technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » cube 2

Autor Thema: cube 2
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat ihn schon gesehen und wie gefällt er euch ?

hab ihn gestern gesehen und ich muss sagen wieder [top]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider nur den Anfang davon gesehen, aber so weit ich das beurteilen kann auf jeden Fall sehenswert [Razz]
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft der Film zur Zeit bei uns in den Kinos, hab davon nämlich überhaupt gar nichts mitbekommen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finger weg von Cube2, kein vergleich zum Teil 1!
Fand ihn echt schrecklich, schlechte Schauspieler und schlechte Story.
In Cube2 schaffen sie es nie so interessante Psychospiele wie im ersten Teil aufzubauen, es ist auch alles viel zu übertrieben und es gibt keine neuen impulse.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ihn schrott. während im ersten noch ne interessante logik aufgebaut wurde is der zweite einfach nurnoch abgedreht. zwar ganz nett, aber nich wirklich dolle der film...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mann, ihr seid alle immer so kritisch, da muss ich mich ja schon fast schämen, dass ich ihn gut finde *g* ..aber besser als eins..nee ! zum glück *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihn auch schon gesehen und fand ihn auch zu abgedreht. Beim Schluss bin ich mir net sicher ob er einfach nur komisch war oder ob ichs nicht verstanden hab weil ich ihn auf Englisch geschaut habe [Wink]
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-edit- [rolleyes] [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erzählt ruhig mehr, hab ne noch nich gesehn. Wie war das gleich wieder mitm Schluß?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt er auch gut, vor ewigkeiten mal gesehen. liegt hier irgendwo als divX rum. ich fand das mit diesem paradox zeug ziemlich kewl (verschiedene dimensionen usw.)
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Hab ihn auch schon gesehen und fand ihn auch zu abgedreht. Beim Schluss bin ich mir net sicher ob er einfach nur komisch war oder ob ichs nicht verstanden hab weil ich ihn auf Englisch geschaut habe [Wink]

Ich vermute doch mal, dass da noch ein dritter Teil hinterherkommt ("Phase 2 ist abgeschlossen"). Kann mich an den ersten Teil nicht mehr so genau erinnern, blieb da nicht alles völlig im Dunkeln, oder schließt der 2. Teil in irgendeiner Weise an den 1. an???

Btw: Hätte es auch besser gefunden, wenn man sich den Epilog gespart hätte... Ansonsten muß ich sagen, dass ich schon lang nicht mehr so gethrillt worden bin.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft der in den deutschen kinos ? ansonsten schau ich mir hier die englische version an :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist nicht in die kinos gekommen, liegt dafür aber als dvd in allen videotheken.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist der denn genauso aufgebaut wie der erste? also rumlaufen im cube und keine ahnung haben, was abgeht und kein ende? [smilesmile]
muß ich mir wohl mal ansehen bei gelegenheit...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihn vor ca. 6 Monaten, auf DVD gesehen. Keine Ahnung warum er hier jetzt erst im Kino ist. DVD nur halb geguckt, und dann zurueck gebracht. Totaler Schrott.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ist der denn genauso aufgebaut wie der erste? also rumlaufen im cube und keine ahnung haben, was abgeht und kein ende? [smilesmile]
muß ich mir wohl mal ansehen bei gelegenheit...

Grob gesagt, Ja.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den ersten Teil schon richtig schlecht und werd mir deshalb auch nicht den zweiten Teil angucken.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den film richtig gut. selbst die extras hab ich mir auf der dvd angeschaut und die im hauptfilm herrausgeschnittenen szenen. eine davon war sogar fürs ende sehr wichtig, wobei ich die "auflösung" nicht gut fand. im ersten wird man zum schluß komplett ahnungsloß hingestellt, hingegen bei teil 2 doch schon versucht wurde der sache einen sinn zu geben...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.