technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » auch kosmonauten werden älter...

Autor Thema: auch kosmonauten werden älter...
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jooooaaaaa, aus gegebenen anlass wird heute dem kosmonaut gratuliert, auch er wird nich jünger und somit wieder ein jahr älter*gg*

im namen der tonfall-crew, die sich sicher auch noch verewigen wird, gratulier ich dir erstma ganz herzlich! feier schööööööööön!!!

p.s. wann gibst du einen aus????

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuchen] Alles Gute aus dem Oberallgäu
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau Kosmo du alder Sagg *gg*
alles Gute für dich! Vor allem viel Geld & noch mehr Muddis [Big Grin]
[kuchen]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles, Alles Gute, Micha! Bleib wie Du bist, so fährst Du bestimmt gut durchs Leben. Ich wünsch Dir Glück, Gesundheit, Geld und natürlich n großen Haufen Muddis und eine Richtige... *g*

[troet] [kuchen] [prost]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat den jeder hier im Juni Geburtstag??? erst Philpp und TEKK, ach was solls

und auch euch

alles gute auch aus den Staaten

[dancingcool] [baetschbaetsch] [dancingcool2] [headbanging] [dancingcool] [baetschbaetsch] [dancingcool2]

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oy der Kosmo hat Geburtstag, da gratulier ich doch recht herzlich! [kuchen]
Viel Spaß beim Feiern und wir sehn uns auf'm 217-Cup [prost]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir an unserem Bauern in der Allianz [smilesmile] Feier schön und lass dir die Sonne aufs Haupt bruzeln [kuchen]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alleeeeeeeeees guuuuuuudääääääää kosmo!
man sieht sich in kölle und dann wird dick angestoßen [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Burzeltach! [gluecklich]

[piggy]

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit! kosmo ich hab vergessen dir muddis zu wünschen!!!*gg* hiermit nachgeholt...
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an alle:
dankääääääääää! [Smile] )))

eine "muddi" würd eigentlich schon reichen. [Wink]

@ pult:
danke. das berührt mich ja. [Wink]

@ virus&andy:
dank euch. also beim 217 geb ich nen gutes lübzer pilz aus. [Smile]

@ tekk:
bin gar kein bauer mehr. jetzt wo ich groß und alt bin, bin ich steinmetz geworden. *g*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich den vorrednern nur anschlißen: ALLES GUTE und bleib so wie du bist

[biglove] [kuchen] [prost]

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holla, geburtstagsoffensive im tf. ist ja fast wie anfang mai [smilesmile]
also, alles gute aus berlin. lass es dir gutgehen (ob mit oder mit ohne muttis) und bis hoffentlich bald mal wieder in persona.
bis dahin bleibt dir von mir der virtuelle [kuchen]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute!!!
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Alles Gute zum Geburtstag (das Geschenk, die Mix-CD anlässlich des BL-Tipp-Threads is noch in Arbeit, bin zur Zeit etwas im (Prüfungs-)Stress, aber daran soll's nicht scheitern!) [kuchen] [musicband]
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch aus Wismar, ein dickes 'Happy Birthday' Kosmo!
Du hast sicher gestern schon reingefeiert, aber einer geht noch, einer geht noch rein!...
[troet]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allet Juute zum Geburtstag, feier schön und lasset dir gutgehn!! [kuchen] [troet]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey der Siegmund Jähn des TF´s hat Geburtstag.Ganz besonders dicke Geburtstagsgrüße aus Berlin an Dich.Wümsch Dir nur das beste,mit den Muttis klappt schon irgendwann.Schade dass du am Wochenende nicht dabei sein kannst zur Fusion,aber das Wochenende darauf bin ich ja bei Euch zur Party,dann wird gehörig nachgefeiert,wa [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

@groovemasta: die offizielle bezeichnung is muddis, nich muttis!

guck in den technolektro'schen duden, da findst du das!*gg*

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die letzte Stunde aus Halle die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
[prost]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute! [kuchen]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hrosky
Datt is vielleicht an der Küste so,aber nich in Börlin.Hier sind Muddis schon wieder out,Muttis sind wieder in *g*
Aber wir wollen ja hier nicht weiter dem Offtopicwahn verfallen...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday, auch wenn er gleich zu Ende ist. [smilesmile]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trörööööh alter inselaner *ggg*

wenn ich könnte würde ich dir nen kuchen per handelsschiff zukommen lassen [smilesmile]

ne allet gute auch von mir.

grüße fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Digge Geburtstagsgrüße aus Hannover! [kuchen]
Feier schön und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch Kosmonauten werden älter? Ist es nicht so das man im All schneller altert *gg

Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir! [kuchen]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] [alkis] [troet]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein dank nochmal an euch alle! [Smile]

@groovemaster:
japp. dan feiern wir am 4.7. nach, d.h., wenn ich an der Tür nicht so viel zu tun hab. [Wink]

@ stype:
jo. berlin bin ich in nächster zeit wohl nicht zum feiern, aber wir sehen uns ja aufm 217.

@ neuro:
nach H werd ichs dies jahr wohl leider auch nicht schaffen. [Frown] cu @ 217! [prost]

@ tribal-tec:
na dann freu ich mich ja schon mal auf die cd. [Smile]

@ smpx:
das gefühl hab ich auch, komm mir vor wie ein rentner. [smilesmile]

@fsob:
na dann schick mal los die torte. dat klappt scho. *g*

@ all others:
danköööööööööööööööööööööööö! [Smile] )))))

LeeAkin

Usernummer # 2711

- verfasst      Profil von LeeAkin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von miäh...
Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn du es nicht nach H schaffst, in die Gerbe werden wirs mit Sicherheit noch irgendwann dieses Jahr schaffen! Ansonnsten @ 217 [daundweg]
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joar, besser spät als nie:

herzlichen glühstrumpf zum 14! [Wink]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

ääähm ja danke Steffen, bin aber "schon" 24 geworden. [smilesmile] Dank auch an LeeAkin.

@neuro:
im sommer ist der gerbegarten immer ne reise wert. [Wink]

Edit: Dank auch an Markus!!!!!!!!!

[ 24.06.2003, 15:19: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohh wieso lese ich das erst jetzt...
also trotzdem von mir auch noch alles alles gute Nachträglich =)

[blumenkind]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich bin zu spät, Asche über mein Haupt [Wink]

Alles Gute nachträglich !.

Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, dann auch ma hier vom Weißwurst-Äquator:

Ois Guade, oids Haus und lass da a im neia Joahr recht guad gehn, gei?

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

- verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir naturlich auch alles gute.
[kuchen]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.