technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Cheats fürs echte Leben (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Cheats fürs echte Leben
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vater hat in seinem ehemaligen Wohnort (Kaufbeuren) eine Fussgängerampel entdeckt, bei der er den Verdacht hatte, dass diese schneller auf Grün schaltet, wenn man öfter aufs Knöpfchen drückt. Das hat er dann mal ausprobiert, worauf sich dieser verdacht bestätigte.
Das hat mich auf die Idee gebracht, das es ja noch mehr solche "Eastereggs" oder real-life-cheats geben muss. Bei uns in der Firma steht z.B. ein Automat, in dem sich mit 1,00 € ausgepreiste Chio Chips befinden. Diese kosten aber in Wirklichkeit nur 50 cent.

Kennt Ihr noch mehr solche Dinge? Haltet die Augen offen und postet fleissig hier rein!

-

[ 05.06.2003, 08:33: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Jugendlicher unter 18 darf man sein Girokonto eigentlich nicht überziehen. Damals gab's aber noch Geldautomaten, die offline waren, d.h. nicht mit dem Zentralrechner der Bank verbunden. Und dort konnte ich immer abheben bis ans Tageslimit... *g*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, mehr davon! Am besten mit konkreter Ortsangabe!

Vorstellbar auch Münzfernsprecher, die durch einen Defekt nix kosten, das gabs ja schon des öfteren.

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub eher das sind alles Fehler in der Matrix. Aber bitte mehr davon! [smilesmile]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Edit: Diese Fußgängerampel vom ersten Posting befindet sich übrigens in der Schraderstrasse, gegenüber der Polizei - für alle die es mal ausprobieren wollen *gg*
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nen Ampel Trick gibts bei uns auch im Kaff *g*

Tastenkombi : lang drücken - dreimal kurz hintereinander

Ergebnis : Ampel wechselt gleich auf rot *g*

Beliebig wiederholbar

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ich versuche die ganze zeit schon nen cheat für unendlich geld am bankautomaten zu finden, bislang leider erfolglos *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns in der Arbeit steht ein Getränkeautomat in dem sich unten am Auswurf manchmal Geld verfängt, durch einen kleinen Klaps kann man sich so ma eben ein paar 50 Cents Münzen hinzuverdienen *g* steht in Gaimersheim bei Ingolstadt
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor kurzem habe ich was für meine Freundin bei McDoof geholt. Auf dem Heimweg fiel die Coke auf dem Beifahrersitz um und ich bückte mich während der Fahrt auf den Boden um das Malheur zu beseitigen. Durch Zufall schaute ich über's Lenkrad und sah so ein mir entgegenkommendes Kraftfahrzeug das ebenfalls sehr schnell fuhr. Galant riss ich das Steuer um.

Bonus: 1 Extraleben

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar schon ein bißl her, aber bei uns an der Schule stand so ein Kaffe, Capucchino etc Automat, wenn man eine merkwürdige Tastenkombination von Becher storno und noch zwei andere Sachen die ich nicht mehr weiß gedrückt hat gabs die heiße Schokolade (auf die man allerdings nicht gedrückt hatte) inklusive Becher gratis. Nach zwei Wochen hatte es sich allerdings so weit rumgesprochen, dass der Automat erstmal zur Reparatur ausser Betrieb genommen wurde.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schnapsdrossel: du machst deinem namen ja alle ehre.

@ topic: in unserm uni-automaten für kopierkarten bleiben manchmal im oberen teil karten hängen, die man mit einem gekonnten handgriff aus dem schacht bergen kann. --> 4 € gespart.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, in sachen netzwerksicherheitslücken gäbs da so einiges zu nennen. harmlos z.b.: im public pool des rechnerzentrum kiels gabs bis vor kurzem jahrelang eine möglichkeit, die 20 stunden/monat zeitbegrenzung zu umgehen. hat sich aber auch nie wirklich rumgesprochen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher in der mittelschule konnte man mal ne zeitlang gratis fotokopieren, indem man sofort nach dem kopier-button [<>] den eject-button [->]drückte. war aber etwas mühsam, wenn man 20 seiten brauchte.

in einer bar spielte ich mal an nem touch-screen-spielautomaten und als ich game over war drückte ich ein paar mal ein "imaginäres" [CTRL]+[ALT]+[DEL] auf den screen, wie wenn ne tastatur dort wäre. schwupps gelangte ich in ein special-menu für den admin. leider aber konnte ich trotzdem nicht gratis spielen.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in irgend 'nem tagungsheim war auch mal ein münzfernsprecher, der war zwar nicht ganz umsonst, aber mit 50 pf konnte man so lange telefonieren, wie mal wollte. bis eben wieder aufgelegt wurde. schade, daß man keine tante in australien hat....
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ schnapsdrossel: du machst deinem namen ja alle ehre.

Wieso ich war nüchtern und habe mich lediglich für'ne Fanta gebückt - tja, was man nicht alles für die Liebste tut
[verliebt]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher wo das eurogeld noch neu war haben paar kumpels immer 50 cent auf die breite von 2 euro breitgekloppt und haben sich so kippen im zigarettenautomat geholt naja jetzt geht es nichtmehr an jeden automaten
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ENVitre:
Früher wo das eurogeld noch neu war haben paar kumpels immer 50 cent auf die breite von 2 euro breitgekloppt und haben sich so kippen im zigarettenautomat geholt naja jetzt geht es nichtmehr an jeden automaten

Laut meiner Cousine ging das Ganze früher auch mit rumänischen Lei, weil anscheinend eine der Münzen (100?) genauso groß wie 5DM, aber sehr viel weniger wert ist. Ich kaufe sowas nicht [Wink]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

- verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok,
bei uns an der akademie steht ein kopierer. a4 kopien kosten 5, a3 kopien kosten 10 cent.

wenn man nun aber nur 5 cent in den kopierer schmeist und somit nur 5 cent guthaben hat, kann man trotzdem a3 kopieren.

hab bestimmt schon paar euro gespart [Wink]

best

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

soll mit irgendwelchen Thailändischen Münzen auch als Euro-Ersatz gehen. Also 2 Euro = *****

Wer kann ***** auflösen?

DELIRIOUS

Usernummer # 3747

- verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.)
Ich benutze den Getränkeautomat in unserem Betrieb immer zum Geld wechseln.Wenn man z.B.
1 Euro in 5, 10 und 20 cent Münzen einwirft und dann die Rückgabe Taste drückt,kommen immer zwei 50 Cent Münzen raus.Sehr praktisch wenn man mal zu viel Kleingeld hat.

2.)
Zu DM Zeiten war ich mal in Dänemark auf´m Campingplatz,da konnte man in den Billardtisch statt 1 dänischen Krone auch 1 DM Stücke reinwerfen(was natürlich nicht da stand :-) ).Ich weiss jetzt den Umrechnungsfaktor nicht mehr,aber nach einigen Spielen hatte man dadurch ne Menge Geld gespart.
Oder wir haben die Billardkugeln mit nem langen Pinsel rausgeholt,der nebenan in nem Raum lag,der war perfekt um mit etwas Geschick die Schranke für die Kugeln zu öffnen.

3.)
Ich hab als Kind mal durch Zufall nen ganzen Kaugummiautomaten mit nur 10 Pfennig geleert.DAs Drehrad ist nicht mehr eingerastet und hat sich drehen lassen,bis der Automat leer war.
Dann hatte ich ne riesen Schüssel gelbe Runde Kaugummis daheim und war der " Kaugummi King" bei meinen Kumpels :-)

Aaah,wo ich grad bei Kaugummiautomaten bin,mir fällt noch was ein:
Bei einem Automat ist die Münze jedesmal wieder Durchgefallen,den haben wir dann als Kinder auch geleert,und da warn so komische Glitzeraufkleber drin,die so ähnlich aussahen wie Diskokugeln,und die kosteten 1 DM pro Stück!!!

Aber irgendwie sind die meisten dieser Dinge leider nur Zufälle...

Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thema Bahnfahren:

Der Nahverkehrsstrecken der Bahn laufen hier über so einen Nahverkehrsbund (man fährt aber schon in den normalen Regionalzügen mit), welcher in einem bestimmten Kilometerumkreis gilt. Fahre ich jetzt von Göttingen aus mit dem Regionalexpress zu meien Eltern, so zahle ich trotz alter Bahncadd rund 5 Euro, löse ich mir meine Fahrkarte jedoch bis eine Station weiter zahle ich plötzlich nur noch 3,30 Euro, da dieser Ort dann nicht mehr in den Verkehrsbund fällt.
Ergo weitere Strecke lösen, weniger zahlen und aussteigen kann man dann doch wo man möchte (ist ja schließlich ein und der selbe Zug)!

Zu den Euro-Zigaretten: das ging wirklich mal, ging zogar zum Teil durch die Presse bzw. durchs Fernsehen und wurde dann schnellst möglich Nachgebessert! *g*

@Delirious: Wenn du das echt gemacht hast dürftest du einen ziemlichen Verlust eingefahren haben, 4 Kronen sind in etwa 1 Mark, du hättest also freiwillig für ein Spiel eine Mark anstatt umgerechnet 25 Pfennig bezahlt, und umgekehrt war die Wertung inner halb der letzten Jahre sicher nicht! ;-)

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten sind immer irgendwelche Gutschein-Aktionen in Zeitschriften, wenn man wie ich im Zeitschriftengrosshandel arbeitet...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Thread [Smile]

Bei normalen Kaugummi-Automaten kann man auch mit viel Feingefühl mehr als nur ein Objekt der Begierde rausholen. Dazu muß man nach dem Geldeinwurf immer bis zu einem bestimmten Punkt drehen und dann wieder zurück. Das dann ein paar mal wiederholen (am besten bis man aus Versehen etwas zu weit dreht) und danach schnell rumdrehen. Klappt leider nicht immer...

Was ich mir aber schon oft überlegt habe: Es gibt ja die Bahnhofs-Süßigkeiten-Automaten. Und rein theoretisch wäre es ja möglich, daß die eine Art "Debug-Mode" eingebaut haben, z.B. in dem Sinne, daß es eine bestimmte Tastenkombination gibt, die man drücken muß, damit sich alle Spiralen einmal rumdrehen. Somit könnten die Hersteller so einen Automaten mal auf die Schnelle testen, bevor er die Fabrik verläßt.
Wenn es so eine Kombination wirklich gäbe... wie könnte man die rausfinden? [Smile] das wäre doch traumhaft, oder?

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
soll mit irgendwelchen Thailändischen Münzen auch als Euro-Ersatz gehen. Also 2 Euro = *****

Wer kann ***** auflösen?

Mit der 10 Baht Münze soll das gehen. Hab ich aber nicht ausprobiert.

Zu den Kaugummiautomaten: Gibts die überhaupt noch? Vor meiner Tür steht inzwischen nur noch ein Kondomautomat.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
[Mit der 10 Baht Münze soll das gehen. Hab ich aber nicht ausprobiert.

war's der 10er? weiss ich gar nicht mehr, sah jedenfalls aus wie 2 euro *g* wenn es der 10er war, dann hatte das nen wert von ca. 20 cent [Smile] hab damals nen ganzen batzen gehabt von nem freund, der in thailand war. musste man nur trotzdem bloederweise immer nen euro zuschmeissen. aber sie habens erst ziemlich spaet mitgekriegt und umgestellt
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
McDonalds Cheat (Multiplayer Modus!)

Gibt einen (zugegebenermassen unfairen) Cheat, für den McDrive Level von McDonalds. Man sollte aber mindestens im eigenen Team mindestens 3 Spieler haben.

Vorgehen:

1. Je mehr Stress in der feindlichen Base herrscht, umso besser
2. Hinfahren und beim Gegenspieler 1 für zwei der eigenen Spieler bestellen Energiereserven bestellen.
3. Bei Gegenspieler 2 regulär bezahlen
4. Auf Parkplatz anhalten, reinlaufen und den genervt den fehlenden Big Mac inkl. Beilage beim ohnehin schon total überarbeiteten Gegenspieler 3 aka Filialleiter beanstanden.

Fazit: Ein Spieler kann kostenlos essen.

Schlimmstenfalls kann er die Rechnung verlangen, worauf man sie im Auto holt, komischerweise aber nie mehr wiederkommt. Ist aber noch nie vorgekommen ;-)

Anmerkung:

Den Cheat haben wir ein paar Mal angewendet, nachdem uns 4 mal in Folge ettlicher Kram gefehlt hat. Und bei uns kostet z.B. ein BigMac umgerechnet 4.10(!!) Euro. Irgendwann haben wir dann reklamiert und aus purem Trotz noch einen BigMac hinzugedichtet. Weil das so gut klappte, holten wir uns während der nächsten paar Besuche noch die früheren fehlenden Sachen zurück. [Smile]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle zivi´s in der med. klinik innenstadt münchen: der kopiercode für die kopiermaschinen ohne limit lautet 1867 oder 1887.

plündert die bestände! *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der McDonalds Cheat funktioniert auch, wenn eine der Bedienungen mit nem Burger in der Hand durch den Laden springt und ruft:"Wer hat BigMac bestellt??"....einfach sofort "hier" rufen schon hat man einen Burger mehr(schon mehrmals im McD in Fellbach getestet...es funktioniert...)

edit: mit fällt grad noch was ein, für unseren Studiengang lag für jede Gruppe eine Kopierkarte im Sekretariat bereit, die jedoch nur benutzt werden sollte, falls der Dozent mal wieder zu wenig Skripte mitgebracht hatte.....tja ich hab mir das Teil mal geholt(zum Glück wollten die keinen Namen wissen) und hab die Karte seitdem nicht mehr zurückgebracht....man konnte 1000 Kopien damit machen...inzwischen hab ich vielleicht die Hälfte verbraucht...*g*

[ 05.06.2003, 11:19: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im parkhaus in stuttgart gegenueber vom wohlfahrt/irish pub (strasse is mir leider entfallen):
beim automat karte rein und dann abbrechen, karte wieder rausnehmen und zur schranke ...karte wird kodiert als ob die parkgebuehr bezahlt wurde. ging zumindest zu dm-zeiten noch...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so einen kaugummiautomaten gabs bei mir als kind auch mal--hatte dann sehr viele pumuckel figuren*lol
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Kumpel bestellt sich immer Zeitschriften verschiedenster Art im kleinen kostenlosen Probe-Abo, wartet dann eine Ausgabe ab und bestellt dann wieder. Die Anbieter merken das in den meisten Fällen nie ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cheat ort: carl-thiem-klinikum cottbus

ist aber schon n eine weile her und deswegen kann ich nicht mehr sagen ob es noch funktioniert.

also wie bekannt sind in krankenhaeusern auf den zimmern, in fluren usw. ja immer telefone mit den man zwar intern kostenlos telefonieren kann aber extern nur wenn man sich registriert mit einer eigenen karte auf die, die telefonkosten gebucht werden.

aber durch zufall habe ich herrausgefunden, wenn man vor der gewünschten nummer 55 vorwählt man umsonst raustelefonieren kann.

ergebniss: mindestens 100dm telefonkosten gespart in einen dreivierteljährigen krankenhaus aufenthalt.

btw:
da wir in unserer firma unter anderem auch getränke automaten reparieren kann ich nur zustimmen...absolut jeder getränke automat hat im handbuch undokumentierte tastenkombinationen mit dem man umsonst getränke bekommt, sie dienen in der regel zur reinigung bzw. funktions- überprüfung der automaten. einige ältere automaten haben sogar tastenkombinationen mit denen man den ganzen wechselgeld speicher entleeren kann, na ist das nicht ein anreiz? [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

- verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir in der stadt gibts 3 hintereinanderfolgende ampeln...
wenn man nun abends (ab 11) mit tempo 60-65 an diese ampeln ranfährt braucht man nicht anhalten um auf grün zu warten. diese schalten ca 7-8m vorher auf gelb,grün um...
(man spart sich das lästige anhalten und gleich weiterfahren)

NEIN das ist auch keine grüne "welle" weil sowas wurde bei uns in der stadt abgeschafft.

geht aber auch nur wenn an der kreuzung kein andres fahrzeug steht.

dies ist nicht zur nachahmung empfolen. kann teuer werden und den lappen kosten wenns nicht klappt. (man sollte es schon vorher testen ob die ampelschaltung auch wirklich so schnell reagiert [Wink] )

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Mit den getränkeautomaten ist das so ne Sache: der Kaffeeautomat bei uns @ work hat die Admin-Tasten alle innen, ohne Schlüssel geht da Keiner =(
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:

geht aber auch nur wenn an der kreuzung kein andres fahrzeug steht.

[lach]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rainman: das funktioniert bei uns in Stuttgart auch, ebenfalls bei ca.60 km/h...und wenn nix im Weg steht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:
bei mir in der stadt gibts 3 hintereinanderfolgende ampeln...
wenn man nun abends (ab 11) mit tempo 60-65 an diese ampeln ranfährt braucht man nicht anhalten um auf grün zu warten. diese schalten ca 7-8m vorher auf gelb,grün um...
(man spart sich das lästige anhalten und gleich weiterfahren)

NEIN das ist auch keine grüne "welle" weil sowas wurde bei uns in der stadt abgeschafft.

nunja, das ist eher weniger ein "cheat", sondern da hat es ein paar meter vor der ampel induktionsschleifen im strassenboden drin, die dann eben die ampel auf grün umschalten lassen.

das sollte übrigens nicht nur mit dem 60km/h schnellen auto, sondern auch mit dem 5km/h torkelnden velo funzen.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in brandenburg/h. gabs mal ne tanksäule bei aral, bei der man umsonst tanken konnte. gab sonen kleinen trick am zapfhahn. man mußte kurz nochmal auf die vorrichtung drücken, auf der der zapfhahn sonst liegt (weiß nicht, wie ich das anders ebschreiben soll), damit sich der zähler wieder auf null stellte. dann konnte man tanken. der zähler lief nicht mit. kurz nochmal diesen knopf betätigt und schon hat er wieder gezählt. konnte man rasch nochmal für 2 DM tanken, damits nicht aufgefallen ist *lol*

ich selbst habs nie probiert, weil ich damals noch kein auto hatte. nen kumpel von mir fuhr aber ewig fast umsonst [Smile]

andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei einer Silvesterfeier gab es Pfand auf Rigo und Smirnoff Flaschen, aber keine Pfandmarken. Vor der Halle standen glücklicherweise so viele leere selbsmitgebrachte Flaschen rum, dass ich locker 50 € dadurch eingesackt habe [Big Grin]
Dummerweise gab es bei den Bierflaschen Pfandmarken, denn bei einer Party in der Nähe der Halle hätte ich die Kästenweise auftreiben können [Wink]

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist einer der besten Threads der letzten Zeit [top] ! Sehr amüsant [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.