technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Menschen, in deren Haut ich nicht stecken möchte

Autor Thema: Menschen, in deren Haut ich nicht stecken möchte
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Menschen, in deren Haut ich nicht stecken möchte gibt es momentan recht zahlreich.

z.B. Finanzminister Hans Eichel
er wird gedisst was das Zeug hält, "Minus-Wachstum" "Nach unten Korrekturen" "Milliardenlöcher" (Nein, nicht Anna N. Smith!) und scheint nicht aus der Misere zu kommen...
Armer Kerl.

Mit wem wollt ihr auf gar keinen Fall tauschen?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will sowieso mit niemandem tauschen! *G*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit allen - aber ganz im besonderen mit daniel kübelböck oder einer von den 9live-schlampe.n .... schauder.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben, ich bin mit meinem Leben eigentlich ziemlich zufrieden. Da mag ich garnicht tauschen... :)
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich möchte überhaupt nicht in der Haut einer bekanten Person stecken, bei denen wird doch gleich jeder Mist und wenn es noch so unbedeutend ist an die Öffentlichkeit getragen und die unmöglichsten Vermutungen angestellt. Das würd mir ja mal voll auf die Nerven gehen.

Ich bin zufrieden mit dem was ich bin: klein und unbedeutend!!!

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde ungern mit unserem Webmaster chris tauschen, denn dann wäre ich ja nur noch im Streß.....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bodomauss

Usernummer # 8419

- verfasst      Profil von bodomauss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:

Mit wem wollt ihr auf gar keinen Fall tauschen?

mit lothar bisky :]

gruß
bm

Aus: nördlich der Elbe | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im moment möchte ich nicht in meiner haut stecken...

mitte des monats.... konto leer...und nen haufen rechnungen.. scheiß euro

andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shakrock

Usernummer # 1678

- verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch nicht in meiner haut stecken:

scheiss abistress! ich will nicht mehr

Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Missbraucht den Thread nicht um Eure Alltagssorgen loszuwerden.

Bin mit mir auch äußerst zufrieden - nur tun mir manche Menschen eben leid und deswegen möchte ich nicht in ihrer Haut stecken - capice?

M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
im moment möchte ich nicht in meiner haut stecken...

mitte des monats.... konto leer...und nen haufen rechnungen.. scheiß euro

andi

wie recht du doch hast*umpf*

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dem mit eigene Haut / Konto leer usw. kann ich mich nur anschließen, aber ich möchte im Moment auch nicht in der Haut von Gerhard Schröder stecken (so ähnlich wie beiEichel, Umfragetief usw.)
Oder in der von Stefan Raab, den will auch keiner mehr....(also zumindest ich könnte inzwischen gut auf ihn verzichten).Und erst recht möchte ich nicht in der Haut dieses Elton vom Raab stecken, allein mich jeden morgen im Spiegel ansehen wär ne Qual...

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Und erst recht möchte ich nicht in der Haut dieses Elton vom Raab stecken, allein mich jeden morgen im Spiegel ansehen wär ne Qual...[/B][/QUOTE]

deshalb will ich nicht in der haut vom effe stecken :-)

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieter Bohlen. Ich glaube, ich würde mich aus angst vor meiner arroganz wahrscheinlich ausm fenster stürzen
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Haut eines St. Pauli-Fans.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möcht nicht in der haut eines gewissen georg w. bush stecken. soviel macht und soo wenig ahnung...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Dieter Bohlen. Ich glaube, ich würde mich aus angst vor meiner arroganz wahrscheinlich ausm fenster stürzen

Wieso? Betrachtet man den Sturzflug des Stefan E. kann sich der werte Dieter nur auf die Schulter klopfen!

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:

wenn du in dem seiner haut stecken würdest, wärst du jetzt so richtig geflasht: der mann hat im moment drei singles zur gleichen zeit in den top10 platziert...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte jetzt null Bock in der Haut von Osama bin Laden und Saddam Hussein zu stecken...
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

Die beiden müssen schon einen verdammt ruhigen Schlaf haben!
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Generell in der von Anhängern des männlichen Geschlechts

[ 17-05-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibt es regelmässig ein paar tage im weiblichen leben, wo jede frau die ich kenne, lieber in unserer haut stecken würde! ;-))
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schröder wer auch nicht so ein ding. ich glaube ich könnte nicht mehr schlafen wenn ich deutschlande so in den ruin getrieben hätte. da ist man doch dann wirklich suizidgefährdet, oder ?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

Zitat:
"...wenn ich deutschlande so in den ruin getrieben hätte..."

Du schließt Dich hiermit der Stammtisch und Vesperpausendepressionsjammerfraktion an?
Manche machen echt, als ob uns das jüngste Gericht bevorstünde - und ich dachte das haben wir mit der Nichtwahl eines Eddie S. von uns abgetan...

adam
reinsager
Usernummer # 8571

- verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
schröder wer auch nicht so ein ding. ich glaube ich könnte nicht mehr schlafen wenn ich deutschlande so in den ruin getrieben hätte. da ist man doch dann wirklich suizidgefährdet, oder ?

cheers,
silicon

ganz meine meinug......schröder ist DER vollversager

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte nicht in der Haut stecken vooooonn:

Dieter Bohlen.
Das wäre ja doch ziemlich erschreckend oder?

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blue Eyed Devil:
da gibt es regelmässig ein paar tage im weiblichen leben, wo jede frau die ich kenne, lieber in unserer haut stecken würde! ;-))

wenn du jetzt auf etwas ansprichst, was monatlich wiederkehrt, dann gibts da mittlerweile mittel und wege, das zu unterbinden

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

hmm, das würde ja noch einige andere vorteile bringen. du bist nicht zufällig noch zu haben? ;-)))
aber das geschlecht würde ich auch nicht tauschen wollen.

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KÖLLEGIRL:
Generell in der von Anhängern des männlichen Geschlechts

[ 17-05-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

in den "anhängern" stecken?

ich dachte, das funktioniert immer umgekehrt *höhöhöhö*

ich möchte nicht in der haut der noch vermissten geiseln in ägypten (war das doch?!) stecken. die haben keine rechner mit internetanschluss.

andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
george bush
Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte auf keinen fall in der haut des
psychologen meiner alten schule stecken ...
der typ fragt mich heute noch (und ich bin schon seit 10 jahren aus der schule!!)
wenn er mich irgendwo in der stadt zb. zur mittagszeit rumlaufen sieht ob ich nicht arbeiten müsste ...
und das er doch mal meine mama anrufen wolle um mal nachzufragen ob das denn alles seine
richtigkeit hat [smilesmile]
durcher vogel ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv michael jackson.
imho. ein körperlich und seelisch völlig ruinierter mensch der mit sich und der welt nicht mehr klarkommt.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.