technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Zurück aus Thailand

Autor Thema: Zurück aus Thailand
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
ein kleiner report über thailand.
ich reise schon seit ca.10 jahren durch asien und
habe auch schon eine menge dort gesehn. vor ein
paar wochen habe ich im ebay eine thailand reise
gefunden 12 tage thailand flug + hotel 600 €.
da musste ich einfach zuschlagen.
der erste stop der reise bangkok die stadt der engel, wir hatten 4,5 * hotel am chao pro fluss.
hotel montien riverside, war vom allerfeinsten nur halt ein wenig leer. 450 zimmer davon ca.30 belegt... im hotel war es schon teuer aber mit dem taxi waren wir schnell downtown. meine frau kommt aus indonesien, jedoch sieht sie wie die thais meinen wie eine landsfrau aus...
am ersten abend habe wir uns mal patpong angesehen, es ist der redlight district in dem
sich auch der nachtmarkt befindet. einkaufen ist
dort ganz nett jedoch muss man handeln um nicht
übervorteilt zu werden. von den angebotenen
sex shows wurde mir abgeraten, meine frau
wollte trotzdem...übelste abzocke !!
der zweite tag, haben wir eine stadtrundfahrt gemacht, es ist schon krass wie sich eine stadt verändert. ich war vor 10 jahren das letzte mal direkt in bkk.
klong fahrt ist pflicht, tempel anschauen und dann
der königspalast.
mit bangkok waren wir fertig und sind dann weiter nach jomtien an ein strandhotel. jomtien golf von siam 30 km von pattaya. hotel sehr schön, klasse
pool und sehr günstige und gute verpflegung. z.b.
club sandwich am pool 2 €, cola 30 cent, bier 1 €.
es ließ sich ganz gut aushalten.
(im hotel waren ein paar amerikanisch soldaten,
da habe ich mir doch gleich ein saddam und ein
bin laden t-shirt gekauft..die amis haben kein wort mit gewechselt...komisch..)
pattaya, das mekka der sex-touristen.
also ich muss sagen, alle vorurteile stimmen und doch ist es sich ganz anders als man es sich vorstellt. negativ sicherlich die alten herren mit den knapp über 18 jährigen girls, oder auch
die versoffenen engländer die jeden tag kampf trinken veranstalteten. auf der anderen seite, ist pattaya ja eine stadt mit ca.500.000 einwohnern so es gibt wirklich ein sehr grosses freizeit angebot. disco/clubs ganz ok, jedoch kein
vergleich mit techno clubs hier. es wird mehr trance/house gespielt.
irgendwie nicht so mein ding, ich habe mich
lieber an ein bar gehockt wo thai boxen war, das
war ganz lustig.
es ist überigens problemslos mit gattin in welche go go bars zu gehen überall freundliche gesichter und keine abzocke. alles sehr korrekt.
gut ist auf jeden fall shoppen, dvd und kleidung
sehr grosse auswahl an fälschungen. uhren ob rolex oder jaeger leCoulte, ob cartier oder glashütte es wird alles gefälscht. puma, addidas,
gucci, versace, armani, lauren....alles falsch.
t-shirts 3 euro, polo 4 euro. taschen gibt es auch alle marken für frauen ein traum. die qualität war auch sehr gut. essen gut und günstig.
nach 2 tagen reicht es allerdings von pattaya,
wir sind dann mit den speed boat auf die nachbarinseln gefahren und dort war es sehr schön.

fazit: thailand immer ein reise wert vor allem für den preis 600 € war wirklich sehr günstig.
die nebenkosten waren gering und wenn wir nicht
2 koffer voll kleidung gekauft hätten wäre es
noch günstiger gewesen. pattaya sehen sollte
mann es schon mal jedoch 2 tage reichen vollkommen.
im november geht es wieder nach indonesien...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooles Review - kann ich dich mal anquatschen hier via pm wenn bei mir sowas geplant ist?

Falls du einen Vietnam Trip vorhast, könnte ich jedenfalls Dir eine Menge Tips geben..

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war 2 Mal auf eigene Faust mit Rucksack in Thailand unterwegs.
Im Süden auf den schönen Inseln und im Norden auf einer Trekkingtour.
Seitdem haben mich das Land und die Leute gefesselt!
Ich kann jedem empfehlen Thailand mit dem Rucksack zu bereisen. Man hat dann viel mehr Möglichkeiten und ist flexibler.
Und alles ist so einfach in Thailand!
Allerdings sollte man vieeeel Zeit haben!

Für 600@ pauschal würd ich allerdings auch nicht nein sage, obwohl ich damals gerne auf Pattaja verzichten konnte!

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber für Grün hacken die einem gleich den Kopf ab, oder [wirklichkrank]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mr. Schicker

Usernummer # 4979

- verfasst      Profil von Mr. Schicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, ganz so schlimm ist es für einen Touri nicht!
So weit ich weiß bekommt man eine dicke dicke Geldstrafe und schlimmsten Falls Thailändischer Knast,wobei Kopf ab dann doch besser wäre als Knast.
Ich hatte auf Ko Samui jedenfalls keine Probleme, wobei mir das Herz schon in die Hose gerutscht ist, als mir am Strand was kaufte.

Aus: Unterfranken | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogen, ich koh samui kein prob solltest dir
allerdings einen bungalow ausshalb von chaweng
oder lamai nehmen.

pattaya und umgebung ich habe da nichts gesehen,
ist allerdings auch nicht das umfeld für sowas.

allerdings wäre mir das risiko zu hoch falls die
polizei einen erwischt...
es ist schon etwas anderes wenn ich hier für ein paar gramm mit einem blauen auge davonkomme oder
in einem frenden land als schwerverbrecher behandelt werde, und gegebenenfalls in den bau muss.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knast in Thailand: Muss wirklich übel sein - man kommt nicht nur mit einem geweiteten Anus zurück, auch der psychische, postraumatischen Zustand wird nicht unbedingt so schnell vergehen ...

Plz take care!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.