Autor
|
Thema: cube 2
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
wer hat ihn schon gesehen und wie gefällt er euch ?
hab ihn gestern gesehen und ich muss sagen wieder
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
hab leider nur den Anfang davon gesehen, aber so weit ich das beurteilen kann auf jeden Fall sehenswert
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Läuft der Film zur Zeit bei uns in den Kinos, hab davon nämlich überhaupt gar nichts mitbekommen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
Finger weg von Cube2, kein vergleich zum Teil 1! Fand ihn echt schrecklich, schlechte Schauspieler und schlechte Story. In Cube2 schaffen sie es nie so interessante Psychospiele wie im ersten Teil aufzubauen, es ist auch alles viel zu übertrieben und es gibt keine neuen impulse.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
find ihn schrott. während im ersten noch ne interessante logik aufgebaut wurde is der zweite einfach nurnoch abgedreht. zwar ganz nett, aber nich wirklich dolle der film...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
och mann, ihr seid alle immer so kritisch, da muss ich mich ja schon fast schämen, dass ich ihn gut finde *g* ..aber besser als eins..nee ! zum glück *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Hab ihn auch schon gesehen und fand ihn auch zu abgedreht. Beim Schluss bin ich mir net sicher ob er einfach nur komisch war oder ob ichs nicht verstanden hab weil ich ihn auf Englisch geschaut habe
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
-edit-
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Erzählt ruhig mehr, hab ne noch nich gesehn. Wie war das gleich wieder mitm Schluß?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
mir gefällt er auch gut, vor ewigkeiten mal gesehen. liegt hier irgendwo als divX rum. ich fand das mit diesem paradox zeug ziemlich kewl (verschiedene dimensionen usw.)
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side: Hab ihn auch schon gesehen und fand ihn auch zu abgedreht. Beim Schluss bin ich mir net sicher ob er einfach nur komisch war oder ob ichs nicht verstanden hab weil ich ihn auf Englisch geschaut habe
Ich vermute doch mal, dass da noch ein dritter Teil hinterherkommt ("Phase 2 ist abgeschlossen"). Kann mich an den ersten Teil nicht mehr so genau erinnern, blieb da nicht alles völlig im Dunkeln, oder schließt der 2. Teil in irgendeiner Weise an den 1. an???
Btw: Hätte es auch besser gefunden, wenn man sich den Epilog gespart hätte... Ansonsten muß ich sagen, dass ich schon lang nicht mehr so gethrillt worden bin.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
läuft der in den deutschen kinos ? ansonsten schau ich mir hier die englische version an :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
der ist nicht in die kinos gekommen, liegt dafür aber als dvd in allen videotheken.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
ist der denn genauso aufgebaut wie der erste? also rumlaufen im cube und keine ahnung haben, was abgeht und kein ende? muß ich mir wohl mal ansehen bei gelegenheit...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Hab ihn vor ca. 6 Monaten, auf DVD gesehen. Keine Ahnung warum er hier jetzt erst im Kino ist. DVD nur halb geguckt, und dann zurueck gebracht. Totaler Schrott.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: ist der denn genauso aufgebaut wie der erste? also rumlaufen im cube und keine ahnung haben, was abgeht und kein ende? muß ich mir wohl mal ansehen bei gelegenheit...
Grob gesagt, Ja.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
ich fand den ersten Teil schon richtig schlecht und werd mir deshalb auch nicht den zweiten Teil angucken.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
ich fand den film richtig gut. selbst die extras hab ich mir auf der dvd angeschaut und die im hauptfilm herrausgeschnittenen szenen. eine davon war sogar fürs ende sehr wichtig, wobei ich die "auflösung" nicht gut fand. im ersten wird man zum schluß komplett ahnungsloß hingestellt, hingegen bei teil 2 doch schon versucht wurde der sache einen sinn zu geben...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|