technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Niels van Gogh = Niels von Geyer???

Autor Thema: Niels van Gogh = Niels von Geyer???
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute,
einige von euch kennen vielleicht Niels von Geyer...von Ministry of sound...Mein Plattendealer meinte heute , Niels von Geyer wäre der Mann der wahrscheinlich hinter dem Pseudonym Niels van Gogh stehe (er wusste es nicht so genau...)
Mich würde mal interessieren ob das stimmt...

Greetz

Aus: NRW | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum schreibst du ihn nicht einfach direkt mit einer Private Message an, anstatt das öffentlich ins Forum zu schreiben? Sollte es sich dabei um den Herrn von Geyer handeln, könnte es ja vielleicht auch seine Gründe haben, warum er sich hier nicht so nennt.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien:
Du solltest dir den Beitrag evtl. mal genauer durchlesen. Der Cruncher hat nie behauptet, dass sich ein Niels von Geyer hier im TF angemeldet hat. [Wink]

Allerdings weiß ich auch nicht, ob es van Gogh ist...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
Warum schreibst du ihn nicht einfach direkt mit einer Private Message an, anstatt das öffentlich ins Forum zu schreiben? Sollte es sich dabei um den Herrn von Geyer handeln, könnte es ja vielleicht auch seine Gründe haben, warum er sich hier nicht so nennt.

Erstmal draufhauen und dann Text lesen. Richtig so!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist an meinem Beitrag irgendwas unverständlich?

"Mein Plattendealer meinte heute , Niels von Geyer wäre der Mann der wahrscheinlich hinter dem Pseudonym Niels van Gogh stehe (er wusste es nicht so genau...) Mich würde mal interessieren ob das stimmt..."

Crunsher erzählt vom Gerücht, ob sich hinter Niels van Gogh der bekannte Niels von Geyer verbirgt. Da fände ich es naheliegend, einfach mal den Niels van Gogh per PM anzufragen, ob er denn Niels von Geyer sei, anstatt das gleich öffentlich ins Forum zu schreiben. Oder ist es bei euch Leuten üblich, dass ihr Person B,C,D,E fragt, wenn ihr was über Person A wissen wollt?

Ich denke mir halt, würde hier z.B. Heiko Laux unter dem Namen "Hero Suppe" posten, wäre es ihm sicher auch lieber, jemand würde einen entsprechenden Verdacht per PM bei ihm selber anbringen, anstatt im Forum nachzufragen, was man denn so von diesem Gerücht hält. Grundlos würde er sich ja nicht "Hero Suppe" anstelle von Heiko Laux genannt haben.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
Ich denke mir halt, würde hier z.B. Heiko Laux unter dem Namen "Hero Suppe" posten, wäre es ihm sicher auch lieber, jemand würde einen entsprechenden Verdacht per PM bei ihm selber anbringen, anstatt im Forum nachzufragen, was man denn so von diesem Gerücht hält. Grundlos würde er sich ja nicht "Hero Suppe" anstelle von Heiko Laux genannt haben.

Aber das ist es doch grad! Wenn ich Cruncher richtig verstanden hab, hat sich hier im TF KEIN Niels von Geyer angemeldet! Ich vermute mal, es wird ne Platte von Niels von Geyer geben, und sein Plattendealer vermutet, dass das van Gogh ist.

Um das zu klären sollte Cruncher vielleicht ne Mail an van Gogh schreiben...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein Nein Nein..,.ales falsch verstanden...
Niels von Geyer ist einer der bei Ministry of sounbd für die Bemusterung zuständig ist....So.Und von dem hab ich meinem Plattendealer erzählt und der meinte er wäre der bekannte Niels van Gogh...

Ich hofe jetzt is einiges verständlicher [Wink]

Greetz

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[silberblick]

Ich glaub, da hat er Dich auf den Arm genommen. *g*

Schmarn. Unter Kosmo-Records gibt´s nix. [wand]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

naja er meinte auch er wüsste es nicht so genau...schätze ich telefonier die woche noch mal mit ihm dann frag ich mal ;=)

Greetz

TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also niels van gogh heißt in wirklichkeit niels eiterer (ohne scheiß!!) und wohnte früher hier ein paar straßen weiter (auch ohne scheiß!!) - hätte noch eine pulverturmplatte mit autogramm abzugeben *gg*.

grüße,
tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TMG3:
- hätte noch eine pulverturmplatte mit autogramm abzugeben *gg*.

grüße,
tobi

Geschenkt ? [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TMG3:
- hätte noch eine pulverturmplatte mit autogramm abzugeben *gg*.

grüße,
tobi

Geschenkt ? [smilesmile]
eher doch wieviel zahlste ? [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuerdings nennt sich der gute niels van gogh im übrigen alec scorpio und ist für das label "work it baby" verantwortlich, oder zumindest irgendwie involviert...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.