Autor
|
Thema: Menschen, in deren Haut ich nicht stecken möchte
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Ich will sowieso mit niemandem tauschen! *G*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
mit allen - aber ganz im besonderen mit daniel kübelböck oder einer von den 9live-schlampe.n .... schauder.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Eben, ich bin mit meinem Leben eigentlich ziemlich zufrieden. Da mag ich garnicht tauschen... :)
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
also ich würde ungern mit unserem Webmaster chris tauschen, denn dann wäre ich ja nur noch im Streß.....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Also dem mit eigene Haut / Konto leer usw. kann ich mich nur anschließen, aber ich möchte im Moment auch nicht in der Haut von Gerhard Schröder stecken (so ähnlich wie beiEichel, Umfragetief usw.) Oder in der von Stefan Raab, den will auch keiner mehr....(also zumindest ich könnte inzwischen gut auf ihn verzichten).Und erst recht möchte ich nicht in der Haut dieses Elton vom Raab stecken, allein mich jeden morgen im Spiegel ansehen wär ne Qual...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Dieter Bohlen. Ich glaube, ich würde mich aus angst vor meiner arroganz wahrscheinlich ausm fenster stürzen
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
In der Haut eines St. Pauli-Fans.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ich möcht nicht in der haut eines gewissen georg w. bush stecken. soviel macht und soo wenig ahnung...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Ich hätte jetzt null Bock in der Haut von Osama bin Laden und Saddam Hussein zu stecken...
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
Die beiden müssen schon einen verdammt ruhigen Schlaf haben!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
da gibt es regelmässig ein paar tage im weiblichen leben, wo jede frau die ich kenne, lieber in unserer haut stecken würde! ;-))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
hmm, das würde ja noch einige andere vorteile bringen. du bist nicht zufällig noch zu haben? ;-))) aber das geschlecht würde ich auch nicht tauschen wollen.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KÖLLEGIRL: Generell in der von Anhängern des männlichen Geschlechts  [ 17-05-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
in den "anhängern" stecken? ich dachte, das funktioniert immer umgekehrt *höhöhöhö* ich möchte nicht in der haut der noch vermissten geiseln in ägypten (war das doch?!) stecken. die haben keine rechner mit internetanschluss. andi
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
george bush
Aus: AB | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
ich möchte auf keinen fall in der haut des psychologen meiner alten schule stecken ... der typ fragt mich heute noch (und ich bin schon seit 10 jahren aus der schule!!) wenn er mich irgendwo in der stadt zb. zur mittagszeit rumlaufen sieht ob ich nicht arbeiten müsste ... und das er doch mal meine mama anrufen wolle um mal nachzufragen ob das denn alles seine richtigkeit hat durcher vogel ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
definitiv michael jackson. imho. ein körperlich und seelisch völlig ruinierter mensch der mit sich und der welt nicht mehr klarkommt.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|