technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » 'Alter schützt für Thorheit nicht' oder der zweite Frühling des Bofibo

Autor Thema: 'Alter schützt für Thorheit nicht' oder der zweite Frühling des Bofibo
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tööötöötörööö!

Hoch soll er leben, hoooch soll er leeeben, dreiiiimaaal hoch! *dschingbummrassel*

Uns Bofibo wird 22, dazu gratulier ich nach eben erfolgtem persönlichen Tatzenschlag nochmals hier, ganz virtuell. Alles, Alles Gute, Glück, Gesundheit, Geld, Frauen en masse und das, was Dir selber wichtig ist. Feier heute mal schön, lass es im OH mal so richtig krachen, man wird es Dir danken! [smilesmile]

Natürlich noch nen lecker [kuchen] und [prost] hinterher!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

- verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*knadölz*
Du alter Tunichtgut! Aber vielen lieben Dank! Und sicherlich werden wir das heuer im Osthafen ordentlich krachen lassen. Es ist zwar nicht das gleiche ohne Dich, aber zum Nachholen wirds noch ausreichend Anlässe regnen! [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir ! [alkis]
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuchen] alles Gute!!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles gute!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich gratuliere dir recht herzlich zum burzeltag.
[kuchen]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch alles Gute von meiner Seite aus [kuchen]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ho Bofibo... (geiler Reim *gg*),
alles Gute zum Böhrsdäy. Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und so weiter und so fort.
Wir sehen uns denn ja heute Abend.
freu mich.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den reim übernehm ich gleich!

hey ho bofibo!!! natürlich auch von mir alles gute zum 22. burzeltag! auf das deine wünsche in erfüllung gehen und...ach du weisst schon was ich alles meine.

wir sehn uns heude abend, hoffentlich wird der laden voll, natürlich auch mit muddis, und die sause kann ordentlich abegehen.

btw: muss man dir eigentlich muddis wünschen??? falls ja: ich wünsch dir muddis!*g*

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

- verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tausend Dank, ich danke euch! Auch dank ich meinem Produzenten und meinem Manager. Ein ganz große Dankeschön gilt meinen Eltern, ohne die ich nicht unter euch weilen könnte....*ggg*

@kay: jau, wir sehn uns. der kosmo kömmt vorher noch zu mir, das könnt ihr ja auch so machen. Werd nämlich gleich nen Schluck einkaufen gehn.

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute! [Smile]
Viel Spaß beim feiern!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles, alles Gute zum Burzeltag nochmals werter Herr Bofinger! Wünsche dir viel Erfolg in Studium usw. Gesundheit und das übliche. *g* [kuchen] [blumenkind] [kuchen] Bis heute abend dann! [prost]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Herr Bofibo wird 22!!! Alles Gute natürlich auch von Mir, ne Muddi (oder mehrere) wären auch mal wieder drin für dich, dabei viel Erfolg...und mach dein Studium gut. [kuchen] [biglove]
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerfetteste Geburtstagsshouts auch aus Big Bad Börlin.Lass dich feiern!
Hoffe wir rocken demnächst mal wieder zusammen...

[jackbox] [kuchen] [prost]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
[kuchen] [prost]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

- verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute von mir [kuchen]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch aus Hessen alles Gude zum Gebutztag!

[kuchen]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachträglich natürlich auch von mir alles jute zum geburtstag!!!!
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

Hoppala! Da kam ja noch was!
Ich hoffe ihr nehmt mir das nich übel, wenn euch jetzt erst für die zusätzlichen Geburtstagsübermittlungen danke!
Also Danke für die zusätzlichen Geburtstagsübermittlungen! Ihr seid die besten! [Wink]

Bis zum nächsten Jahr denn in diesem Thread! [smilesmile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.