technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino: Wrong Turn

Autor Thema: Kino: Wrong Turn
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Wollte nur mal fragen, wer den Film "Wrong Turn" schon gesehen hat und was ihr davon haltet. Bisher hab ich von einem Kumpel erfahren, daß der Film ziemlich cool sein soll. Aber es wäre schön, wenn ich noch ein paar Meinungen mehr hören könnte [smilesmile]

[gefahr]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pfui Bäh... Übles Gemetzel, ich hab den halben Film ausserhalb des Wohnzimmers verbracht... Doofe Story (wenn überhaupt), doofe Schauspieler, einzig die Zombie-Hinterwäldler fand ich irgendwie gelungen. Die sind aber auch vom Erfinder des "Aliens" und der "Jurassic Park"-Dinos...

So gar nicht mein Ding... Aber für Anhänger von Splatterfilmen bestimmt sehenswert... Tip: Nix Essen vorher...

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tonic

ausserhalb des wohnzimmers ???
dat ding iss doch jetzt erst im kino?!? - nich wahr?

also ich hab auch gehört, dass der ziemlich brutal sein soll, nix für schwache gemüter!
aber wann sieht man heute schon mal so richtige splatterfilme ? [smilesmile]

soll ähnlich sein wie "flussfahrt" oder besser "beim sterben ist jeder der erste" - einer meiner lieblingsfilme.
ich glaub wem der gefiel, dem gefällt auch das hier! "wrong turn" ist wohl nur noch eine nummer brutaler, dafür hat er sicher nicht so viel tiefgang, bin ich mir fast sicher!

trailer gibt es auf >>> wrongturn.de <<<

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChipTronic:
Splatter ist schrott.

und wie schön das du für das gesamte tf sprichst [rolleyes]

hab gehört er soll storymäßig ziemlich dünn sein & man soll auch wenig sehen. ich gugg mir den heut abend mal im heimischen wohnzimmer an [smilesmile] und berichte dann nochmal.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thema livingroom [smilesmile]
gibt nur noch "sauger" auf dieser welt was ?!?? [zwinkerzwinker]

@ chip
naja, so ab und an sag ich da nicht nein - andauernd tu ich mir sowas auch ned an. ich bin bücher hasser - es sei denn es sind mags mit bildern drin! konnte so dicke dinger noch nie ausstehen! [zwinkerzwinker]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reviews:
[hand] http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=info&id=1808406642&intl=us

"The only scary part of this movie was the $10 I plunked down to see it."
[smilesmile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also splatter ist der film schonmal gar nicht,nicht mehr als soldat james ryan oder blade oder so. bloß eine szene ist ein bissel heftig. da sieht man halt wie die der da ne frau dem arm absegen, sonst sind die effekte auch net schlimmer als in anderen filem wie starship troopers oder so. story mäßig ist vielleicht nicht die neuste aber sie konnte mich auf alle fälle fesseln. konnte mich da super super gut reinversetzen. so ich hab mir da svorgestellt, man ist da im wald(die ja so oder so schon gruslig sind) und dann sind da sone mutanten die dich jagen. ich meine wer hat sowas noch nie geträumt.also ich fands echt cool. gute mischung aus teenie horror und gar nicht so dünner story. ich meine was will man erwarten, das ist nunmal kein beautyful mind oder so. es ist nun mal ein trashiger horrorfilm und gut geschockt hat mich der film auf alle fälle. von daher endlich mal wieder ein cooler horror film den man sich ruhig im kino anschaun kann...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schrott schauspieler. schrott story (ähm, welche story?). selten so einen ideenlosen schwachsinn gesehen.

ein paar nette blutszenen - das wars aber auch schon.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Täusch ich mich, oder ist der Film nicht schon ab 16 freigegeben!?
Dann hätte sich das mit dem Splatter ja ohnehin erledigt.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mir irgendwann mal die dvd holen, weil ich mit diesem waldszenario irgendwie den thrill von tanz der teufel assoziere und dessen spannung und kameraführung mich damals ziemlich geflasht hat.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte natürlich Kinosaal...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Täusch ich mich, oder ist der Film nicht schon ab 16 freigegeben!?
Dann hätte sich das mit dem Splatter ja ohnehin erledigt.

der film hätte ab 21 sein müssen...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab ihn mir gestern nun angesehen. finde den streifen alles andere als spannend. im grunde ne mischung aus "texas chainsaw massacre" und dem typischen teeniehorror. da bleib ich mal lieber beim trashigen horror ala "evil dead" [Smile]

bzw. warum sollte der ab 21 sein?

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hab ihn mir jetzt selber auch angeschaut.

Cool fand ich ihn zwar schon, aber die 8 Euro, die ich zahlen mußte, war er nicht unbedingt wert.

Was ich gut fand:
Die Schauplätze waren irgendwie cool, Atmosphäre ist ziemlich gut rübergekommen, man konnte sich ziemlich gut reinversetzen. Auch die drei Mutanten waren gut gemacht. Auf jeden Fall sah der ganze Film nicht so künstlich und getrickst aus, sondern realistisch. Die Schauspieler waren meiner Meinung nach auch passend.

Was ich nicht so gut fand:
Ab und zu war der Film schon etwas berechenbar, und natürlich wurde handlungsmäßig öfters mal etwas übertrieben, wobei das natürlich nicht soo schlimm ist, da ein Film schließlich nur ein Film ist, und da wird eigentlich immer übertrieben [smilesmile]

Was besonderes ist der Film garantiert nicht, halt ein Durchschnitts-Horrorfilm, den man sich mal so zum Spaß reinziehen kann.

Im Nachhinein wäre es mir aber lieber gewesen, ich hätte gewartet, bis es ihn mal in der Videothek gibt, weil sich der Kauf der Kinokarte nicht unbedingt lohnt. Außer, man hat zu viel Geld [smilesmile]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
unfaehig07/weiter

Usernummer # 10621

- verfasst      Profil von unfaehig07/weiter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mir den Film auch mal angeschaut und finde das es Schade ist das überhaupt jemand von den jungen Straßenabkömmlingen überlebt, denn wenn sich jemand zu bescheuert verhält, der verdient es auch nicht sich zu den Überlebenden zählen zu dürfen am Ende eines solchen Streifens. Im übrigen finde ich den Film ziemlich schwach, langweilig und ohne Aura oder gekonnt aufgebautes (zuviel der Worte) "eigenes Feeling". Filme wie Return Of The Living Dead oder Tanz der Teufel finde ich zum Beispiel um Meilen besser. In dem Genre hatt sich in letzter Zeit kaum was gutes getan, abwarten was die Zukunft bringt!

PS: Indiana Jones 4 soll kommen !!! (Offtopic)

Aus: Hier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.