Autor
|
Thema: Was kostet die Bahn in UK?
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Speziell interessiert mich eine Fahrt von London Flughafen nach Brighton am 24.10.2003 / Rückfahrt 26.10.
Hab im Netz nur Fahrpläne, aber keine Preise gefunden. Brauche nur ungefähre Angaben wegen Kalkulation des gesamten Reise-Budgets.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
hmmm, ich weiss nur dass die fahrt vom flughafen stansted nach london rein mit der bahn so ca. 13 pfund gekostet hat (!!!). ob alle preise da so teuer sind, oder jetzt nur da, weil die ja wissen, dass die leute vom flughafen in die stadt wollen kann ich abr niciht sagen...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
da kann ich auch noch einen zum besten geben: mitm zug von ipswich nach london (ca.60-70km) und zurück -> 40 pfund (waren damals ca. 120 DM) laut dem typen am schalter war der grund der berufsverkehr, also werktags von 6-9 uhr morgens oder so wird richtig abgezockt, ab 9 kostets dann deutlichst weniger. das ganze war allerdings 1997 oder 98, also keine gewähr daß es seitdem nicht noch teurer geworden ist *g* außerdem sind das ja alles private regional unterschiedliche betreiber, also muß für brighton nicht zwangsläufig dasselbe gelten wie für ipswich. viel glück!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Auf der Seite war ich schon, nur gibts da keine Preise, hab zumindest keine gefunden.
Hab grad eben mal geschaut, ob man das mit dem Auto fahren könnte. Die Fähre ist ja teurer als die ganze Strecke zu fliegen... [ 03.09.2003, 15:38: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
--->"ticket"--->"planning your journey"--->daten eingeben--->"check train times"--->"check fares"
wo ist das problem?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ok, den letzten Button hatte ich übersehen... Werde aber warscheinlich von Heathrow einen Mietwagen nehmen, der kostet mich 116 EUR für beide Tage incl. unbegrenzte Km. Die Fahrkarte kostet minimum 37 BP =(
| |
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
hehehe...
wobei du bei der Sache mit dem Mietwagen bedenken solltest...LINKSVERKEHR.... Ich komm grad aus UK zurück und bin mehr als nur froh das ich da n Fahrer hatte...loool...sonst wäre ich sicherlich mehr als einmal tödlich verunglückt...allein schon als Fussgänger...hehe...irgendwie schaut man doch gewohnheitsmässig in die falsche richtung wenn man über die Strasse geht...
greetz GiZmo
Aus: Münster | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
also ich fahr in london immer taxi, taxi ist das einzige was in london günstige als in deutschland ist.
was kostet die welt..
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich musste eh grad feststellen, dass an dem Wochenende mein Umzug geplant ist, also nix Brighton
| |
|
|