sicherheit auch eine ziemlich starke belastung, siehe fck und hertha!!
celtic glasgow war's
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Der UEFA-Cup ist ja erstmal schlecht gestartet im großen für die Deutschen Mannschaften. HSV und BvB ging ja noch, aber Hertha und Lautern war schon hart zum angucken...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Also der HSV hat nun auch nicht gerade überzeugend gespielt, vor allem Ui-Falluschi nicht. Wäre Dnjepr bei den Kontern gefährlicher gewesen, hätte der HSV auch leicht den Sieg verspielen können.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Also (meine) Bayern hatte wohl echt richtig gehandelt mit dem Einkauf von Makaay! Der nutzt echt jede Chance, beim Elber dauerte es immer ein wenig bis er den Ball reinbekam.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
jo. schöne scheiße, wieder Punkte vergeben durch individuelle Fehler oder sagen wir einfach: Innenverteidigung.
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Yeah, Sieg in allerletzter Minute nach toller zweiter Halbzeit!
Wen interessiert's da noch, dass Klose kurz im Abseits stand?
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
war wirklich mal ein verdienter Sieg unserer Lauterer, sie können halt gut den anderen Mannschaften ihr Spiel aufdrücken, also die dazu zwingen genauso mies zu spielen *g* Ne, ging schon das Spiel, und spannend wars ohne Ende...
Aber mit dem UEFA Cup, das lassen wir dann mal lieber, aber is wohl auch besser wenn sie sich die Kräfte für die Liga aufheben, aus dem DFB Pokal ham se sich ja auch schon "zurückgezogen"
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
@Blobb So würde ich das nicht sagen, Makaay hat noch lange nicht seine Topform erreicht. Bis zu seiner ersten Aktion sind immerhin 62min vergangen, trotzdem geil das er wieder getroffen hat.
Und der René Rydlewicz bekommt von mir ne als unfairster Spieler der Saison. Was für ne scheiß Aktion von ihm.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Also ich freu mich auf den Klassiker im DFB Pokal:
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig!!! ...wie man schon wieder auf diversen Seiten durchhört wird das Spiel so Leid es einem tut in der 3. Halbzeit entschieden...wie so oft bei den Begegnungen, naja egal wie hauptsache die Roten gewinnen....
...uuups, da habe ich grade erst gemerkt dat das alles hier nur für die Bundeliga ist....sei's drum...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Nu ja, fand ich auch nicht dolle, aber den Mensch hat Frust zur Zeit. Außerdem waren die Bayern auch nicht die fairsten gegen Hansa in den letzten Jahren, ich denke da nur an 2 Platzverweise von Kahn (völlig zu recht) und an einen vorzeitig ausgeführten Freistoß von Elber, der zu einem Tor führte gegen Hansa.
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BenHancer: Yeah, Sieg in allerletzter Minute nach toller zweiter Halbzeit!
sowas passiert eben im fussball. :-) dafür hat hannover bestimmt in einem der nächsten spiele das glück auf seiner seite.
freu mich schon aufs heimspiel der roten teufel gegen die sprotten aus hamburch :-D
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BenHancer: Yeah, Sieg in allerletzter Minute nach toller zweiter Halbzeit!
sowas passiert eben im fussball. :-) dafür hat hannover bestimmt in einem der nächsten spiele das glück auf seiner seite.
freu mich schon aufs heimspiel der roten teufel gegen die sprotten aus hamburch :-D
Leider ist das Spiel auf einem Sonntag, sonst wäre ich mit Sicherheit wieder nach Ostfrankreich gefahren.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BenHancer: Also der HSV hat nun auch nicht gerade überzeugend gespielt, vor allem Ui-Falluschi nicht. Wäre Dnjepr bei den Kontern gefährlicher gewesen, hätte der HSV auch leicht den Sieg verspielen können.
Auch ne interessante Schreibweise von Ujfalusi. *g*
Aber Du hast recht, es gibt da gar nichts zu beschönigen, dass war ein grausamer Kick meiner HHer gegen Dnjepr.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
sodele, dann wollen wir den burschen aus manchester mal zeigen wo der hängt!!!
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Bin zwar HSV-Fan, drücke dennoch heute dem VfB die Daumen. Ein Kumpel erzählte vorhin daß heute erstmalig bei 'ner Sportübertragung diese 360° Kamera-Perspektive aus 'Matrix' zum Einsatz käme. Bin mal gespannt wie das live so kommt
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Q

Usernummer # 8663
|
verfasst
Ich bin auch auch schon ganz gespannt. Schade, daß das in der Tiefkühltruhe G. Daimler-St. stattfindet. Kauft euch mal nen neues Stadion.
Aus: Bärlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Virus303: Bin zwar HSV-Fan, drücke dennoch heute dem VfB die Daumen. Ein Kumpel erzählte vorhin daß heute erstmalig bei 'ner Sportübertragung diese 360° Kamera-Perspektive aus 'Matrix' zum Einsatz käme. Bin mal gespannt wie das live so kommt
Ich mochte den VfB schon immer - nicht erst, seitdem sie so schönen Fussball spielen. Die wenigsten hier werden noch wissen, dass es mal vor sehr langer Zeit (Ende der 70er/Anfang der 80er) eine Freundschaft zwischen den Fans des HSV und des VfB gab.
Außerdem hat der VfB den geilsten Trainer der Welt!
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
jaaaaaaaaaaawoooooooooooooooooohl !! boah es macht einfach nur spass den vfb z.z. zuzuschauen !!!!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Ich kann Dir nur zustimmen. Wäre ich nicht HSV-Fan, wäre ich nun Stuttgarter.
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Stuttgart dreht gerade voll auf! 2 Tore innerhalb von 2 Minuten!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
wow wie geil ist das denn?! Ich liebe den VFB Was für Conter!
....jetzt isses rum. Alter was hab ich geschwitzt - unglaubliches Spiel. [ 01.10.2003, 22:38: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
das war ja fast besser als sex . geilgeilgeil
glückwunsch an den vfb !!!
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: das war ja fast besser als sex . geilgeilgeil
So oft hattest Du wohl noch keinen Sex was? *g*
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Craig: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: das war ja fast besser als sex . geilgeilgeil
So oft hattest Du wohl noch keinen Sex was? *g*
Zu geil....
Freue mich sehr über den Sieg vomVfB, der total verdient war. Man hätte sich es aber auch leichter machen können, wenn der Hildebrandt nicht so ungestüm gegen diese Ronaldo rausgegangen wäre oder Meira sich mehr von van Nistelroy abgeschaut hätte. Trotzdem...
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
schönes spiel. aber der gemogelte elfer für manu und der verschossene elfer vom vfb hätten nicht sein müssen.
starkes spiel von bordon. gibt nicht viele abwehrspieler, die einen weltklasse spieler wie ruud van nistelroyd 90 minuten ausschalten können.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
ich sagt ja fast
war auf jedenfall besser als dieser bayern mist gestern
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Na ui. Wer hätte das gedacht. Erste HZ fand ich gut, aber richtig zwingend fand ich das Spiel der Stuttgarter nicht und hab höchstens mit nem Unendschieden gerechnet. 2. HZ war meist sehr gut. Freue mich sehr über den Sieg. Den Elfer für Manu fand ich voll gerechtfertigt, der Kommentator war doch echt blind z.T. Hildebrand ist dem Ronaldo (aufn Fuß gelatscht, als der zum Ball wollte) Ich hätt den Elfer auch gegeben.
Ich bin recht begeistert. Endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft, die mal was zeigt im europ. Wettbewerb außer Bayern. Ich hoffe, daß das nicht nur ein Strohfeuer war.
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hammer hammer hammer!!!
was für ein grandioses spiel.. und was hab ich geschwitzt und mitgeschrien zum schluss. die stuttgarter hätten aber ruhig mit 2 toren abstand gewinnen können, waren die weit überlegene mannschaft auf dem feld.
endlich, deutscher fussball der SCHÖN und GEKONNT ist... ich sehs schon, in dieser saison gehört mein herz den schwaben...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Das war einfach nur unglaublich! Was für ein Wahnsinns-Spiel!!! Was habe ich geschwitzt und gebangt...
Fande den Elfmeter für ManU übrigens mehr als unberechtigt! Wenn man genau hingesehen hat, hat man erkannt, dass Hildebrand den Ronaldo gar nicht getroffen hat. Aber egal, Hauptsache gewonnnen! Dieses Spiel werde ich so schnell nicht vergessen. Schade, dass ich nicht im Stadion war...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Das war wirklich ein klasse anzuschauendes Spiel gestern, vor allem in der 2. Halbzeit! Wenn man alles zusammenrechnet, also den streitbaren Elfmeter für ManU (ich fand auch daß es keiner war, der Typ hat doch im fallen schon zur Seite geschaut ob der Schiri ihn auch ja hinfallen sieht), den verschossenen Elfer für Stuttgart und diesen auf der Linie geklärten Ball kurz vorm 1:0 dann finde ich daß ManU mit 2:1 noch gut bedient war! Gegen die schnellen Steilpässe in der 2. Halbzeit haben die jedesmal alt ausgesehen, nicht nur bei den Toren. Wenn Stuttgart so weiter spielt könnten sie wirklich 'ne super Saison hinlegen! Hauptsache nächstes Jahr kommt dann nicht Ulli H. aus M. mit dem großen Geldkoffer und kauft die besten Spieler weg, wär ja nicht das erste Mal...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Vor dieser Stuttgarter Mannschaft ziehe ich den Hut. War ein Weltklasse Spiel. Hätte ich echt nicht geglaubt. Und über diesen lächerlichen Elfer brauchen wir nicht weiter zu reden...
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Musste gestern leider für eine Klausur lernen und sehe es erst jetzt ....
Die Stuttgarter sind irgendwie gar nicht mehr zu bremsen ... Respekt vor dieser jungen und "hungrigen" Mannschaft! Man kann nur hoffen, dass sie so länger zusammenbleibt und dass ihr es nicht so ergeht, wie einem Team etwas weiter nördlich in Baden-Württemberg.
Und vielleicht sollten sie sich auch bei MV bedanken, der den Verein ruiniert hat, so dass kein Geld für Neueinkäufe mehr da war und man mit Nachwuchs und einem Trainer, der vorher überall rausgeflogen ist, neu anfangen musste ... *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
LineAl

Usernummer # 8033
|
verfasst
Hülle mich in Schweigen! Werde vorerst keine weiteren Vorbehalte gegen den VFB vorbringen!
Respekt! Respekt! Grandiose Leistung des VFB!Eines wenn nicht sogar das beste Spiel was ich 2003 sehen durfte!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Also, erstmal Glückwunsch ins Schwabenländle, da kann man sagen, was man will, dass war wirklich Fussball vom feinsten. Obwohl ich die Stuttgarter normal nicht so gerne mag: Hier gibt es erst mal phatten Der Elfer für ManU war wohl ganz klar ein Witz. Da leg ich mich fest. Zum Schluß wurde es ja nochmal richtig spannend, aber der VfB hat verdient gewonnen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Schlagt mich, aber ich fand nicht, dass Stuttgart Weltklasse gespielt hat. Die haben einfach nur davon profitiert, dass ManU nix auf die Reihe bekommen hat. Überragend fand ich das nun nicht gerade. Trotzdem Glückwunsch an die Fäns.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
right to hauchbär ... habe ich auch so gesehn... nicht stuttgart hat das spiel gewohnen sondern manu aufgrund seiner inactivität verloren...
ich gönns den stuggies durchaus denke aber das sich manu und glasgow in dieser gruppe durchsetzten werden
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Geht ja in erster Linie um das gestrige Spiel. Ob sich Stuttgart durchsetzt, lassen wir mal dahin gestellt. Aber ein Team spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. (5 Mark ins Phrasenschwein)
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hut ab vor diesen Stuttgartern !
Die beiden Tore waren ja superfein. Der Elfer gegen Stuttgart war keiner. Und Manu sollte noch ein bisschen üben...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
ich denke manu wird bis zum rückspiel geübt haben
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
einfach nur geil!!!! die jungs von der insel haben mit sicherheit die stuttgarter sowie die fans unterschätzt, der !!!! zum glück habe ich gegen glasgow eine karte!!!
| |
|
|