technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Im November nach Ägypten || Wer weiß bescheit?

Autor Thema: Im November nach Ägypten || Wer weiß bescheit?
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

wollte mich im November nochmal für eine Woche auf die Kanaren begeben. [sunny]
Hat jemand Erfahrungsberichte, welche Hotels und natürlich welche Insel der Kanaren zu empfehlen ist.
Hab irgendwie keine Lust 8 Reisekataloge durchzuschauen.

Thanx!

Edit:
Urlaubsplan hat sich leicht geändert! *g*
-siehe weiter unten-

greetz,
toxic

[ 16.09.2003, 12:38: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ni.tronity

Usernummer # 9993

- verfasst      Profil von ni.tronity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit riu hotels kannst du eigentlich nichts falsch machen. teneriffa ist ganz gut, ich werde nächste woche mal gran canaria abchecken.
mehr tips kann ich dir jetzt auch nicht geben. :-) schönen urlaub,

ni.tronity

[edit:] h10 hotels, sol?, iberostar, wären noch zu nennen. halt immer abhängig von dem was du ausgeben willst/kannst. www.holidaycheck.de falls du genaueres über hotels wissen willst. da findest du ne menge "erfahrungsberichte". manche vielleicht auch gefaked aber trotzdem ok.

www.mirador.de -- kein plan ob das gut oder schlecht ist.

Aus: KA | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst meine Eltern grüssen, wenn du sie triffst [Wink]
Imho ist doch auf Kanaren um die Jahreszeit ganz Rentnerdeutschland unterwegs, abgesehen von Surfern vielleicht. Mir erzählen sie zumindest, dass ich mich dort wohl langweilen würde, da einfach kaum junge Leute auf der Straße rumlaufen und wohl auch nicht das Nachtleben geboten wird, was ich mir drunter vorstellen würde. Naja, selbst war ich noch nicht da, kann also nur die Angaben meiner Alten wiedergeben.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Toxic ist doch schon selber Rentner ;-)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Der Toxic ist doch schon selber Rentner ;-)

cheers,
silicon

Um nicht zu sagen ein so genannter Luuschen-Rentner... [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Greenspirit
Das mit dem Nachtleben kommt auch immer auf die Insel an. Das meiste soll wohl auf Fuerte los sein.

Sonst noch keiner auf den Kanaren gewesen???

greetz,
toxic

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war mal auf Lanzarote. Aber nachtlebentechnisch gings da net so ab. Portugal war in der Beziehung um einiges besser...

Aber kann ja auf ner anderen Insel anders sein.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

So, nachdem ich meine Urlaubspläne nochmal über den Kopf geworfen habe, hab ich nun vor 1-2 Wochen Ägypten unsicher zu machen. Dort ist es wärmer als auf den Kanaren. *hehe*

Hat dort vll jemand "gute" Erfahrungen mit "All-Inclusive" Hotels gemacht?

greetz,
toxic

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sauber! Alter, Da wünsch ich Dir schonmal Viel Spaß. Tips kann ich Dir leider keine geben...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, Hurghada ist zu empfehlen.
Die All-Inclusive Hotels am Strand sind OK.
Du solltest unbedingt einen Tauch/Schnorchel Trip mit einem der Bötchen machen, denn die Korallenriffe sind echt einzigartig dort.

Nightlife [hand] Papas - Beachdisco am Strand direkt in Hurghada. Sehr relaxed, und als ich da war auch ganz anständige Techno/House Mucke.

Viel Spass und berichte uns von deinen Erfarungen.

Greetz, Dave... [sunny]

[ 17.09.2003, 15:18: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....also mich haben die Hotelburgen in Hurghada eher abgeschreckt-wesentlich gemütlicher ist es imo ein paar Kilometer nördlich in El Gouna. Ich war damals im "Sultan Bay", nettes kleines Hotel, direkt an einer künstlich angelegten Bucht und einem eigenen Strand, zu dem ein Shuttle Boot fährt. Mehr Infos: http://www.elgouna.de
Ein weiter Vorteil: in El Gouna kann man "Dinner Hopping" machen, d.h. man kann auch in den Restaurants der anderen Hotels in El Gouna essen!

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt drauf an was Du willst:
- Sportlich (Tauchen, KiteSegeln, Surfen, etc.)
Safaga (z.B. Shams Safaga - aber NUR Bungalow)
http://www.shams-dive.com/safaga_german/default.asp
Unterbringung ist sehr gut, Essen wie üblich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist so gut wie nix los, es gibt 1 Kneipe in Safaga *g* - in Hurghada tanzt dafür der PauschalTourismusbär.
- Freakig: Dahab, andere Seite vom Roten Meer (Flughafen SharmElSheik, Transfer mit Linienbus 2,5 Stunden). Arabische Hippietown, jede Menge Bars, Kneipen, Wasserpfeifler und Freaks. Weniger Pauschaltouristen. Auch Tauchen, Surfen, Kamelreiten usw. aber nicht so gut wie auf der anderen Seite. Unterkunft vor Ort suchen, grobe Preis- und Qualtitätsunterschiede!
Allgemein: mach Dich bereit abgezockt zu werden *g*.

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich selber war im März in Hurghada. Die Stadt selbst ist superhässlich, weil dort wohl alle 2 Tage angefangen wird, ein Haus zu bauen und nach ner Woche haben die keine Kohle mehr.

All inklusive kannst Du da aber günstig Urlaub machen. Ne Woche für 330,-- Euro im 4 Sterne Hotel ist Last-Minute kein Problem.

Nightlife ist nicht wirklich prall ausser das schon erwähnte Papa´s. Aber Wassersport (vor allem tauchen) kannst Du dort sehr gut machen.

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toxic:
Hey, ich bin auch im November zwei Wochen in Ägypten! Wollte in erster Linie tauchen gehen und habe schon ordentlich Kataloge gewälzt. Wenn du tauchen willst ist El Gouna wohl ( auch laut meinem Divecenter) genau das richtige da noch nicht so kaputtgetaucht. Aber mit feiern ist da wohl net allzu viel. Hurghada ist wohl am meisten los oder auch in Sharm El Sheik. Lass aber die Finger von Riu-Hotels, kann ich aus eigener Erfahrung nur von abraten. Wann willst du denn hin?

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

So, erstmal allen ein großes Dankeschön. [top]
Jetzt kann ich meine Suche schon um einige Katalogseiten reduzieren! [Wink]

Das Ziel wird definitiv in Hurghada oder El Sheik sein, wobei ich eher nach Hurghada tendiere.

Dieses Papas werd ich mir auf jedenfall anschauen. Klingt sehr nett.

Nach Tauchgelegenheiten werde ich Ausschau halten. Bin schon einmal getaucht und muß unbedingt nochmal...einfach genial...

@Kayty-Cake
Wann genau weiß ich leider noch nicht. Je nachdem wie ich Urlaub bekomme, aber auf jedenfall im November.

greetz,
toxic

rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch schon in hurghada.
also am flughafen haben die mir dann sofort
die tasche aus der hand gerissen und wollten
20 dm für das tragen für so ca.15 m.

in hurghada im hotel hat morgens um 8 der boy an
der tür geleutet und ist mit der geöffneten hand
vor mir gestanden und wollte etwas geld.

es will eigentlich immer geld von einem, die hotels werden alle vom militär bewacht.

hände weg vom ägyptischen bier und wein wirklich
unter aller kanone !!

naja das land ist wirklich schön, die leute....

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich und viele meiner Familie waren schon in Ägypten und fast ausnahmslos in den Hotels von ETI in Hurghada, im Grand Resort (5*, HP) oder im Siva Grand Beach (4*, AI).

Beide Hotels saugeil und spitzen Service und vom Preis-Leistungsverhälnis kaum zu schlagen.

Kann dir das Grand Resort empfehlen, das ist architektonisch ein Traum! Direkt danaben ist das dazugehörende Grand Hotel, dessen Strand mitbenutzt wird. Dazu gehört die Grand Mall in der du Bars, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten findest.
Schau dir einfach mal die Bilder an:

http://www.expresstravelinternational.de/lmweb/HRGRES.htm
http://www.grand-resort.de/

Das Siva ist auch cool, zwar "nur" 4* aber ein schöneren Strand und AI. Kann man aber auch nur empfehlen.
http://www.expresstravelinternational.de/lmweb/HRGGRB.htm

Und num bei beiden die etwas besseren Delux Zimmer oder JuniorSuiten, die 30€ lohnen sich wirklich.

Kannst bei ETI auch mal ins Gästebuch oder auf die Berichte der privaten HP grand-resort.de schauen ...überall nur begeisterte Urlauber, das ich absolut bestätigen kann.

Zwar zum groß Party machen ist es alles nix, aber um 1-2 Wochen in einer Luxusumgebung zu entspannen genau das richtige.
Fürs Tauchen und Schnorcheln ist das Rote Meer ein Traum, eine fantastische Unterwasserwelt. Empfehlen kann ich dazu noch die von ETI angebotene Jeep Safari.

Ich werd jetzt im Oktober wahrscheinlich wieder in eines der beiden fliegen.

[ 17.09.2003, 09:40: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:
überleg mir momentan die jungs vom papas mal anzuschreiben, ob die interesse an dj´s aus deutschland haben!?*g*
würd mich doch verdammt reizen in diesem papas beach club aufzulegen! link: http://www.papasbar.com

wenn du wollst kann ich da gerne mal für dich mit anfragen!

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Primasol Beach Hotel ist zu empfehlen - All Inklusive mit sehr gutem Essen, Eigener Strand, Riesen Pool-Anlage, Jeden Tag Ausflüge nach Hurghada,Luxor und Kairo buchbar, Schnorchel & Tauch-touren, Internetcafé...

Summasumarum hab ich dort letzten Jannuar ´nen echt feinen Urlaub verbracht. [cool]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

nurmal so nebenbei, falls jmd. in hurghada ist und auflegen will ist das kein prob. hab die mal angeschrieben und gefragt wie es generell so aussieht für getränke frei aufzulegen.*g*

das kam zurück:

Thank you for your mail. Ofcource we are interested. Please bring you're
vinyl's and if you are in Hurghada come to the Beach Club and ask for our
resident deejay Malak. He will sit with you and see if you're style fits our
place. If so, then we are happy to have you as a quest dj in the Beach Club.
And don't worry about the drinks, we have enough!

Cheers,

Freek

down under

Usernummer # 2471

Wie geil ist das denn?! [hammer]

Thx @ partylarry. [ultratop]
Sobald ich nen festen Urlaubstermin habe, werde ich die werten Herren mal anschreiben.

greetz,
toxic

partylarry

Usernummer # 1636

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Wie geil ist das denn?! [hammer]

Thx @ partylarry. [ultratop]
Sobald ich nen festen Urlaubstermin habe, werde ich die werten Herren mal anschreiben.

greetz,
toxic

Klar! Bin wenn, dann schon vor dir unten (wahrscheinlich Oktober) und erstatte dann mal Bericht, ob sich das überhaupt lohnt Platten mitzuschleppen!
down under

Usernummer # 2471

*bump*

So liebe Leute, Buchung ist draußen. Mr Toxic fliegt am 09.11. nach Hurghada - Ägypten ins Grand Resort Hotel 5* und bezieht dort für 7 Tage eine Junior Suite. *gg*

Das wird ne Gaudi werden... [jumper] [dancingcool] [headbanging] [sunny]

greetz,
toxic [baetschbaetsch]

Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Toxic: Na dann mal schönen Urlaub!
Leider bist du schon wieder zu Hause wenn ich hinfliege ( Ende November), aber schick mal nen Bericht wie's war! Vor allem Hotel etc.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

- verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gerade aus Hurghada gekommen.
War sehr sehr geil ! Ja jeder will dort Bakschisch (Trinkgeld) Es empfiehlt sich wirklich ab Flughafen den Koffer nicht aus der Hand zu geben. Am Flughafen sind Angestellte die dir nur den Koffer vom Band runter heben und dafür Geld wollen. Wichtig ist es Imodium Akut mit zu nehmen weil viel Urlauber Probleme bekommen. Das dortige Obst und Gemüse wird immer neben dem Nil angebaut wegen der Bewässerung. Aber in den Nil wird auch Klärschlamm und so Zeug geleitet. Deshalb habe ich mir sagen lassen kommt es dort häufig zum Durchfall

Ansonsten gibt es sehr geile Freizeitangebote. Du kannst in der Tauchbasis "Seahhorse" für 10€ den ganzen Tag mit einem neuen Schiff zum Tauchen oder Schnorcheln fahren. Zu sehen gibts Octopoden, Delphine und auch manchemal Haie (die machen dort nichts)Es gibt auch von ETI und Cairo Express Travel angebote zum Schnorcheln zu fahren . WÜRDE ICH NICHT MACHEN. Das kostet 3mal soviel und man wird auf den Giftuninseln abgeliefert . ( eine Touristenschnorchelhochburg)

Auch sehr geil ist die Quad Safari die sie anbieten., wenn Du willst schicke ich dir gerne Fotos. Ist sehr geil man fährt mit 30 Quads zusammen in die Sahara vorbei an Panzern und Militär zu den Beduienen. Ist Top !!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

- verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Geilste habe ich vergessen !

Ich war neben dem Golden Shedwan in einem Internetcafe. (10 Computer und keiner über 200 MGhZ).

Ich und mein Bruder gehen rein. Es war noch keiner drin. Der Typ sagt wartet kurz, ich muss erst eine Verbindung herstellen. Auf einmal kommt ein seltsames summen, ich schaue hin und sehe das ganze Internetcafe hängt an einem 56.K Modem :-) Und als Startseite kommt eine Flashsite. Das heißt wenn 5 min schon rum sind bist du auf deiner Zielseite. *gg*

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist in Asien (Goa, Thailand) nicht anders, da hängen auch immer 5 PC´s an einem Modem. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

sehr geil :-)
down under

Usernummer # 2471

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
darf ich mal fragen, was kostet?

Das ganze kostet mich schlappe 532€

greetz,
toxic

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.