technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bowling for Berlin - Der erste TF-Bowling Club (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Bowling for Berlin - Der erste TF-Bowling Club
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

 - verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr lieben Bowler aus Berlin.

Ich möchte über das Forum hier meine beiden liebsten Eigenschaften vereinen.

Bowling und Techno.

Hat vieleicht jemand Lust mit mir das erste TF-Bowling Team zu gründen?

Es muss ja nicht immer nur Fußball gespielt werden. Obwohl ich ein großer Fan vom 217 - Cup bin.

Aber im Winter macht Bowling halt mehr Spass.

Bitte meldet euch.

Euer Walter.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA das ist doch ne coole idee

bowling muss sein

[mord]

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super,
da wäre ich auch mit dabei.
Bowle ganz gerne, aber leider viel zu selten.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geile Idee!

In unserem Bowlingcenter ist Samstag abends immer Dico-Bowling, halt etwas abgedunkelt mit Lichteffekten und Nebel usw., ganz nett und gemütlicher aber dazu leider übelste Clubrotation Mucke.

Wär echt mal ne Idee, ein Techno/House-Bowling zu machen!*g* 217 goes Bowling!

Bowlingbahn mieten, dort auflegen und gegeneinander bowlen...wird aber wohl etwas kostspieliger werden und daran wirds wohl scheitern, ausser jmd. kann günstig ein Center komplett mieten.*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mimamatze

Usernummer # 9594

 - verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flashfrog:
Ich bin für Erdbeerbowling. [Smile]

Da wär ich auch dabei....aber berlin is soooo weit
Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die BrainSaw und ich würden da auch auf/volllaufen, klingt nett.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

 - verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mahlzeit

kurzer überblick:

mit auf der schiefen bowlingbahn sind bis jetzt:

CalaLonga
Der D
BrainSaw
und meiner einer, Walter Sobchak

das ist doch schon mal was.
ich würde sagen, noch 2 bis egal wie viele personen mehr und der erste tf-bowling club wird in die geschichte eingehen.

so weit...

Sobchak

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja super zwei Leute werden doch noch zu finden sein.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klingt ja ganz interessant [Smile]

der finanzelle faktor wäre aber da noch zu klären da bowling ja auch recht kostspielig sein kann..
würde ich mich auch für begeistern wenn auch evtl. erst in einigen wochen wenn wieder geld am start ist..

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So 2 - 4 weitere Mitspieler werden mit Sicherheit noch aufzutreiben sein, wann soll das ganze denn losgehen? Jetzt am Wochenende?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bärliner ber

Usernummer # 10789

 - verfasst      Profil von bärliner ber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht bin ich auch dabei, weiß noch nicht. hab gerade vom walter erfahren dass er gesperrt wurde. wieso weiß er auch nicht.

halte euch auf dem laufenden.

Aus: bärlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würd hier auch mal interesse bekunden*ggg*...hängt halt vom termin.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sich der Urheber des Threads gerade im "gesperrten Modus" befindet, werd ich versuchen die Bowlingidee voranzutreiben:

Jeder der Interesse am Bowlen hat oder/und ein gutes/preiswertes Bowlingcenter kennt, kann ja Preise und Ort posten. Auch sollte jeder Terminvorschläge machen.

Also beim gehts eigentlich immer von Mo- Frei ab 20 Uhr, meistens auch früher. Wochenende nicht so gern.
Hier der Vorschlag von Walter:
Nähe Nollendorfplatz , wo man pro
Person und Spiel nur 1 Euro zahlen muss. Hinzu kommen 1,30 um sich die
Schuhe auszuleihen. Die Getränkepreise sind auch ok.

Für mich sind das leider 40 bis 50 min Fahrt.

Hier eine Liste von Berliner Bahnen:
Bowling Bahnen Berlin

So jetzt schlagt mal schon vor [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 Euro pro Person und Spiel??? [eek]
Krass, bei uns in München kostes es das 3 bis 4-fache....
Wünsche euch viel Glück, finde ich eine sehr geile Idee...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stand nicht gerade vor 5 min noch ein anderer Post vorm Post vom Kade ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CalaLonga

da musst Du Dich getäuscht haben...

[ 30.09.2003, 12:41: Beitrag editiert von: Moderator ]

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Stand nicht gerade vor 5 min noch ein anderer Post vorm Post vom Kade ?

*recht gibt* [kopfkratz]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schieb nach oben*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der arme Sat Nam!!!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso der arme satnam??
ich versteh hier überhaupt nix mehr.. warum wird denn hier ständig rumeditiert und gemacht?

kann mich mal bitte jemand aufklären [confused]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Da sich der Urheber des Threads gerade im "gesperrten Modus" befindet, werd ich versuchen die Bowlingidee voranzutreiben:

Jeder der Interesse am Bowlen hat oder/und ein gutes/preiswertes Bowlingcenter kennt, kann ja Preise und Ort posten. Auch sollte jeder Terminvorschläge machen.

Also beim gehts eigentlich immer von Mo- Frei ab 20 Uhr, meistens auch früher. Wochenende nicht so gern.
Hier der Vorschlag von Walter:
Nähe Nollendorfplatz , wo man pro
Person und Spiel nur 1 Euro zahlen muss. Hinzu kommen 1,30 um sich die
Schuhe auszuleihen. Die Getränkepreise sind auch ok.

Für mich sind das leider 40 bis 50 min Fahrt.

Hier eine Liste von Berliner Bahnen:
Bowling Bahnen Berlin

So jetzt schlagt mal schon vor [Smile]

Bisher kamen keine Vorschläge, also stampfen wir das Projekt TF-Bowling wieder ein ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hätte schon Bock mal wieder bowlen zu gehen...

Muss sich halt nur nen Freiwilliger finden der das ganze organisiert/Datumsvorschlag macht.Gute Erfahrungen habe ich mit der Bowlingbahn im Hochhaus am Ostbahnhof gemacht.Leider weiss ich nicht mehr die Preise.Kann mich ja mal informieren wenn Interesse besteht.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Also ich hätte schon Bock mal wieder bowlen zu gehen...

Muss sich halt nur nen Freiwilliger finden der das ganze organisiert/Datumsvorschlag macht.Gute Erfahrungen habe ich mit der Bowlingbahn im Hochhaus am Ostbahnhof gemacht.Leider weiss ich nicht mehr die Preise.Kann mich ja mal informieren wenn Interesse besteht.

Guckst hier http://www.east-side-bowling.de/

Ansonsten sollten wir uns erstmal auf eine Termin festlegen, man kann ja erstmal probebowlen und schauen ob man und wo weitermacht, also Terminvorschläge reinposten und ich sammel das dann mal und mach den für alles passenden Termin aus, mir ist relativ schnuppe wann hauptsache nicht zu früh am Tag.Dann kann man sich ja mal auf eine Bahn einigen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wär auf jeden fall dabei..wo in berlin is mir eigentlich voll egal!
Terminmäßig ist das immer so ne sache, geht auch in der woche?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,in der Woche wäre mir auch lieber-Wochenende bin ich meistens voll ausgebucht.So ab 20 Uhr ist doch denke ich mal Ok,oder?! Ansonsten,schlag ich jetzt einfach mal nächste Woche vor.Wie wärs mit Mittwoch?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich nich [Frown] ..
Ansonsten ist Mittwoch eigentlich nen cooler Tag.
Wie wäre es mit Mittwoch dem 22.10., dann hätten wir auch noch ein bissel Zeit!
20.00 Uhr ist auch ne gute Zeit.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittwoch am 22.10 find ich auch gut und für den Anfang könne wir ja am Ostbahnhof bowlen, da kostets es die Stunde 18 Euro.
Hört sich ganz gut an.
Also bisher wären dann wohl groovemaster, swift, Walter und ich dabei. Wird aber bestimmt noch jemand zu kommen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22.10. klingt sehr gut, bin dabei!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hab jetz mal schon mal eine Bahn am Ostbahnhof für Mittwoch den 22.10 20 Uhr bis 23 Uhr reserviert.
Meint ihr drei Stunden sind nicht zu viel ?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja sagen wir das mal so. Wenn man mit 4 Leuten 3 Stunden lang spielt, dann ist ein Muskelkater für ungeübte am Tag danach auch jeden Fall drin [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also sollten wir wirklich nur 4 leutz werden, denke ich auch das 2h mehr als ausreichend sind!
Man kann ja danach noch ganz entspannt ein bissel
[drink] [alkis] [prost] und so..!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit D sind wir zu fünft, schauen wie es sich weiterentwickelt, sonst ruf ich nochmal an und kürze die Reservierung auf zwei Stunden.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach,drei Srunden sind schnell rum.Aber wenn ihr bloß zwei Stunden machen wollt wärs mir auch recht.Also ich bin definitiv am Mittwoch den 22. dabei.Cool,endlich mal wieder ne sportliche Betätigung [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch [furchtbartraurig]
aber ihr seid zu weit weg

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich als alter Berliner und Bowling-Fan würde mich gerne de Trupp anscließen, doch leider passt mir das in der Woche überhaupt nicht!
Ich mach gerade Fachabi per Abendschule (Di-Do) und könnte höchstens Mittwochs ab 21 Uhr.

Und am East-Side Bowling hat gute Bahnen!

Also wenn sich die Zeiten etwas verschieben wär ich dabei!


Greetings Prof!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei, wird bestimmt lustig, meine einzige erfahrung mit bowlen bestand bisher zwar darin, dass ich king pin geguckt hab, aber bin ja lernfähig.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein paar Brandenburger könnten sich uns ja auch noch anschließen..gerade Dahlewitz und .., sind ja nun wirklich nicht weit!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würd ja auch gerne mitmachen aber so in der Woche ist man immer schlecht.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@loopfreak
die meisten haben wohl mehr Zeit in der Woche deswegen haben wir uns auf eine Termin in der Woche geeinigt

@all
Wer kommt den jetzt alles mit ?
Habe bisher 1 Bahn reserviert
Und zwar von 20 bis 23 Uhr.
Ist das zu lang,
wir könnten ja von 21 bis 23 Uhr bowlen,
dann wäre auch profolymp dabei oder er steigt dann später ein.

Also wenn ich richtig überblicke sind jetzt am 22.10. 20 Uhr dabei
Swift
Walter
groovemaster
D
Brain Saw
CalaLonga
proflymp (21 Uhr)
Also das wären für jeden etwa drei Euro pro Stunden und ich mein bei sechs/sieben Leuten reicht noch eine Bahn.

[ 16.10.2003, 15:27: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin dabei!

Wenn ihr 20 Uhr anfangt, dann komm ich nach.
3 Stunden sind zwar nich ohne aber zu 6 geht das ja!

Dann muss mir natürlich bloß jemand sagen auf welcher Bahn ihr seit!

[ 16.10.2003, 14:30: Beitrag editiert von: profolymp ]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0