Autor
|
Thema: galactic gigolo- die dreistesten tschechen-imitate...
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
hallo leutz,
ich war neulich bei'n tschechen- und ich stöber da so an den- nebenbei bemerkt- ÜBERHAUPT nicht aufdringlichen, ostasiatischen händlern lang... denke an nix böses--- sehe danniel K.'s burner-LP und alex dsds gewinner-maxi .... und daneben steht's album vom pascalidis!!!!!!!
warum zum teufel gibt es die bei den tschechen???
ich meine da stand ansonsten nur charts-zeug rum--- und dann dieses, doch wirklich gute album...
kann man da auch cd's bestellen, oder wie?
dann wäre die frage: welcher dreiste "underground"-aktivist bestellt sich das album bei'n tschechen, anstatt sich hier das original zu kaufen??????
habt ihr auch ähnliche schmankerl in t. gesehen? (gucci anzüge, ur-alben, drumcodes ...)
... p.s. ich hab da natürlich nix gekauft
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
jo, ich wohne in der nähe der tschechischen grenze. da gibts so allerhand auf den vietnamesischen märkten zu entdecken.
wie schon gesagt, das pascalidis album, des weiteren die sa trincha compilation aus ibiza (weiß jetzt nicht, wie man das schreibt), ne mix-cd von martin landsky, das album von quarks uvm.
lustig auch bei so ner kommerz-träns-cd:
da steht droben: 2 € pro cd gehen an die flutopfer der jahrhundertflut. allein die cd kostet schon nicht mehr wie 2 - 3 €.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
die nachfrage bestimmt das angebot.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
aus dem gigolo trashbook:
to Hell 06.06.2003, 01:40 UHR
Dear Mr. DJ Hell. I am writing you from Russia to tell you that me and my friend are going to sell illegal copies of Gigolo Records music. That is because we do not have a lot of your legal music here in Russia and because legal CDs are very expensive for many people who really like what you do. So I am asking you to answer asap if you want to try selling legal Gigolo Records music in Russia. We can try to make business with you, but if you do not want we will put our crapy copies on market. Many young people in Russia are realy intersted in your music and we do not want them to listen to illegal music. Maybe it will be better if you produce lite versions of some CDs for poor countries like ours.
Sicerly yours
M&M | | |