Autor
|
Thema: My Mixes nur mit Tracklist?
|
Marc da Maniac
Usernummer # 6166
|
verfasst
Hi,
nachdem ich in "my Tracks" gesehen habe, das alle Mixes mit Tracklist sind, eine Frage: Ich hätte son paar Oldschoolmixe die ich uploaden würde - aber keine Tracklists dazu - is das dann überhaupt erwünscht? Die Mühe die Tracks rauszusuchen will ich mir nich machen ... Soll ich oder lieber nich?
Aus: Muc | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
tigga nix
Usernummer # 9956
|
verfasst
och...doch...wenn die gut sind?machs halt! :-)
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Marc da Maniac
Usernummer # 6166
|
verfasst
na dann werd ich falls sich sonst keiner mehr meld zu dem thema die näxten tage mal was online stellen .....
| |
|
|
|
Marc da Maniac
Usernummer # 6166
|
verfasst
super - danke@meta .... stil un d quali und so is klar ....
| |
|
|
Anselm Seherr
Usernummer # 10314
|
verfasst
hm...also generell is ne tracklist immer geil, wann man sieht, ob sich ein download lohnt oder eben nicht. die wenigsten werden nen mix saugen, weil es von XYZ ist, sondern weil geile tracks verbaut wurden.
Ist ein Set allerdings Live aufgenommen isses oft nicht mehr oder nur schwer möglich noch zu wissne was ma da alles gespielt hat. Ich kann von mir sagen, daas ich immer genau den Track kenne aber in den seltensten Fällen weiß, wie er heißt. ;-) Zuhause lass cih eben die pladden in der reihenfolge der aufbnahme, dann is so was einfacher...
lange rede kurzer sinn: wer eine hat gut, wer nich sollte einfach ne genauere Angabe machen, was die leute erwartet...
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003
| |
|
|