technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » galactic gigolo- die dreistesten tschechen-imitate...

Autor Thema: galactic gigolo- die dreistesten tschechen-imitate...
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leutz,

ich war neulich bei'n tschechen- und ich stöber da so an den- nebenbei bemerkt- ÜBERHAUPT nicht aufdringlichen, ostasiatischen händlern lang... denke an nix böses--- sehe danniel K.'s burner-LP und alex dsds gewinner-maxi .... und daneben steht's album vom pascalidis!!!!!!!

warum zum teufel gibt es die bei den tschechen???

ich meine da stand ansonsten nur charts-zeug rum--- und dann dieses, doch wirklich gute album...

kann man da auch cd's bestellen, oder wie?

dann wäre die frage: welcher dreiste "underground"-aktivist bestellt sich das album bei'n tschechen, anstatt sich hier das original zu kaufen??????

habt ihr auch ähnliche schmankerl in t. gesehen?
(gucci anzüge, ur-alben, drumcodes ...)

...
p.s. ich hab da natürlich nix gekauft

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich wohne in der nähe der tschechischen grenze. da gibts so allerhand auf den vietnamesischen märkten zu entdecken.

wie schon gesagt, das pascalidis album, des weiteren die sa trincha compilation aus ibiza (weiß jetzt nicht, wie man das schreibt), ne mix-cd von martin landsky, das album von quarks uvm.

lustig auch bei so ner kommerz-träns-cd:

da steht droben: 2 € pro cd gehen an die flutopfer der jahrhundertflut. allein die cd kostet schon nicht mehr wie 2 - 3 €.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die nachfrage bestimmt das angebot.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem gigolo trashbook:

to Hell
06.06.2003, 01:40 UHR

Dear Mr. DJ Hell. I am writing you from Russia to tell you that me and my friend are going to sell illegal copies of Gigolo Records music. That is because we do not have a lot of your legal music here in Russia and because legal CDs are very expensive for many people who really like what you do. So I am asking you to answer asap if you want to try selling legal Gigolo Records music in Russia. We can try to make business with you, but if you do not want we will put our crapy copies on market. Many young people in Russia are realy intersted in your music and we do not want them to listen to illegal music. Maybe it will be better if you produce lite versions of some CDs for poor countries like ours.

Sicerly yours

M&M

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

- verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war doch schon immer so in russland oder aber auch in GDR früher.

ist nunmal die einzige möglichkeit, aber vollkommen in ordnung.

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
Maybe it will be better if you produce lite versions of some CDs for poor countries like ours.

[lach] mit dünnerem sound durch zurückgeschraubten kompressoreinsatz oder nur halb so stylischen personen auf dem cover? *g*
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich verdammt nach Russenmafia an. So ungefähr wie "Wenn sie nix spenden, kann es sein dass ihr Restaurant in die Luft fliegt"...
Edit: Die ganzen Vietnamesenmärkte o.ä. werden eh von der Mafia kontrolliert (gut an den schwarzen Mercedes Benz erkennbar).

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jetzt nicht direkt was mitm Thema zu tun aber ich kann mich noch an Märkte in Polen erinnern wo man z.B. Adidas Treter mit 4 Streifen kaufen konnte oder ein Kumpel hat sich mal die "neueste" Tunnel CD gekauft, mit dem Ergebnis das außer dem Cover nix neu war, die Sounds waren nähmlich die vom Vorgänger.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahr auch desöfteren zum Tanken in tschechische Nachbarland. Es ist wirklich keine Seltenheit, dass man dort CDs bekommt, die man nicht dort erwartet hätte! Aber kaufen tu ich des Zeug net! Ist fast alles Schrott was die dort anbieten! z.b. "DVDs", mit Qualität von schlechten VCD Screenern...! Ich hoffe, dass die diesen Märkten bald den Hahn zudrehen, wenn sie in die EU kommen. Da gibts Shops, die führen bestimmt 300 Paar verschiedene Markenschuhe (Buffalo, Nike, Adidas). Alles nachgemacht natürlich!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich war mal vor 8 jahren oder so mit meinen ellis in polen... mein vater hat sich da nach ner halben stunde überzeugungskunst nen "echten" adidas anzug aufschwatzen lassen...

im hotel angekommen guck ich da genauer drauf.... und da steht A D I A D S .... und mein vater ist sportlehrer....

der wär glaub ich sein leben lang der tscheche an seiner schule gewesen [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.