technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » terminator 3 - rebellion der maschinen

Autor Thema: terminator 3 - rebellion der maschinen
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in wenigen tagen startet t3 in den deutschen kinos. vielleicht hat ja schon jemand den film gesehen?!

die kritiken gehen alle in richtung 'gut' (gerade auch im vergleich zum matrix-sequel schneidet t3 besser ab).
was mich ein wenig überrascht: die macher reden in interviews immer davon, wie wichtig eine gute story für so einen film ist und wie toll ihnen das hier gelungen sei. effektemäßig wurde auf computer-animationen weitestgehend verzichtet.

was erwartet ihr von dem film?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir die englische version schon angesehen.
und storymässig kann das mit matrix überhaupt nicht mithalten.

fand den film,aber trotzdem nicht schlecht. am wichtigsten ist bei solchen filmen nun mal die action und was es da so an auto crashes usw. gibt ist nicht schlecht. wenn man noch dazu bedenkt, dass bei matrik sehr viel mit computer geamcht wurde und bei t3 richtige autos verwendet wurden.

der zweite teil war für mich sowieso nicht zu toppen.
genausow wie bei matrix der erste teil.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde zwar das die action szenen seeeeeeehr geil sind, und auch im grunde über die nicht vorhandene story wegtäuschen können. trotzdem war das ende alles andere als madig.
was mir auch fehlt, ist john's bindung zum terminator. während ich die entwicklung im 2ten teil sehr geil fande, das der t800 menschlicher wurde, gabs das ja in diesem teil gar nicht.
dafür is die terminatrix mal richtig geil [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich persönlich find im direkten vergleich matrix - T3 gewinnt T3 um meilen....

ich find matrix einfach so grottenschlecht!! ich hab selten einen film gesehen, den ich persönlich dämlicher und langweiliger fand....

was ich in T3 richtig cool, finde, ist, dass sie sich selbst nicht ganz ernst nehmen bzw. sich selbst verarschen! andauernd wird - visuell, in der story oder auch im dialog - bezug auf eines der ersten beiden teile genommen. sehr ironisch und sehr lustig....

und zur story:
nun ja....es ist nunmal ein actionfilm; soooo ne riesenstory kann man also nicht erwarten. aber ich finde auch, dass für nen actionfilm die story schon sehr gut ist.
wie in den anderen filmen geht es eben um die frage, ob man nun herr seines schicksals ist oder ob man nur ne mariotte fortunas ist....und in diesem teil wird die frage letztendlich beantwortet....

actionsequenzen sind auf jeden fall "gigantisch". und wesentlich "echter" als matrix (der grund weshalb ich die matrix auch auf der eben "action" (neben story und allgemeine unterhaltung) schlecht finde....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film Scheisse wird (zumindest für meinen Geschmack), werde mir aber trozdem die Vorpremiere anschauen, da ein Kumpel von mir Freikarten aufgetrieben hat.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
homunkulus

Usernummer # 9298

- verfasst      Profil von homunkulus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand T3 richtig geil. der film bietet krasse action und eine portion gelungene selbstironie. hinzukommt, das arnie in english einfach noch geiler klingt...der akkzent machts :-)
Aus: Hanau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kult! anschauen ist wohl hier eher eine 'muss-frage'. wird bestimmt lustig was die im film alles in die luft jagen. und seine sprüche, zum totlachen. bin auch nicht so der sinnlos-baller-freak aber bei arnie muss man einfach hinsehen.
[erschiess] [hammer] [attentat] [austick] [granate] [mord] [ninja] [sehrcool2]

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, also ich war doch etwas enttäuscht von dem film.
vor allem vom ende, aber es war ja klar, dass das nur der anfang war. es wird sicher nen 4. teil geben.

es ist zwar ganz nett dass die geschichte weitererzählt und "erklärt" wird und es sind echt ein paar geile action-szenen und sprüche von arnie drin, was für einen terminatorfan sicherlich den reiz des ganzen ausmacht, aber alles in allem fand ich die fortsetzung eher mau.

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"... avancierte "T3" unter den vielen Fortsetzungen dieses Jahres zu derjenigen, von der man am wenigsten erwartete. Dabei ist sie wohl die Einzige, die wirklich gelungen ist."
"... ist "T3" so viel unterhaltsamer als "Matrix Reloaded": unprätentiös und altmodisch, mit einem geradlinigen Drehbuch. Ein Spektakel, das keine Wünsche offen lässt, außer vielleicht nach einer weiteren Fortsetzung."
[hand] www.wams.de/data/2003/07/27/141333.html

na denn..

official sites [hand] www.terminator3.com
[hand] www.terminator3-der-film.de

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
NsX

Usernummer # 9679

- verfasst      Profil von NsX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihn gesehen, kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Aber versucht mal den auf English zu sehen, es gibt einige Kinos die zeigen die Originalversion. Die Übersetzung ist, von dem was ich im TV gesehen habe, nicht sonderlich gut gelungen.
Aus: Dorf | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@NsX:

gut , ich weiß, dass ich damit mehr oder weniger alleine da stehe, aber übersetzungen sind doch nie gut gelungen!! Ich schau mir grundsätzlich (sofern ich es in der hand hab) nur filme im o-ton an...

ich finds auch immer wieder lustig, wenn leute behaupten die und die schauspielerische leistung war gut oder schlecht oder oskarwürdig oder nicht, sich dieses urteil aber auf eine synchronisierte fassung basiert....denn sie haben so nur in etwa die halbe schauspielerische leistung genießen können....

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:

ich finds auch immer wieder lustig, wenn leute behaupten die und die schauspielerische leistung war gut oder schlecht oder oskarwürdig oder nicht, sich dieses urteil aber auf eine synchronisierte fassung basiert....denn sie haben so nur in etwa die halbe schauspielerische leistung genießen können....

na ja das ist ja wohl etwas übertrieben.....einen Text auswendig lernen können viele Schauspieler denke ich , aber den gesprochenen Text mit Hilfe von Mimik und Gestik auszudrücken und ihn damit lebendig und authentisch zu machen, das ist doch die wahre Kunst eines Schauspielers; gut es gibt noch den Tonfall aber den können gute Synchronsprecher imo leicht imitieren!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

...dann hast du wohl nie ne o-ton fassung gesehen und die mit ner synchronisierten verglichen...

aber zurück zum thema:

T3 geht ab! [Big Grin] muss sich jeder, der keine abneigung gegenüber (sinnlosen) actionfilmen hat, unbedingt anschauen....

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade in den news..

Schwarzenegger kandidiert nicht für Gouverneursposten

Washington (dpa) - Der «Terminator» geht vorerst nicht in die Politik: Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat sich gegen eine Kandidatur für den Gouverneursposten in Kalifornien entschieden. Das berichtete CNN. Der Hollywoodstar hatte erwogen, sich bei vorgezogenen Neuwahlen im Oktober um die Nachfolge des Demokraten Gray Davis zu bewerben. Die Gründe für seinen Verzicht sind nicht bekannt.

Schwarzenegger feiert heute seinen 56. Geburtstag. Sein neuer «Terminator»-Film läuft morgen in den deutschen Kinos an.

3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teil 2 kommt gleich im TV, 22:40 @ SF2.
(empfängt ihr den überhaupt?)

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Film gerade angeschaut, war wie zu erwarten keien Meisterwerk, aber dafür dass ich wusste was mich erwartet war der Film ganz OK.
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
t4 ist bereits in planung und soll in zwei bis drei jahren in die kinos kommen.

der film war so wie ich ihn erwartet hatte: unterhaltsames action-kino, aber weit von camerons düsteren und packenden spektakel entfernt.
die story (vom team von 'the game') ist akzeptabel, wirkt nicht erzwungen und greift nebenbei noch ein problem unserer zeit auf (computerviren).
zur besetzung: kristanna loken ist sexy, einer karriere zum ganz großen hollywood-star steht ihr sicher nichts im wege, aber robert patrick als t1000 bleibt natürlich unübertroffen.
nick stahl, mir bisher unbekannt, ist zwar nett, aber den von ihm verkörperten charakter (john connor) kann ich nicht ganz nachvollziehen. aus dem pfiffigen edward furlong in t2 wurde ein desillusionierter etwas naiv wirkender loser-typ.
von regisseur jonathan mostow kannte man bisher zwei filme: 'u-571'- eher zum gähnen, dafür war ihm mit 'breakdown' (mit kurt russel) ein extrem spannend inszenierter thriller gelungen. ganz so spannend und mitreißend fällt t3 dagegen nicht aus.
t3 bietet einiges an situations-komik (z.b. arnies psychologischen kommentare), was den film insgesamt nicht so düster wie seine vorgänger erscheinen lässt, aber auch die im vergleich zu brad fiedels grandiosem t2-soundtrack eher bescheidene musikalische untermalung und die tatsache, dass sich das meiste im tageslicht abspielt, schmälern die dramatik ein wenig. hinzu kommt, dass sich der film in sachen gewalt-darstellung eher zurückhält (wirkt ein bisschen wie eine pro7-gekürzte filmfassung). man bekommt kaum zu sehen, wie die terminatrix ihre opfer hinrichtet.
aber ganz besonders fehlte mir, obwohl ich dahingehend vorgewarnt war, der visual-fx-exhibitionismus des zweiten teils: zu sehen, wie der t1000 sich aus dem fußboden herausformt, durch gitterstäbe hindurch geht, das zerplatzte gesicht wie ein reißverschluss wieder zusammenzieht - das waren doch damals die großen optischen leckerbissen und das revolutionäre an t2. mostow verzichtet auf solche szenen fast komplett. schade, das.

fazit: eine fortsetzung, die trotz schwächen ihre existenzberechtigung hat. kein film, den man unbedingt auf der leinwand gesehen habe muss - eher was für nen gemütlichen dvd abend at home. ich freu mich auf teil 4 und geb dem film die note 3.

[ 05.08.2003, 13:26: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

DJ B-Side

Usernummer # 5926

@ SpeedyJ

Ich kann mich dir eigentlich in allem anschließen!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand den john connoer einfach nur lachhaft. so eine kleine wüstenmaus da reinzupressen. der hat mich da einfach drin gestört. ein bißchen männlicher hätte der schon sein können. da war der junge connor im 2.ten teil doch viel cooler, abgedrehter und irgendwie lässiger.

sich selbst auf die schippe zu nehmen ist zwar ganz cool, aber die story von t3 ist ja eigentlich nicht unbedingt lustig, aber es ist immer schwer einen nachfolger zu bauen, vorallem der 3.te.

die geilste szene ist wohl die verfolgungsjagd mit dem riesenkran. mass destruction deluxe, dass ist popcorn-kino wie früher.

hatte aber das gefühl das in der deutschen fassung am anfang was weggeschnitten wurde, als der webliche t die titten aufblies und danach szenenwechsel war.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Alte als T-X ganz gut, super anzusehen! *g*
Der Film verging auch irgendwie zu schnell, bin wohl verwöhnt von den 3-4h Filmen (Herr der Ringe SEE).
Im grossen und ganzen wars ein toller Kinoabend.
Im 4. Teil brauchen sie den Arnie eigentlich gar nicht mehr, da rennen die Roboter ja eh ohne Haut rum.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den film vorhin gesehen und fand ihn einfach nur bullshit. aber bei arnies sprüchen bin ich manchmal wirklich abgebrochen vor lachen. terminator 3 eher eine persiflage auf den zweiten teil als eine gelungene fortsetzung eines düsteren science fictions.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn gestern abend auch gesehen und wurde bestens unterhalten [popcorn]
arnie mit einer mimik wie zu besten T2-zeiten, massig ääkschn, zerstörung und specialfx, 'ne ordentliche prise selbstironie und dazu noch eine sexy terminatrix *sabber* was will man mehr?
von mir kriegt er auf jeden fall ein [top]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern abend im Kino und habe es doch sehr positiv überrascht verlassen. Ich hatte eigentlich mit ´ner schlechte Fortsetzung gerechnet, da Cameron nicht mehr Regie fürhrte. Ich finde, es ist ein wirklich würdiger Nachfolger.
Die Actionszenen waren recht gut gemacht und die Effekte auch recht nett anzuschauen. Wußtet ihr, dass Arnis Menscht / Cyborg Gesicht diesmal kein Makeup war (bis auf grüne Farbe und Punkte) , sondern am Computer entstand?! (Im Dailymirror war ´ne schöne Making Of DVD drin, als ich in London im Urlaub war.)
Ich finde diese ganze Zukunfts-Fiktion ganz schön bedrückend und beklemmend, da man ja fast Machtlos ist (riesengroße Elektromagneten würden vielleicht helfen...).
Zur John Connor Besetzung: Naja der Darsteller aus dem zweiten Teil (Phoenix??) ist nunmal tot, konnte mich aber mit dem neuen Schauspieler gut anfreunden.
Soll es tatsächlich ´nen vierten Teil geben? Den Gedanken finde ich glaube ich nicht so toll, ich glaube das wird floppen. Aber ich lasse mich auch gerne nochmal eines besseren belehren. (Hatte eigentlich gehofft, dass pünktlich zu Weihnachten alle 3 Filme der (noch) Triology in ´ner schönen 3er DVD-Box "günstig" verkauft werden.

by the way:
Original Tonspuren sind eigentlich ganz gut. Besonders, da bei der Synchonisation so viel englischer Wortwitz verschwindet...

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PaZa:
Zur John Connor Besetzung: Naja der Darsteller aus dem zweiten Teil (Phoenix??) ist nunmal tot, konnte mich aber mit dem neuen Schauspieler gut anfreunden.

das war nich river phoenix, das war eward furlong und der lebt noch. keine ahnung, warum er diesmal nicht mitspielen konnte/wollte.
DJ B-Side

Usernummer # 5926

Zitat:

by the way:
Original Tonspuren sind eigentlich ganz gut. Besonders, da bei der Synchonisation so viel englischer Wortwitz verschwindet...

Das ist immer so nicht nur bei T3!
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:

das war nich river phoenix, das war eward furlong und der lebt noch. keine ahnung, warum er diesmal nicht mitspielen konnte/wollte.
er hat anscheinend immer noch Drogenprobleme...aber das ist auch nur ein Gerücht....
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ziemlich skeptisch das der Film gut wird aber muss sagen das er mir doch einigermaßen gefallen hat, solide Unterhaltung und die Kran-Szene war eine ordendtliche Materialschlacht [Smile]
Angenehm überrascht war ich auch, daß sie die Story recht gut weitergeführt haben.
T3 kam zwar nicht an T2 ran aber ist auf keinen fall ein schlechter Film.

Einen 4 Teil sollten sie sich aber sparen, es wäre besser wenn das der letzte Teil wäre, kann mir nur schwer vorstellen wie sie das vernünftig weiterführen wollen...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Einen 4 Teil sollten sie sich aber sparen, es wäre besser wenn das der letzte Teil wäre, kann mir nur schwer vorstellen wie sie das vernünftig weiterführen wollen...

Ich kanns mir wie gesagt auch nicht vorstellen. Ich habe auch nicht sonderlich Lust das Gemetzel in der "Zukunft" von Mensch VS. Maschine zu verfolgen.
Ich würde jetzt einfach aufhören: Die Triology ist Perfekt (vielleicht abgesehen vom ersten Teil) und jeder Zuschauer kann sich die Zunkunft selbst vorstellen.
Wenn es aber wirklich ´nen vierten Teil gibt, gehe ich natürlich aber wieder ins Kino. :-) Ich glaube aber, dass der wirklich floppen wird.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Das ist immer so nicht nur bei T3!

Habe ja auch Tonspuren geschrieben. Habe mir gerade nochmal die Making Of DVD angeschaut und selbst in den paar Minuten Filmausschnitten konnte ich mindestens schon 3 lustige Szenen feststellen, die auf Grund der Synchronisation ins Deutsche ein wenig an Humor verloren haben.
Schon allein Arnis Stimme.. [smilesmile]
Da gefällt mir die deutsche Synchronstimme irgendwie besser. Die ist auf jedenfall cooler. Ein Terminator mit österreichischem Akzent.. [smilesmile] (nichts gegen die Österreicher!)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

Denn hatte ich da irgendwie was falsch in Erinnerung.
Und was ist mit dem? Hat irgendwer von euch ein Link zu ´nem Bild von ihm, wie er heute aussieht? Würde mich echt mal interessieren.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

gestern dann auch noch gesehen..

die atmosphärische dichte von teil 2 hat er eigentlich nie erreicht, und an ruhigen, kontemplativen stellen wie in teil 2, in denen die charaktere etwas mehr tiefe gewinnen konnten und sich die tragweite der thematik setzen konnte, fehlte es leider auch.
der popcorn-appeal war allerdings spitze und der film damit gute unterhaltung.. wie er zu einem der teuersten ever werden konnte, verstehe ich trotzdem nicht, da hat man schon üppigere materialschlachten gesehen.

insgesamt kommt der streifen wie eine zwischen-episode, die teil 2 mit einem teil 4 verbindet. teil 3 enthielt so viele verweise auf zukünftiges, dass eine fortsetzung nun für den zusammenhalt unabdingbar ist.

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:

ich halte einen 4. teil für fast unausweichlich obwohl mir persönlich auch 'ne trilogie besser gefallen hätte.
1. werden die studiobosse die kuh mal wieder melken solange es geht (was beim kommerziellen erfolg von t3 nur logisch ist) und
2. gibts ja einige andeutungen in der handlung bzw. den dialogen von t3 z.b. als arnie zu john connor sagt daß er mit dieser frau gemeinsame kinder haben wird und dieses 'es wird ein wiedersehen geben' (oder so ähnlich) als er beim beim showdown unter dem großen stahltor liegt.
die frage ist nur wann und in welcher besetzung.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

@PaZa:hier ein Bild von Edward Furlong und Edward Norton(American History X)...Furlong is übrigens der linke auf dem Bild->

-

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

wegen der neuen John Connor-besetzung hatte ich auch recherchiert...
"...Edward Furlong, who in T2 played John Connor, the human Arnie was sent back in time to protect. Furlong, who for years has had run-ins with the law and with substance abuse, was fired shortly before production began and replaced almost immediately with Nick Stahl (In the Bedroom)."
(http://entertainment.sympatico.ca/movies/features/terminator3.html)

PaZa

Usernummer # 5798

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@PaZa:hier ein Bild von Edward Furlong und Edward Norton(American History X)...Furlong is übrigens der linke auf dem Bild->

Danke! Da gefällt mir der jetzige Darsteller doch besser. Obwohl es natürlich auch interessant gewesen wäre den "echten" John Connor im dritten Teil zu sehen.

Danke für die Info! @ Hyp Nom

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
insgesamt kommt der streifen wie eine zwischen-episode, die teil 2 mit einem teil 4 verbindet. teil 3 enthielt so viele verweise auf zukünftiges, dass eine fortsetzung nun für den zusammenhalt unabdingbar ist.

genau den eindruck hatte ich auch.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von PaZa:
Habe mir gerade nochmal die Making Of DVD angeschaut und selbst in den paar Minuten Filmausschnitten konnte ich mindestens schon 3 lustige Szenen feststellen, die auf Grund der Synchronisation ins Deutsche ein wenig an Humor verloren haben.
Schon allein Arnis Stimme..
Da gefällt mir die deutsche Synchronstimme irgendwie besser. Die ist auf jedenfall cooler. Ein Terminator mit österreichischem Akzent.. (nichts gegen die Österreicher!)

ich frag mich sowieso, ob das für native english speaker nicht total peinlich klingt, wenn arnie mit seinem ösi-akzent spricht!?
hatte teil 2 damals zuerst nur auf italienisch gesehen und fand die syncron-stimmen dort auch am besten.

Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand den Film sehr gelungen. An T2 kommt er nicht ganz heran, bezogen auf die Atmosphäre, aber T2 ist ja auch ein Überfilm.
In T3 hat mir das Ende nicht gefallen, ich hoffe ebenfalls, daß T4 nicht zu einem eindimensionalen Roboter gg. Mensch-krieg verkommt. Das würde den eher friedlichen Ambitionen (Rettung der Menschheit) des T2 zuwider laufen. Ich hoffe, daß in T4 trotzdem noch irgendwie die Menschheit gerettet wird, also der Atomschlag nicht stattfindet. *g*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Fand den Film sehr gelungen. An T2 kommt er nicht ganz heran, bezogen auf die Atmosphäre, aber T2 ist ja auch ein Überfilm.
In T3 hat mir das Ende nicht gefallen, ich hoffe ebenfalls, daß T4 nicht zu einem eindimensionalen Roboter gg. Mensch-krieg verkommt. Das würde den eher friedlichen Ambitionen (Rettung der Menschheit) des T2 zuwider laufen. Ich hoffe, daß in T4 trotzdem noch irgendwie die Menschheit gerettet wird, also der Atomschlag nicht stattfindet. *g*

Das Ende fand ich gerade gut, da es total unerwartet kam und (so glaube ich) kein Zuschauer damit gerechnet hat.
Ich denke mal, falls wirklich ein vierter Teil gedreht wird (kann mir jemand Quellen anbieten??), dass dort kein Zeitsprung mehr statt findet, sondern alles in der "Gegenwart" nach dem Atomschlag spielen wird.

Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo auch gesehen.
War so nicht schlecht. Coole Sprüche, viel Action...
Allerdings hatten wir so einen *********en hinter uns im Kino sitzen, der überall seinen Kommentar zu abgeben mußte... *nerv* (z.B. in der Kranszene "Frauen machen alles kaputt" blablabla)

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, mich hat schon in Teil 2 genervt, dass ein Roboter mit solchen Verwandlungsfähigkeiten immer sein Gesicht zeigt, wenn er zur Tat schreiten will. Wie ist das ist Teil 3? Eigentlich hat mich diese Schwäche aus dem 2. Teil bisher vom Kinobesuch abgehalten.

Ich hätte gerne eine düstere Fortsetzung im Stil des ersten Teils gesehen, aber da werde ich wohl enttäuscht, oder?

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

diese schwäche fiel mir in t2 garnicht so sehr auf, aber t3 erlebt hier den gipfel der dümmlichkeit. insbesondere die friedhofs-szene, als die tx in gestalt von kate brewsters freund auftaucht und eigentlich ein leichtes spiel hätte, sie zu töten...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.