technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » techno und wir - ein gefühl

Autor Thema: techno und wir - ein gefühl
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser kann man es nicht beschreiben:

...und wir haben die bremsen gelöst,
wir denken messerscharf und denken gleichzeitg
überhaupt nich
es ist ein gutes gefühl,
wir versuchen nicht mehr irgendwas zu kontrollieren und
wir treiben dahin
wir vergessen allen schmerz und die qualen
des lebens
wir wollen woanders hin
wir haben vor nichts mehr angst
unsere unsicherheit ist in luft verpufft
wir schweben in den wolken
und haben uns weit geöffnet
wir sind raumfahrer, die die erde umkreisen
ja, die welt sieht von hier oben wunderschön aus
wir sind fanatiker,
die nach dem unerreichbaren streben
wir riskieren unseren geisteszustand
für den augenblick
so wenig, so wenig erinnerungen
der letzte gedanke schon ermordet
von der erwartung des nächsten
und ein überwältigendes gefühl der liebe
wir treiben gemeinsam dahin
wir sind zusammen
wir erstreben eine universelle ebene
der gemeinsamkeit
in der wir entspannt sein können
in gegenwart von jedem
wir sind im einklang
wir sind teil der bewegung,
eine bewegung, die zu fliehen versucht
wir winken zum abschied
letztenendes wollen wir alle nur glücklich sein

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja hamma!
Woher stammt das? Es beschreibt genau das was / wie es mal war......

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
human traffic wenn ich mich nicht irre?
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*HroSky2002zustimm*
Bin mir auch ziemlich sicher, das es aus "Human Traffic" stammt!
(Die Szene, wo die ganze Crew vor dem Feiern in der Kneipe abhängt um 'warm zu werden')

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vermisse:

'Soviele Ideen, sowenig Erinnerung daran.' *g* wie wahr, wie wahr =)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HroSky2002:
human traffic wenn ich mich nicht irre?

...jupsi jenau, der wars

@sternchen
[smilesmile] wat en zufall....den habsch gestern zum ersten mal gesehen ...und DAS war mit abstand die BESTE szene [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
wir sind raumfahrer, die die erde umkreisen
ja, die welt sieht von hier oben wunderschön aus

Schöner hätte ich es nicht sagen können. *g*

Grüße aus dem All,

Der Kosmonaut. [astronaut]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kosmo: rate an wen ich denken musste als ich den film vor ner woche wieder gesehn hab...*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lag ja auch nahe. *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zum ersten mal hab ich diesen text 2002 auf der unity gehört.

relic hatte den als intro.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich n zufall!! den film hab ich auch grad letzte woche das ersta mal gesehen!! der film sprach mir aus der seele...in allen belangen!!
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen:

stimmt! relic live hatte den text, habbich auch gehört und dachte mir mh cool.. bis ein kumpel von mir drauf kam das es aus human traffic is [Smile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Der letzte Gedanke schon ermordet
Von der Erwartung des nächsten"
gefällt mir besonders gut.
Hat was Shakespeareskes :-)

Das erinnert mich an den "Pathfinder"-Mix von Gelumbebunker aka Marc LA.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab weder Film gesehen noch Spruch gehört. Klingt aber ganz nett...

[buch]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde auch, dass dies die beste Szene ist.. jedenfalls textlich.. Human Traffic bringt es echt auf den Punkt!
Danke für den Text, hab ich doch noch vor einer Woche gegrübelt, was in dieser Szene gesagt wurde-konnte mich jedoch beim besten Willen nicht erinnern. "So wenig so wenig Erinnerung" *g*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen: [asien] [bussi] [herzchen2] [ohne Worte]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teil zwei wird auch demnächst gedreht! hoffentlich mit noch mehr coolen und tiefsinnigen sätzen wie o.g..

Latest updates on Human Traffic 2

Human Traffic 2 Updated :

Monday 26th August 2002 : Human Traffic 2 Update:
News reaches us from Ananova that there will be a sequel to the 1999 hit UK clubbing film Human Traffic. This time the film will be set on the party island of Ibiza, rather than Cardiff, where the original was set and filmed. Shooting is scheduled to begin in Ibiza on September 15th with an all new cast. The word is that producers are trying to persuade superclub Manumission to let them film on their closing night. Manumission, which house at Privilege, frequently attracts up to 3,000 revelers on each of its club nights.

The plot of Human Traffic 2 is still unknown, but the original was based around the antics of five clubbers who live for the weekend. The original was directed by Justin Kerrigan.

More news on Human Traffic 2 as we get it!

This page has no intention to infringe on the rights of the

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht! Den 2. Teil muss ich mir dann auch unbedingt anschauen! Der erste hat schon echt gut gefallen.
Weiß jemand genaueres, wann er rauskommen soll?

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Dreharbeiten zu HT2 beginnen erst am 15.September, dauert also wohl noch ne ganze Weile bis wir den sehen können

[ 19.08.2003, 15:18: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Der Schranzose
Soviel konnte ich auch noch aus dem englischen Text herauslesen! [tounge]
Trotzdem hätte mich interessiert, zu welchem Zeitpunkt ich mich auf den neuen Teil hätte freuen können...

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ Der Schranzose
Soviel konnte ich auch noch aus dem englischen Text herauslesen! [tounge]
Trotzdem hätte mich interessiert, zu welchem Zeitpunkt ich mich auf den neuen Teil hätte freuen können...

weiß ja nicht wie gut deine Englischkenntnisse sind... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Nuke

Usernummer # 9683

- verfasst      Profil von Nuke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liricia ... seh es als fazit [smilesmile]
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dubstar: [smilesmile] jetzt wirds philosophisch *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.