Autor
|
Thema: Niels van Gogh = Niels von Geyer???
|
DJ Cruncher

Usernummer # 9142
|
verfasst
Hey Leute, einige von euch kennen vielleicht Niels von Geyer...von Ministry of sound...Mein Plattendealer meinte heute , Niels von Geyer wäre der Mann der wahrscheinlich hinter dem Pseudonym Niels van Gogh stehe (er wusste es nicht so genau...) Mich würde mal interessieren ob das stimmt...
Greetz
Aus: NRW | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Warum schreibst du ihn nicht einfach direkt mit einer Private Message an, anstatt das öffentlich ins Forum zu schreiben? Sollte es sich dabei um den Herrn von Geyer handeln, könnte es ja vielleicht auch seine Gründe haben, warum er sich hier nicht so nennt.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
@Darrien: Du solltest dir den Beitrag evtl. mal genauer durchlesen. Der Cruncher hat nie behauptet, dass sich ein Niels von Geyer hier im TF angemeldet hat.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob es van Gogh ist...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Darrien: Warum schreibst du ihn nicht einfach direkt mit einer Private Message an, anstatt das öffentlich ins Forum zu schreiben? Sollte es sich dabei um den Herrn von Geyer handeln, könnte es ja vielleicht auch seine Gründe haben, warum er sich hier nicht so nennt.
Erstmal draufhauen und dann Text lesen. Richtig so!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Ist an meinem Beitrag irgendwas unverständlich?
"Mein Plattendealer meinte heute , Niels von Geyer wäre der Mann der wahrscheinlich hinter dem Pseudonym Niels van Gogh stehe (er wusste es nicht so genau...) Mich würde mal interessieren ob das stimmt..."
Crunsher erzählt vom Gerücht, ob sich hinter Niels van Gogh der bekannte Niels von Geyer verbirgt. Da fände ich es naheliegend, einfach mal den Niels van Gogh per PM anzufragen, ob er denn Niels von Geyer sei, anstatt das gleich öffentlich ins Forum zu schreiben. Oder ist es bei euch Leuten üblich, dass ihr Person B,C,D,E fragt, wenn ihr was über Person A wissen wollt?
Ich denke mir halt, würde hier z.B. Heiko Laux unter dem Namen "Hero Suppe" posten, wäre es ihm sicher auch lieber, jemand würde einen entsprechenden Verdacht per PM bei ihm selber anbringen, anstatt im Forum nachzufragen, was man denn so von diesem Gerücht hält. Grundlos würde er sich ja nicht "Hero Suppe" anstelle von Heiko Laux genannt haben.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Darrien: Ich denke mir halt, würde hier z.B. Heiko Laux unter dem Namen "Hero Suppe" posten, wäre es ihm sicher auch lieber, jemand würde einen entsprechenden Verdacht per PM bei ihm selber anbringen, anstatt im Forum nachzufragen, was man denn so von diesem Gerücht hält. Grundlos würde er sich ja nicht "Hero Suppe" anstelle von Heiko Laux genannt haben.
Aber das ist es doch grad! Wenn ich Cruncher richtig verstanden hab, hat sich hier im TF KEIN Niels von Geyer angemeldet! Ich vermute mal, es wird ne Platte von Niels von Geyer geben, und sein Plattendealer vermutet, dass das van Gogh ist.
Um das zu klären sollte Cruncher vielleicht ne Mail an van Gogh schreiben...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
DJ Cruncher

Usernummer # 9142
|
verfasst
Nein Nein Nein..,.ales falsch verstanden... Niels von Geyer ist einer der bei Ministry of sounbd für die Bemusterung zuständig ist....So.Und von dem hab ich meinem Plattendealer erzählt und der meinte er wäre der bekannte Niels van Gogh...
Ich hofe jetzt is einiges verständlicher
Greetz
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ich glaub, da hat er Dich auf den Arm genommen. *g*
Schmarn. Unter Kosmo-Records gibt´s nix.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
DJ Cruncher

Usernummer # 9142
|
verfasst
naja er meinte auch er wüsste es nicht so genau...schätze ich telefonier die woche noch mal mit ihm dann frag ich mal ;=)
Greetz
| |
|
|
TMG3

Usernummer # 774
|
verfasst
also niels van gogh heißt in wirklichkeit niels eiterer (ohne scheiß!!) und wohnte früher hier ein paar straßen weiter (auch ohne scheiß!!) - hätte noch eine pulverturmplatte mit autogramm abzugeben *gg*.
grüße, tobi
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TMG3: - hätte noch eine pulverturmplatte mit autogramm abzugeben *gg*.
grüße, tobi
Geschenkt ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TMG3: - hätte noch eine pulverturmplatte mit autogramm abzugeben *gg*.
grüße, tobi
Geschenkt ?
eher doch wieviel zahlste ?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
neuerdings nennt sich der gute niels van gogh im übrigen alec scorpio und ist für das label "work it baby" verantwortlich, oder zumindest irgendwie involviert...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|