Autor
|
Thema: Urlaub in Bulgarien??
|
blub

Usernummer # 1951
|
verfasst
Ein Freund von mir kommt sehr günstig an Flugtickets nach Bulgarien ran...
Jetzt stellt sich mir die Frage: Geht da was? Vielleicht war schonmal jemand da und kann mir ein paar tips geben wohin man am besten geht? welche parties? etc...
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
Bulgarien ist partymaessig ziemlich Hammer !
War bis jetzt 3 mal am "Goldstrand" und man kann da jede Menge Spass haben. Gibt etliche Diskos da, wo von Juni bis Ende August jede Menge los ist und die Kosten sehr gering sind (0.5 l Bier fuer 1 Euro etc.).
Anspruchsvolle Technomusik suchst Du in den Touriorten vergeblich. Da ist besoffen auf diverse Hits abfeiern angesagt, aber wenn man sich da zwischendurch drauf einlassen kann, ist die Party mit den notorischen Schwedinnengeschwadern da sehr lustig.
Fuer gute Musik kann man aber von da aus mit dem Taxi fuer knapp 10 Euro nach Varna fahren, wo es einer Grossstadt entsprechende, etliche Auswahlmoeglichkeiten gibt...
Ein zentrales Hotel in der Hauptsaison zu finden wird schwer, aber es gibt im Umland und an den Durchgangsstrassen jede Menge private Vermieter.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
man schafft es wohl bei fast jedem reiseziel, ein paar bruenftige kegelbrueder als beispiel rauszusuchen und solche prolligen boardeintraege wie da verlinkt sind, stehen ueber eigenem erleben, klar ...
stimmt zwar, dass es auch einige zwielichtige schuppen da gibt und es kommt auch vor, dass man abends auf der strandpromenade angelabert wird, wenn man ein paar schritte alleine macht, aber das ist normalerweise mit einem einfachen Nein erledigt und das land jetzt als grossen puff und alle touris dort als freier abzustempeln ist doch reichlich daneben.
zumal in den letzten jahre sowohl die preise als auch das niveau gestiegen sind und versucht wird, ein solideres image zu erzeugen.
ich bin vom allgemeinen preis/leistungs verhaeltnis und der atmosphaere da weiterhin begeistert und wenn man es vernuenftig anstelllt, wird es auch kein ballermannurlaub, da sollte man seine meinung nicht von irgendwelchen RTL II reportagen bestimmem lassen.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
blub

Usernummer # 1951
|
verfasst
aja nagut danke erstmal! ich werd mal schaun...
wir wollen da warscheinlich ende august/anfang september hin. Mal gucken wie das dann mit Hotels aussieht. Aber wenn es da viele private vermieter gibt ist das ja auch nicht schlecht...
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|