technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Semsterjobs Ibiza?

Autor Thema: Semsterjobs Ibiza?
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde gerne irgendwas inner Urlaubstregion machen, ich muss da nciht unbedingt reich werden, nur braun und hungern will ich auch nicht. Schlafplatz wär auch nicht schlecht.

Weiss jemand wie man an Promotionjobs oder sowas rankommt, ein kleines sommerabenteuer?

Danke schonmal!

Olli

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leute zum Flyerverteilen suchen die einschlägigen Clubs immer. Ehrlich gesagt kenn ich zwar die Konditionen nicht, aber die Bezahlungen soll echt miserabel sein. Stundenlang den Sand vom Salinas hoch und runterlaufen kanns echt nicht sein. Im Gegenzug bekommt man natürlich eine Reihe von "Benefits", wie z.B. massig Leute kennenlernen ("Frauen anquatschen" als Flyerverteiler ist ja nun obligatorisch), Gästelisten, leicht an bunten Tabletten kommen usw ..

Vielleicht gibts ja nen TF Member mit entsprechender Erfahrung?

Ich selber wollte für ein paar Monate in der Sushi Bar im Pacha arbeiten, hab mich dort auch vrogestellt und die waren nicht uninteressiert. Kannst du auch alles von Deutschland machen ... naja, viel Glück!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke....ich hab ja eigentlich nen top bezahlten Semesterjob aber meine Fresse, 6 Wochen innem dunkllen 70er jahre Style Raum inner Bank zu arbeiten isses irgendwie nicht, ich will Sonne *g*
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich bin damals an meinen Segellehrer-/Animateursjob im club punta arabi per zufall rangekommen, hatte da urlaub gemacht, und wurde dann gefragt, ob ich nicht lust hätte, da zu arbeiten.

ich habe auch kein geld verdient, hatte dafür aber getränke frei, und hab auch umsonst im ala carte restauran gegessen, denn das normale touristenbuffet war eher mau.

also, wenn Du zum beispiel segeln oder surfenn kannst, oder sonst talente hast, die für animation was taugen ( sei es auch ein anderer sport, oder theater, kinderbetreuung etc. ) kann man bei solchen clubs mal nachfragen, nach ner art "praktikum/volontariat/aushilfe".

oftmals wurden dort auch leute für die bars gesucht, manchmal sind leute krank oder die personalplanung hat sich ein bischen vertan, dann kann es da unter umständen schon was geben, einfach mal nachfragen, wie es aussieht.

nachteil bei dieser art von job ist, das es ein 9-1 h job ist, und wenn man dann noch feiern möchte, kommt der schlaf ( wie bei mir ) ein bischen kurz *ggg* man muss das auch mögen, mir persönlich hat die einmalige erfahrung gereicht, obwohl sie mich fürs nächste jahr genommen hätten, aber das muss man selbst entscheiden.

viel glück bei der suche,

stitch

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal wenn du Erfahrung hast im Kellnern und so, laest sich auf der Insel sicher was machen. Da ja Spanien auch zur EU gehoert sollte dies eigentlich kein Problem sein, dort eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Ich kenne es aber nur aus England. ....

Einfachmal bei der Spanischen Botschaft in Berlin anrufen und sehen was die meinen. Als ich 2001 in auf Ibiza war, habe ich Leute kennengelernt, die im Winter in Deutschland studieren, im Spring nach Thailand gehen und dann im Sommer auf Ibiza arbeiten gehen. Das man von dem Geld, was sie dort verdienen nicht leben kann, machten sie mir auch schnell klar. Aber es gab fuer sie die Moeglichkeit, ins illegale Geschaeft zu gehen und noch etwas dazu zuverdienen.

Ansonsten hat GigoloArt alles wichtige gesagt.... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich hab keine Erfahrungen mit kellnern, kann nicht surfen, kann nicht tauchen...

...scheisse wie komm ich bloss ohne Kohle inne Sonne.....! Hilfe!!!

der_schieber

Usernummer # 7643

- verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spargelstechen? *ggggggg* nein scherz... also diese grossen hotels brauchen doch bestimmt auch immer für ihre internen diskotheken leute die da den "dj" machen...
ok, ist zwar von der musikrichtung - naja brauchen wa erst gar nicht drüber sprechen.. ; ) aber ist vielleicht das, was so in frage kommen könnte...

allerdings war ne freundin von mir auch n halbes jahr als animateaurin unterwegs.. mallorca, ägytpten... gerade ist sie auch wieder nur für 4 wochen weg.. türkei..
und die hat das auch nich "gelernt" oder so...

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was ich immer wieder höre, ist, dass das Punta Arabi (s.o.) immer wieder Leute sucht. Ständig. Ruf mal dort an! Partymäßig gehts da auch gut ab, wenn auch nen bissl anders ... aber Spaß wirste dort auf jeden Fall haben.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
flipflop

Usernummer # 9360

- verfasst      Profil von flipflop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte ich auch grad vorschlagen: Punta Arabi!
Die suchen wirkllich immer wie wahnsinnig Leute!
Wichtigste Vorraussetzung: Man sollte einigermaßen vorzeigbar aussehen!
Dann darfste da den Animateur machen - die Ladys zum Volleyball etc überreden,Strandspaziergänge abends, in der Disko die Mädels zum Tanzen bringen sich eben um sie ein wenig 'kümmern' [Wink] .
Hat mein Kumpel last year auch ohne jegliche Ausbildung oder ähnliches bekommen!
Bezahlung gleich null aber eben Kost und Logis frei!

Aus: stuttgard | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.