verfasst
also. dummerweise hab ich mein siemens gigaset 100 telefon unbemerkt von der stromversorgung getrennt. leider hat sich jetzt das gerät in den ausgangszustand versetzt, d.h. ich muß um telefonieren zu können das telefon wieder an die basisstation anmelden. dies geschieht wenn ich mich richtig erinnere mit hilfe einer tastenkombination. leider steht diese eben nur in der bedienungsanleitung, die ich auch nach stundenlangem suchen nicht mehr wiedergefunden habe. also keine bedienungsanleitung - kein anmelden - kein telefonieren ! hat einer von euch das gleiche siemens und wäre so nett in der bedienungsanleitung nachzusehen wie ich mein telefon wieder zum laufen bekomme ?! mail bitte an Superwusel@aol.com bin dankbar für jede hilfe !
[ 30.07.2003, 11:47: Beitrag editiert von: chris ]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
verfasst
also ich habe hier das Siemens Gigaset 4000. ist aber denke ich bei allen das Selbe. hab das meinen eltern zu weihnachten geschenkt. also nachdem du die basisstation gewählt hast (üblicherweise BS 1) gibst du als Pin: 0000 ein. das ist der ausgangszustand. den kann man auch ändern, abern wenn das getan hast und du weißt es nicht mehr, dann hast du ein problem, was ich aber nicht denke.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.