technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » The Return of BahnCard ;)

Autor Thema: The Return of BahnCard ;)
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, nun lohnt sich das Zugfahren endlich wieder:

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=121753&streamsnr=8

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse, die Karte selber ist zwar teurer, aber wenn man, wie ich, ca. 1 mal im Monat auf die grosse Reise geht, spart man natürlich immens ... *freu* ... meine alte Bahn Card ist noch bis Oktober gültig und für danach hab ich schwarz gesehen ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Karte lohnt sich aber echt nur für Einzahlfahrer und wenn man regelmässig spontan mit der Bahn fährt - die anderen Rabatte sind nämlich nicht damit kombinierbar.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, entweder alte BC + 50% oder neue BC + 25% + eventuelle Rabatte.
Mir ist die alte auch lieber, wenn meine bisher noch gültige (alte) ausläuft werde ich die restliche Zeit lieber warten bis die 50%ige wieder eingeführt wird anstatt mir gleich ein von den neuen zu holen!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss denn jemand ab wann die alte dann wieder zur verfuegung stehen soll?
oder hab ich das ueberlesen?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Artikel heißt es "im Sommer", also ist wohl sowas wie 1. August oder so anzunehmen...
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdmaclub
jupp, laut www.db.de soll sie wohl wieder ab 1.8. kommen.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir vorher dieses komische Interview auf N24 angeguckt und wenn ich die leute dann richtig verstanden habe kostet dann die BC50 200€. Für Studenten, Schüler, Schwerbehinderte, Zivis & Co kostet die BC50 allerdings dann nur 100€ ... und in meinen augen ist das eigentlich schon fast ein Schnäppchen. Hab ich das so denn richtig verstanden ? Wenn ja, dann wärs doch garnet mal so schlecht.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hab jetzt 1,5 Monate vorher die "neue" komische Bahncard erhalten. grrr...

Aber wenn die alte Bahncard 200,- kosten soll ist dass schon auch heftig!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Die Karte lohnt sich aber echt nur für Einzahlfahrer und wenn man regelmässig spontan mit der Bahn fährt - die anderen Rabatte sind nämlich nicht damit kombinierbar.

Angeblich solls aber mit der neuen alten BC auch Ermässigungen für die Mitfahrer und freie Fahr für Kinder<14 geben, deswegen sei sie auch teurer als die alte BC, so Mehdorn in einem Interview.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns den Mitfahrerbonus trotzdem gibt wäre das natürlich was ganz anderes! Trotzdem... Man muss schon 'ne ganze Menge Bahn fahren damit sich das lohnt. Auf der andren Seite, wenn man schon eine hat fährt man vielleicht auch öfter [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och kommt drauf an, bei einer etwas weiteren Strecke mit dem Ice hat mans eigentlich schon mit der Hin- und Rückfahrt wieder raus.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand ob die neue Bahncard dann irgendwann auch wieder abgeschafft wird?
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

Die wird nicht direkt abgeschafft, aber ab Mitte nächsten Jahres kostet sie dann zwischen 10 und 40 Euro weniger, dafür ist sie dann nicht mehr mit den Plan- und Spar-Preisen kombinierbar....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.