technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Iranisch/Kanadische Journalisten im Iran zu Tode geprügelt

Autor Thema: Iranisch/Kanadische Journalisten im Iran zu Tode geprügelt
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gerade den Bericht gesehen und bin sprachlos. was für ein land ist das, in dem man Frauen zu Tode prügelt. Unglaublich.

http://t-news.t-online.de/zone/news/ausl/asie/ar/CP/ar-iran-journalistin-kanada.html

Und diese Schweine kommen ungestraft davon. So was nennt sich "im Prozess der Liberalisierung". Hoffentlich fassen die Studenten Mut und machen dasselbe mit diesen Typen. Steinigen ist noch zu gut.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wusstest du dass Handelspartner Nummer eins vom Iran Deutschland ist? Ich bis vor kurzem nicht....
Ich hab letztens einen Bericht gesehen wo Regime-kritiker auf Deutschen LKW´s gehängt werden:\
Oder Frauen zu tode gesteinigt werden usw... die reinste Barbarei...

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal drei Artikel ueber den Iran

http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/laender/iran/iran_atomprogramm_05_06_03.html

http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/laender/iran/iran_studentenunruhen_17_06_03.html

http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/laender/iran/iran_stud_off_brief_08_07_03.html

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
NsX

Usernummer # 9679

- verfasst      Profil von NsX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Amis hätten sich lieber diese Barbaren statt dem Irak vorknüpfen sollen. Aber das tun sie sicherlich auch noch irgendwann. Schande über Deutschland für seine "guten" Beziehungen zum Iran.
Aus: Dorf | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

- verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Glück gibt es ja noch unsere amerkianischen Freunde die dort bald Frieden und Demokratie einführen. Heil Bush!

@ Billy
was es im Iran noch nicht gibt, hat die eigentlich Bedrohung im Nahen Osten schon längst!

http://www.ippnw.de/frieden/israel/factsheet.htm

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was bleibt Israel auch anderes übrig?
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau gleich Bomben auf die Barbaren schmeißen und ihnen den Frieden bringen das ist der einzig logische Weg. Die lieben Amerikaner machen das schon. [austick]
Bevor man sowas sagt sollte man erst mal nachdenken, sicher haben diese Länder teilweise rabiate Sitten und fanatische ansichten aber das gibt noch lange niemanden das recht Bomben zu werfen.
In "zivilisierten" ländern gibt es auch genügend verbrechen...

Isreal darf also entgegen allen Abmachungen und Bestimmungen die es weltweit gibt welche besitzen, was berechtigt sie dazu? Andere länder geraten unter druck da wird es stillschweigend hingenommen auf grund der zeitlichen Geschichte und das ist natürlich ein super Beispiel für die ganzen arabischen Staaten.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, das Stillschweigen der "zivilisierten" Welt ist ein Problem. ich wünsche mir -auch wenn es utopisch ist- für unseren Planten ein Kontrollorgan wie die Europäische Union. Die leidet zwar an den Krankheiten unserer Zivilisation, wie Korruption und Gier, aber übernimmt immer mehr Hoheitsrechte der Mitgliedsstaaten.

Die Welt braucht solch ein oberstes Gremium, das abseits aller Kostendebatten, die bei Friedensmissionen leider immer noch eine große Rolle spielen, in solchen Fällen eingreift und etwas ändert. Die Weltgemeinschaft sollte das Recht haben, gegen solche Zustände vorzugehen.

Wenn in einem Land, egal wo, durch die Regierung oder andere Kräfte, gegen die Menschenrechte verstoßen wird, sollten wir eingreifen. Wenn ich auf der Straße sehe, dass Unrecht geschieht, mische ich mich auch ein und Frage nicht, ob ich darf. es ist wichtig, dass die Welt nicht länger Tatenlos im Fernsehen zusieht, wie anderswo Menschen gequält, gefoltert und getötet werden.

B.

Sorry, für das Geschafel...

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: uzul:
zum Glück gibt es ja noch unsere amerkianischen Freunde die dort bald Frieden und Demokratie einführen. Heil Bush!

@ Billy
was es im Iran noch nicht gibt, hat die eigentlich Bedrohung im Nahen Osten schon längst!

zum thema atomwaffen:
ich habe vor ca. 3 wochen im spiegel (kann auch der stern gewesen sein) eine grafik gesehen, über wie viele atomwaffen die einzelnen staaten verfügen:

1. USA: ca. 10.000
2. Russland: ca. 1.200
3. ??? kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, aber so um die 800 oder so ...

man möge mich korrigieren, wenn die zahlen nicht 100% stimmen.
was mir aber in erinnerung blieb bei diesem artikel: die USA besitzen mit abstand die meisten atomwaffen und reden dann von "präventivschlag" gegen länder, die _angeblich_ atomwaffen herstellen !?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

- verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico
ist genau der Punkt.

Angesichts der Bedrohung durch Terrorstaaten wie den USA und Israel bleibt dem Rest der Welt gar nichts anderes übrig als nuklear oder bio-chemisch aufzurüsten!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar.. höchste zeit für neue aufträge für unsere rüstungsindustrie ,)

in dieser debatte werden länder mit atomwaffen nun mal immer unterschieden in berechenbare, demokratische länder, und unberechenbare, undemokratische. wer mag, darf jetzt wieder mal durchkauen, ob die USA mehr zu den einen oder den anderen gehört. [gaehn]
weiteres hier [hand] www.welt.de/daten/2001/05/06/0506pg251760.htx

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
NsX

Usernummer # 9679

- verfasst      Profil von NsX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@Nico
ist genau der Punkt.

Angesichts der Bedrohung durch Terrorstaaten wie den USA und Israel bleibt dem Rest der Welt gar nichts anderes übrig als nuklear oder bio-chemisch aufzurüsten!

Hey schaut mal, Osama Bin Laden ist aufm Technoforum
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

gehts noch???

edit
sorry
hab zu scnell gelesen und denke das war ironisch von dir gemeint

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
NsX

Usernummer # 9679

reknedztilB
triPle x

Usernummer # 4671

Zitat:
@Nico
ist genau der Punkt.

zu krass; Heil Uzul Bin Laden!
Nazis sind ein dreck dagegen......

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: triPle x:
Zitat:
@Nico
ist genau der Punkt.

Was hat das bitteschön mit Nazis zu tun. Ich muß uzul sogar recht geben. Die die am meisten Dreck am Stecken haben (Todesstrafe, UmweltZERSTÖRUNG nich nur -verschmutzung oder Krieg gegen n Rachefeldzug gegen die Palästinenser denen das Land weggenommen wurde) lenken so natürlich von sich und Ihren eigenen Problemen ab. "Angenehmer" Nebeneffekt für die Amis: Bushs Prozente gehen kurzfristig nach oben und die "alten" Waffensysteme werden entsorgt bzw. neue können getestet werden. Womit wir wieder bei den Nazis sind. Ich kann mich da an einen Bürgerkrieg in Spanien erinnern wo die Deutsche Luftwaffe auch genügend Gelegenheit hatte zu testen (ich sach nur Guernica, ging wohl daneben). Tja, und wer wendet nun Nazi-Methoden an? [austick]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[zu krass; Heil Uzul Bin Laden!
Nazis sind ein dreck dagegen...... [/QB][/QUOTE]

das kommt mir so bekannt vor, man könnte fast glauben das DJ Amok wieder im Lande wäre!?
so wie er es angekündigt hat, bevor er gekickt wurde.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
NsX

Usernummer # 9679

Meinst du den Producer? Oder gibts da noch andere Amoks? In dem anderen Thread ViperXXL, hier DJ Amok, sind das die echten?
uzul

Usernummer # 9750

Zitat:
Zitat:
@Nico
ist genau der Punkt.

sehr differenziertes Statement Triple X, bravo! Dir macht es sicher nichts aus den Zusammenhang mal genau zu erläutern?!
triPle x

Usernummer # 4671

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NsX:
Meinst du den Producer? Oder gibts da noch andere Amoks? In dem anderen Thread ViperXXL, hier DJ Amok, sind das die echten?

ja, die gibt´s bloss einmal:)
uzul

Usernummer # 9750

Zitat:
Zitat:
@Nico
ist genau der Punkt.

genau zu krass, Nazis sind ein Drek dagegen:

guckst du hier: -> http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/15447
----------------------------
Gesetz trennt israelisch-palästinensische Ehepaare

veröffentlicht am 31.07.03 - 20:39 Uhr

Ein umstrittenes Gesetz trennt künftig israelisch-palästinensische Ehepaare. Foto: AP
Jerusalem (rpo). In Israel hat das Parlament am Donnerstag ein höchst umstrittenes Gesetz verabschiedet. Demnach werden israelisch-palästinensische Paare künftig gezwungen, getrennt zu leben oder Israel zu verlassen.
Menschenrechtsgruppen und arabische Israelis haben das Gesetz als rassistisch verurteilt. Es soll in einem Jahr in Kraft treten.

---------------------------------------

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@uzul
Wie hießen die damals gleich wieder? Nürnberger Gesetze zur Reinhaltung des arischen Blutes und zur Vermeidung der Rassenschande oder so.
Wer am meisten Dreck am Stecken hat schreit zuerst...

triPle x

Usernummer # 4671

Was willst du eigentlich Uzul, hier geht´s um den Iran und seine bestialischen Mullahs, aber du musst wieder darauf verweisen wie schlecht es den "armen" Palästinernsern geht.
das mit "nazis sind ein scheiss dagegen" war auf die iranischen Mullahs bezogen, weil es mir so vorkam als würdest du deren Methoden verteidigen wollen........
Israel ist kein Unschuldslamm aber immer noch humaner als seine muslimischen Nachbarn.

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Es geht doch hier umfolgendes:
1. Wer im Glashaus sitzt soll nich mit Steinen werfen (passt sogar auf beide Länder), d.h.
Es gibt die verschiedensten Länder die sich aufführen wie die größten Apostel aber nich mal mit sich selbst zurechtkommen. Da wird dann gern mal gegen ein anderes Land gewettert und werden dessen Fehler an den Pranger gestellt!
2. Nich einfach mit Beschimpfungen um sich schmeißen [rolleyes]
Ohne jetzt diese alte Vergangenheitsdiskussion anfangen zu wollen so gehört doch der Nazivergleich nich ganz hierher

triPle x

Usernummer # 4671

komisch ich dacht es geht darum dass im Iran ne kanadische journalistin zu tode geprügelt wurde
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Mittlerweile gings aber um die Reaktionen die doch schon arg verfehlt waren. Sorry, Kritik mag berechtigt sein. Aber wenn dann doch aufm Teppich bleiben.
triPle x

Usernummer # 4671

hä, was hab ich verfehlt?
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Zitat:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: uzul:
[qb] zu krass; Heil Uzul Bin Laden!

Das ging knapp vorbei.
So jetzt reichts mir aber für heut, Arbeit is vorbei und das Wochenende ruft [undweg]

Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry fuer den offtopic

Zitat:

@ Billy

Da hast du wohl oder ueble recht, aber wie wuerde es den ausschauen, ohne das Verhalten der Israelis in Schutz zunehmen, wenn sie keine solche Waffen haetten. Waeren sie dann nicht schon laengst von den arabischen Mehrheit im Mittleren Osten ueberrannt worden. Ohne die USA und ohne diesen Waffen, was auch nicht erst seit gestern ein Geruecht ist und was sie auch nicht legitemiert, gaebe es Israel, so wir es heute kennen, schon lange nicht mehr.

Und da wirft man mir vor alles mit und jeden immer mit der Shoah zuvergleichen....

Weiterhin gibt es in dieser Diskussion, ohne das es diesen Namen hier verdient, nichts zu sagen. Der Thread gehoert eigentlich geschlossen, weil er vom Thema abweichend ist. Anti-Amerikanismus und die typischen Stammtischparolen wirken dem auch zu.

Cya Billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, 1948, 1967 und 1973 haben sie es ja auch so geschafft, und ihre amerikanischen freunde würden sie auch heutzutag sicher nicht im stich lassen. soviel zm thema a-b-c waffen in israel.

wem palästina wirklich gehört, da kann man wohl geteilter meinung sein.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
NsX

Usernummer # 9679

Wie wärs hiermit: jedem, der dort friedlich leben will (also schonmal keine radikalen Moslems [Wink] )

Aber es ging ja um den Iran.

Irgendwo gabs mal ein Video im Netz, eine Aufnahme aus dem Iranischen Staatsfernsehen, was eine Steinigung von Frauen gezeigt hat, die wohl irgendwie bei ihren Männern in Ungnade gefallen sind. Die wurden in weiße Tücher eingewickelt, mit den Beinen im Boden vergraben, so daß nur noch der Torso herausragte. Dann fing eine Horde von etwa 100 Männern an mit etwa faustgroßen Steinen auf die beiden zu werfen. Nach und nach färbten sich die Tücher komplett rot, der Kopf der einen Frau brach auf und verteilte sich über den Boden, aber da hörte es noch nicht auf. Nach ca 10 Minuten waren dann die Steine ausgegangen und von den beiden Frauen nicht mehr viel übrig. Während der ganzen Steinigung schrien und jubelten die Männer wie im Fußballstadion, nur wesentlich aggressiver, kam mir so vor als hätten die Tollwut.

Nun werden wieder einige kommen und sagen "Ja aber die bösen bösen USA haben auch die Todesstrafe."

Das ist nicht miteinander zu vergleichen, da in den USA die Todesstrafe lediglich bei Kapitalverbrechen angewandt wird, also mehrfacher Mord, etc Nicht für "Ehebruch" oder noch harmloseres. Und vor allem wird die Exekution von einem Henker durchgeführt, nicht von einer rasenden Menge aus dem Dorf, wo Familienväter, Jugendliche etc allesamt ihre Mordlust ausleben können. Also hört endlich auf diese scheiß Gottesstaaten da unten mit eurem Anti-Amerikanismus in Schutz nehmen zu wollen.

Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, nsx, aber wassen das für ne beschissene Logik?
keinstaat auf diesem planeten hat das recht irgendwen zu töten , egal was dieser mensch getan hat, und auf das wie kommt es auch nicht drauf an, es geht ums prinzip .

->mir doch egal obs der iran, usa oder sonstwer ist, wer die todesstrafe erlaubt, gehört abgesetzt.

edit:html

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
NsX

Usernummer # 9679

Auf die Todesstrafendiskussion sollten wir uns gar nicht einlassen, die führt zu nichts. Die befürworter kommen wieder mit den Kinderschändern und die Gegner mit "Kein Mensch hat das Recht Leben zu nehmen". Endet im Streit.

Dennoch kannst du nicht leugnen, daß in manchen Ländern die Todesstrafe "gerechter" (also für einen Mord, etc) angewandt wird als in anderen, und vor allem, daß es einen Unterschied gibt, ob ein Henker die Todesstrafe vollzieht, oder sich der ganze Dorfpöbel zum Fröhlichen Wochenendsmassaker trifft, das Töten also integrierter Bestandteil der Gesellschaft ist.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.